Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analdehnung

Newsletter

Analdehnung ohne Limits - TULIP Butt Plug

Hier ist er, der geniale Analplug für die Analdehnung! Unglaubliche Grenzüberschreitung garantiert! Der einzigartige TULIP Buttplug spreizt den Analkanal extrem weit auf, während Dich starke Vibrationen bis zur Ekstase reizen.

Mehr Infos

1907/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Unglaubliche Grenzüberschreitung bei der Analdehnung garantiert! Der einzigartige TULIP Buttplug spreizt den Analkanal extrem weit auf, während Dich starke Vibrationen bis zur Ekstase reizen.

     

    Du wollest schon immer einen richtig großen Dildo oder Buttplug genießen, dachtest aber, dass Dein Schließmuskel Dir unüberwindbare Grenzen setzt? Dann hat MEO® die perfekte Lösung – ohne Limits - für Dich! MEO®’s vibrierender Analplug wurde so gestaltet, dass Du die Enden vor dem Einführen zusammendrücken kannst und der Buttplug sich erst auf die maximale Größe ausdehnt, sobald er vollkommen eingeführt ist! Du wirst es lieben, wie sich dieser Buttplug im Analkanal ausbreitet und genau die richtigen Stellen trifft!

     

    Sobald der Buttplug in Dir ist und er sich weit gespreizt hat, kannst Du mit einem einzigen Knopfdruck die besonders starke Vibration einschalten und zwischen 3 Intensitäten und 7 Pulsationseinstellungen wählen. Du wirst begeistert sein!

     

    MEO’s spezielle „Fuck&Plug“ Technologie sorgt dafür, dass sich der Fuß zwischen den Pobacken festsaugt und sicher sitzen bleibt.

     

    Ob auf der Arbeit oder in der Schule, niemand wird mitbekommen, wenn Du diesen Analplug diskret unter Deiner Kleidung trägst. Selbst im Sitzen stört der Buttplug nicht, sondern sorgt für extra Vergnügen, wenn er noch tiefer in Dich hineingedrückt wird und dann Deinen P-Spot reizt.

     

    Hergestellt, aus samtweichem Silikon, mit nahtloser, gleitfreudiger Oberfläche, lässt er sich besonders einfach und sehr tief einführen. Ein flexibler Fuß sorgt dafür, dass der Buttplug für die Analdehnung nicht zu weit eingeführt werden kann.

     

    Weitere Details:

     

    • TULIP Analsex ohne Limits – Perfekt für Analdehnung XL
    • Anal Stretching Butt Plug mit Vibration von MEO® Germany
    • Abmessungen: 10 cm Gesamtlänge, 8,5 cm einführbare Länge. Der Buttplug weitet sich im Po von 4,5 cm bis auf riesige 7 cm im Durchmesser
    • Material: Silikon, ABS.
    • Keine Batterien nötig. Wird per USB-Kabel aufgeladen.
    • Bitte nicht mit Gleitgel auf Silikonbasis verwenden. Bitte benutze ausschließlich AQUAMEO® Gleitgel.
    • Reinigung mit warmem Wasser, milder Seife und VERYCLEAN Spray
    • Empfohlen von MEO, dem Spezialisten für Analdehnung.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Per iniziare va piu che bene.

    Per iniziare va piu che bene. Morbido e liscio. Prodotto molto buono

      Bewertung 

      Ganz klare Kaufempfehlung.

      Der "TULIP Analsex ohne Limits" ist gestern angekommen und Nachts habe ich ihn sofort getestet. Anhand der Verpackung wirklich überhaupt nicht ersichtlich worum es sich hierbei handelt. Das Spielzeug für den Mann ist meines Erachtens nach qualitativ wirklich sehr hochwertig in der Verarbeitung. Die samtweiche Oberfläche fühlt sich großartig an. Er lässt sich auch für Ungeübte einfach einführen, denn er spreizt sich erst im eingeführten Zustand vollständig auf. Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich "so gefüllt und gespreizt" zu werden. Ganz klare Kaufempfehlung.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Tolles Gefühl

      Bin sehr angenehm überrascht. Ich denke dass man mit dem Tulip eine Menge Spaß haben kann.
      Der Buttplug ist leise und passt sich durch seine Biegsamkeit auch den anatomischen Gegebenheiten perfekt an.
      Der Motor arbeitet zuverlässig, ist ausreichend kraftvoll und die Reichweite der Akkuladung ist ebenfalls gut.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Analdehnung ohne Limits - TULIP Butt Plug

      Analdehnung ohne Limits - TULIP Butt Plug

      Hier ist er, der geniale Analplug für die Analdehnung! Unglaubliche Grenzüberschreitung garantiert! Der einzigartige TULIP Buttplug spreizt den Analkanal extrem weit auf, während Dich starke Vibrationen bis zur Ekstase reizen.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: