Abschliessbarer Buttplug

Newsletter

Abschliessbarer Buttplug 

Wie von Zauberhand spreizt sich unser abschließbarer Buttplug, einmal eingeführt, weit auseinander - jetzt nur noch zuschliessen und den Schlüssel abziehen.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln

MEO Anal Master = Abschließbarer Buttplug

Anal-Dominanz ist ein Thema, das in der BDSM-Szene immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dank MEO kann die Art von Kontrollverlust, die durch die Katherisierung populär geworden ist, nun auch in der analen Arena auf sehr interessante Weise erlebt werden.

- Törnt dich das Gefühl an, völlig ausgefüllt zu sein, so weit es geht?

- Hat dich der Gedanke an anale Dominanz schon immer angemacht?

- Wirst du total geil, wenn du daran denkst, den ganzen Tag oder länger einen Buttplug tief in dir drin zu tragen?

- Wolltest du schon immer das Gefühl erleben, von deinem Meister oder deiner Domina VOLLSTÄNDIG hinter Schloss und Riegel zu sein?

Dann ist der MEO Anal Master ein wahrgewordener Traum für dich!

Wie von Zauberhand spreizt sich unser Buttplug, einmal eingeführt, weit auseinander - jetzt brauchst du ihn nur noch zuzumachen und abzuschließen. Ohne den Schlüssel wirst du den Anal Master nicht mehr aus dir herausholen können. Nur mit dem Schlüssel kann der Buttplug auf seine kleinste Größe gebracht und aus dir herausgezogen werden.

Warnung: Wenn du den Schlüssel verlierst, ist der Schlüsseldienst deine einzige Hoffnung.