Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Ass Locks

Newsletter

Anal Intruder Cockring

Am schönsten ist es den Anal Intruder den ganzen Tag oder die ganze Nacht zu nutzen. Erregendes Extra: Der Anal Intruder Cock Ring lässt sich unauffällig unter der Kleidung tragen und garantiert Dir einen harten Penis, pralle Hoden und ein Gefühl permanent anal verwöhnt zu werden.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Am schönsten ist es den Anal Intruder den ganzen Tag oder die ganze Nacht zu nutzen. Erregendes Extra: Der Anal Intruder Cock Ring lässt sich unauffällig unter der Kleidung tragen und garantiert Dir einen harten Penis, pralle Hoden und ein Gefühl permanent anal verwöhnt zu werden.

     

    Der Anal Intruder ist eine erotische Kombination aus Cockring und doppelter Analkugel aus hochwertigem Edelstahl und wird, wie andere Cockringe auch, um Penis und Hoden getragen. Zusätzlich stimulieren Dich von Innen, fest mit dem Cockring verbundene Analkugeln.

     

    Als erstes werden die Hoden einzeln durch den Ring geschoben, anschließend der nicht erigierte Penis (bitte beachte auch hierzu unsere Anleitung, die Du untenstehend downloaden kannst). Der Ring wird so weit wie möglich an die Peniswurzel herangeschoben, so dass der Cockring Penis und Hoden gleichzeitig umschließt. Auf die mit dem Steg verbundenen Analkugeln wird etwas Gleitgel (wir empfehlen unser Hybridgel MANCUNT) gegeben, danach werden die Analkugeln nacheinander vorsichtig in den Anus gedrückt. Sie dringen einige Zentimeter tief ein und massieren die Prostata bei jeder Deiner Bewegungen. So wirst Du bei jeder Bewegung, quasi auf Schritt und Tritt, intensiv anal stimuliert.

     

    Nach dem Gebrauch lässt sich der Plug einfach und hygienisch reinigen und selbstverständlich auch mit unserem Spray VERYCLEAN desinfizieren.

     

    Welche Größe solltest Du wählen? Bitte beachte hierzu die Download-Anleitung von CAZZOMEO. Für einen komfortablen, sicheren Sitz empfehlen wir jedoch 5 mm mehr im Durchmesser. Generell empfehlen wir vorher mit unserem "Test"-Cockring, welcher in diversen Größen erhältlich ist, zu testen (Artikel 1591).

     

    Weitere Details:

     

    • Anal Intruder Cockring = Cockring mit Doppelkugel
    • Material: Edelstahl
    • Materialstärke 10 mm
    • Kugeldurchmesser 30 mm
    • Lieferbar in verschiedenen Cockring-Durchmessern (45 mm, 50 mm)

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr schöner Cock Ring mit Anal Plug

    Sehr schöner Cock Ring mit Anal Plug und die Größe passt genau . Er sieht aus wie auf dem Bild gezeigt. Nach einiger Zeit des Tragens keine Abnutzungserscheinungen...sieht aus wie am ersten Tag :-). Übrigens danke an MEO für die sehr schnelle Lieferung.

      Bewertung 

      FANTASTICO

      OH MIO DIO! Che spina meravigliosa sia nella sua classe che in questa linea MEO, decisamente consigliata. Possiedo più di 20 spine diverse, ma l'intera serie MEO sono le mie spine preferite. Come extra, è davvero bello appendere questo anello intorno al tuo albero o alle tue palle, e sì... è piuttosto stimolante.La taglia è perfetta perché ha anche un anello fallico attaccato, ancora una volta FANTASTICO!!

        Bewertung 

        Dispositivo meraviglioso

        Dispositivo meraviglioso, né troppo grande né troppo piccolo, anche l'anello del pene si adatta bene e fa in modo che rimanga bene in posizione, una volta inserito, il precum continua a venire. Veramente consigliato.

          Bewertung 

          Leider zu kurz

          Sieht toll aus, fühlt sich toll an, wenn beide Kugeln drin sind, aber leider ist für mich der Bügel zwischen den Analkugeln und dem Cockring deutlich zu kurz. Wenn der Cockring sitzt, rutscht hinten alles wieder raus. Wenn ich den Cockring zuerst anlege, bekomme ich die zweite Kugel hinten gar nicht rein. Eine Erfahrung, die ich auch schon mit dem AlphaMale OBSESSIVE Cockring mit Buttplug gemacht habe. Ich bin nicht besonders groß und hatte auch noch nie den Eindruck, dass der Abstand zwischen Anus einerseits und Penis und Hoden andererseits bei mir besonders weit ist. Aber die Dimensionen dieser Produkte bei meo scheinen bei mir einfach nicht zu passen. Ewig schade. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, sie nicht nur in verschiedenen Größen bei den Plugs und den Pensiringen anzubieten, sondern auch mit verschiedenen Längen des Bügels.

          • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Sehr empfehlenswert zum Trainieren des Schließmuskel

          Meine Erfahrung mit dem Anal Intruder Cockring:
          Der Cockring macht einen sehr positiven Eindruck. Sei es von der Verarbeitung oder von der Form.
          Er hat keine Scharfen oder sonstige Makel im Material.
          Ein weiterer Vorteil dieses Materials ist, dass es geruchsfrei ist und Geruchsfrei nach Benutzung und anständiger Reinigung bleibt. Billige Sexspielzeuge aus Silikon oder ähnlichen Matreiallien riechen zum Teil extrem nach Gummi und anderen Zusatzstoffen, wie Weichmacher die man dem Intimbereich nicht antuen möchte. Bei dem Cockring hat man schon vom Material ein deutlich besseres Gefühl.
          Kommen wir zu den wichtigsten Maßen: Die Kugeln haben einen Ø 30mm der Steg zwichen den Kugeln ist ca 20mm lang sowie nochmal ca 20mm bis zur Biegung. Macht also ca. 11cm einführbare Länge. Die Verbindung bis zum Cockrings ist ca. 90mm. Der Ø des Cockrings ist Abhängig von der gewählten Größe.
          Der Cockring lässt sich sehr einfach Anlegen. Auf reichlich Gleitgel sollte man nicht verzichten, was aber nicht notwendig ist, da meiner Meinung nach keine direkte, intensive Reibung entsteht.
          Die Anatomie ist bekanntlich bei jedem Verschieden, jedoch trägt sich der Cockring bei mir, wie für mich Maßgeschneidert! Was selten der Fall ist!.
          Er hat ein beachtliches Gewicht, was Ideal zum Trainieren des Schließmuskels ist, jedoch gehört Übung dazu, die Kugeln auch drin zu behalten 
          Wer den Cockring zusammen mit einem Kondom nutzen möchte, empfiehlt es sich zuerst das Kondom über zuziehen und danach den Cockring darüber. Das Gummi wird dann sicher nicht mehr abrutschen, allerdings sollte man beim Überziehen aufpassen, dass man das Kondom nicht mit den Fingernägeln beschädigt.

          Wie auch von Meo beschrieben lässt er sich ohne Probleme tragen, auch uter der Kleidung! Vorausgesetzt ihr könnt ihn drin Behalten :D...findet es Raus.

          Von mir jedenfalls eine Klare Kaufempfehlung!

          • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          OMG!!! What A Nice Feeling.!!!

          The Anal Intruder Cockring brought me so much pleasure I thought I was going to pass out from so much excitement.It did not take long for me to cum while jacking off with the steel balls inside me.My ass and,body were on fire.I can't get enough of this new toy of mine.What a fantastic investment.Everybody should order this amazing product.It is worth every cent.
          Thank you so much,
          meo.de

          • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          This is a fabulous item.

          This is a fabulous item. When my woman touches my erect cock and I get a little bit harder, it pulls on the cock ring part, which pulls on the ball in my ass. This stimulates me all by itself, which makes my cock even harder, which pulls.............

          • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          I really enjoy this.

          I've had it for about two months and have used it many times. My dick is very girthy, so it gets extremely hard when I have this on. I am careful not to bruise or injure myself by having sex with this on - that would just be too much. But my girlfriend loves blowing me when I am wearing this.

          • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Einfach ein tolles Teil

          Als ich den Anal Intruder Cockring bekommen habe habe ich erst gedacht "OMG, ganz schön groß". Aber nach dem ich ihn angezogen hatte, zuerst wollten die Hoden nicht mit durch den Cockring (gut, dass ich den 50mm Ring bestellt habe) hab ich mich schnell dran gewöhnt und kann den Anal Intruder Cockring nur empfehlen. Bei mir passt das gute Stück wie angegossen. Würde ihn immer wieder kaufen. Jeder Stoß wird weiter gegeben. Geiles Gefühl und einfach ein tolles Teil

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          5 stars

          Thanks MEO for the fast delivery. Length and size perfect, keeps pressure on the prostate and works the pelvic floor. Easy to sit and be normal!

          • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          Anal Intruder Cockring

          Anal Intruder Cockring

          Am schönsten ist es den Anal Intruder den ganzen Tag oder die ganze Nacht zu nutzen. Erregendes Extra: Der Anal Intruder Cock Ring lässt sich unauffällig unter der Kleidung tragen und garantiert Dir einen harten Penis, pralle Hoden und ein Gefühl permanent anal verwöhnt zu werden.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          22 andere Artikel der gleichen Kategorie: