Analdehnung

Newsletter

Mini Ass Anchor 2.0 Analdehnung mit Vibration

Neu

Mini Ass Anchor 2.0 Analdehnung mit Vibration

Ekstase-Reize werden direkt in den Analkanal geleitet während der Ass Anchor 2.0 gleichzeitig die Rosette maximal dehnt.

Mehr Infos

1214/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Den ultimativen Genuss bei der analen Stimulation garantiert unser Mini Ass Anchor 2.0 mit starker Vibration.

     

    Hergestellt aus einem hochwertigen Silikon, verfügt unser Mini Ass Anchor 2.0 über eine besonders kräftige Vibration, die dafür sorgt, dass der Anus nicht nur weit gedehnt sondern gleichzeitig auch noch intensiv stimuliert wird. Mit unserem Ass Anchor 2.0 werden deutlich sichtbare Ergebnisse UND eine intensive Stimulation erzielt. Die charmante Größe macht diesen Analplug zudem perfekt für noch nicht so trainierte Anwender.

     

    Die Anwendung ist denkbar einfach: Unser erwärmendes Gleitgel RUSHTIME erleichtert das Einführen. Vor der Nutzung werden beide Enden des Ass Anchor Buttplugs zusammen gedrückt. Sobald er komplett eingeführt ist, spreizen sich beide Flanken WEIT auseinander und erzeugen wahnsinnige Gefühle. GEIL!

     

    Der Fuß unseres Butplugs wurde so gestaltet, das er perfekt zwischen den Pobacken sitzt und nicht rausrutschen kann (auch nicht bei sehr intensivem Sex). Die Vibration lässt mit einem einzigen Knopfdruck steuern. Die starke Vibration überträgt sich direkt in den Analkanal und sorgt für unglaubliche Ekstase-Reize während der Buttplug gleichzeitig die Rosette dehnt.

     

    Hinweis: Bitte den Ass Anchor 2.0 nicht mit silikonhaltigen Gleitmitteln verwenden. Wir empfehlen unsere wasserbasierenden Gleitgele Aquameo, Alphamale oder Rushtime. Unser Premium-Silikon ist nicht porös und frei von Phtalaten. Zur Reinigung empfehlen wir eine warmes Wasser und unser Hygienespray VERYCLEAN.

     

     

    Weitere Details:

     

    • Abmessungen: 10,5 cm Gesamtlänge, 9 cm einführbare Länge. 7,5 cm größter Durchmesser, 4,5 cm kleinster Durchmesser
    • Material: Silikon, ABS Kunststoff.
    • Hinweis: Betrieb mit 3-LR44 Batterien.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    geiles gefühl

    habe den ass anchor gleich probiert, als er angekommen war. geiles gefühl wenn er die rosette dehnt. ist zwar alleine ein bisschen fummelarbeit beim einführen. mit gel gehts besser! habe auch gleich die vibration aufgedreht. geeeiiill!
    aber nach einer nutzung von ca. 5 min. war die vibration wieder aus, ohne dass ich abgedreht hätte. dachte schon batterie verbraucht. nach einer "ruhepause" ist die vibration aber wieder angesprungen!
    geil ist das gefühl wenn der anchor dann raus gezogen wird, denn da können die beiden schenkel nicht zusammengedrückt werden!

      Bewertung 

      Tragen über mehrere Stunden möglich

      Irgendwie sind diese Anchor ja gerade der neuste Schrei. Na okay, probieren wir eben auch mal aus. Aber wenn schon, denn schon. Deswegen haben wir uns mal für eine Variante mit Vibration entschieden. Das Material ist sehr angenehm und weder zu hart, noch zu weich. Die Vibration ist eher leicht, das finden wir jedoch sehr angenehm, da so ein Tragen über mehrere Stunden möglich ist. Batterien waren direkt dabei.

        Bewertung 

        Damn is this vibrator powerful.

        I have had this for a few months now and love the way it feels upon sliding it in, the fingers open as though its pulling its way inside you. The pressure is almost too much to bear at first but it makes me super erect.

          Eigene Rezension verfassen

          Mini Ass Anchor 2.0 Analdehnung mit Vibration

          Mini Ass Anchor 2.0 Analdehnung mit Vibration

          Ekstase-Reize werden direkt in den Analkanal geleitet während der Ass Anchor 2.0 gleichzeitig die Rosette maximal dehnt.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: