Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analdehnung

Newsletter

Anal Stretching Buttplug - AlphaMale Observer

Dieser Analplug bietet das ultimative Vergnügen und ermöglicht eine sanfte, aber effektive Dehnung des Anus. Hergestellt aus bruchsicherem Glas und mit einem eleganten Design ist der Oberservator der ideale Analplug für Männer und Frauen, die ihren Anus maximal dehnen wollen.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieser Analplug bietet das ultimative Vergnügen und ermöglicht eine sanfte, aber effektive Dehnung des Anus. Hergestellt aus bruchsicherem Glas und mit einem eleganten Design ist der Oberservator der ideale Analplug für Männer und Frauen, die ihren Anus maximal dehnen wollen. Dank seiner glatten Oberfläche dringt der Oberservator sanft in den Anus ein und sorgt für eine unglaublich intensive anale Dehnung. Unser Observator ist aber nicht nur ein Analplug für die Analdehnung, sondern auch ein echter Augenschmaus (im wahrsten Sinne des Wortes). Das durchsichtige Borosilikatglas ermöglicht Einblicke in das Körperinnere, die dir andere Analplugs vorenthalten. Mit etwas Gleitmittel und unserem Extremeo Relax-Spray erlebst Du ein Gefühl, das Du so noch nie erlebt hast.

     

    Der Observator ist das perfekte Sextoy für die Analdehnung! Schwer, geil und besonders leicht einzuführen.

     

    Dieses Meisterwerk aus hochwertigem, unzerbrechlichem Borosilikatglas eignet sich nicht nur für erfahrene Anwender, sondern bietet auch Anfängern einen sanften und dennoch extrem befriedigenden Einstieg in das Thema Analdehnung. Der formschöne, hochwertige Dildo aus splitter- und bruchsicherem Borosilikatglas eignet sich sowohl für Anfänger und Neugierige als auch für Fortgeschrittene, die einen hochwertigen Analdildo in formschönem Design ihr Eigen nennen möchten. Der vollkommen transparente Analplug lässt sich mit etwas Gleitgel mühelos einführen und ist der ideale Analplug für die Analdehnung bei Männern und Frauen.

     

    Ein tiefer Einblick, wie Du ihn noch nie zuvor erlebt hast!

     

    Das Besondere an einem Butt Plug aus Glas, insbesondere am transparenten Observator, ist seine visuelle Ästhetik und Transparenz. Die Verwendung vor einem Spiegel bietet ein faszinierendes visuelles Erlebnis. Das transparente Glas erlaubt durch das Material hindurch einen Blick ins Körperinnere. Vor einem Spiegel hat man einen direkten und klaren Blick in den Bereich, in den der Plug eingeführt wird, was die visuelle Stimulation erhöht.

     

    Sein hypoallergenes und körperfreundliches Material macht ihn zur perfekten Wahl für jeden. Nach dem Vergnügen kann der Observator ganz einfach mit warmem Wasser, Seife und unserem INSTACLEAN Spray gesäubert werden. Möchtest Du Deinem Erlebnis noch einen zusätzlichen Kick geben? Dann erwärme oder kühle den Observer vor dem Gebrauch.

     

    Weitere Details:

     

    • Freihändiges Vergnügen für ein intensives Erlebnis.
    • Elegantes, klares Design aus Glas, das nicht nur stimuliert, sondern auch optisch beeindruckt.
    • Kompatibel mit allen Gleitmitteln von MEO. Für besonders leichtes Einführen empfehlen wir die Benutzung unseres Extremeo Spray.
    • Erhältlich in drei Größen: Small (4 cm Durchmesser x 16 cm lang), Medium (5 cm Durchmesser x 16 cm lang), Large (6 cm Durchmesser x 12 cm lang).
    • Empfohlen von MEO, dem Experten für Produkte Analdehnung.
    • Egal wo Du wohnst, wir liefern unsere Produkte weltweit. Du findest unsere BDSM Shops nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt, so zum Beispiel den MEO BDSM Shop in Spanien, einen BDSM Shop in Dänemark sowie in Finnland und wenn Du tschechisch sprichst, findest Du unser gesamtes BDSM Sortiment online in Tschechien und wenn estnisch Deine Sprache ist, kannst Du unsere BDSM Produkte online ganz diskret in Estland bestellen.

    • Entdecke die Welt der Analdehnung mit MEO! In unserem Shop findest Du eine exquisite Auswahl an hochwertigen Produkten für Deine ganz intimen Bedürfnisse. Vom vielseitigen Analdehnungs-Sextoy über den verführerischen Glas-Analplug bis hin zum Dildo für die Analdehnung - bei uns ist für jeden Geschmack und jedes Niveau etwas dabei. Unsere Analdehner sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Genießer perfekt geeignet und bieten unvergleichliches Vergnügen. Entdecke das passende Analdehnungsset oder den aufblasbaren Analplug und erlebe eine neue Dimension der Analdehnung. MEO bietet höchste Qualität, Sicherheit und Diskretion. Werde Teil unserer Community und genieße unvergessliche Momente der analen Dehnung. Trau Dich, Deine Grenzen zu erweitern - mit MEO, Deinem Experten für Sextoys zur analen Dilatation.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Wow

    Ich kann dieses Toy nur empfehlen. Ich habe mir es mit 6cm Durchmesser gekauft und das bei der Länge, absoluter Wahnsinn. Das füllt das Rektum mal richtig aus. Das Gefühl dabei ist echt heftig, innen ist alles erregt und es dehnt einen echt gut auf!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    È amore

    Primo plug. Taglia M perfetta e ha fatto esattamente il suo. Ci siamo divertiti (e sbizzarriti) molto. Con un po’ di lubrificante entra senza problemi, poi la forma è perfetta per abituarsi gradualmente. Non vedo l’ora di comprare il prossimo toy.

      Bewertung 

      Glass for your Ass

      Toll verarbeitet! War überrascht wie schwer Glas sein kann.. ;)
      Fühlt sich fantastisch an und die Reinigung ist auch easy! 5/5

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      waouh pas pour les amateurs

      Je viens de recevoir le large de 6 cm de diamètre, pas moyen de tricher il ne se déforme pas, une fois qu il a trouvé l'entrée avec un bon paquet de lubrifiant, il glisse tout seul. Vous êtes rempli et mes jambes en tremblent encore. A préciser il est en verre plein et non creux comme je le craignais. j'y retourne c'est trop bon.

      • 13 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Wunderschönes Produkt

      Lieferung erfolgte super schnell und war sehr gut verpackt in einem ganz neutralen Paket per Post. Habe den Observator noch am selben Tag getestet und bin völlig begeistert. Durch das hohe Gewicht und die glatte Oberfläche gleitet er quasi fast allein hinein und füllt einen KOMPLETT aus. Kann ich sehr empfehlen.

      • 4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Anal Stretching Buttplug - AlphaMale Observer

      Anal Stretching Buttplug - AlphaMale Observer

      Dieser Analplug bietet das ultimative Vergnügen und ermöglicht eine sanfte, aber effektive Dehnung des Anus. Hergestellt aus bruchsicherem Glas und mit einem eleganten Design ist der Oberservator der ideale Analplug für Männer und Frauen, die ihren Anus maximal dehnen wollen.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: