Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Ballknebel

Newsletter

Mundknebel BDSM "Candy Boy"

Extra-Kick für Sub und Top. Beim diesem BDSM Mundknebel wird keine Widerrede geduldet! Ohne Sprechen zu können, ist er/sie ein stummes Objekt der Begierde und dem Top beim Bondage willenlos ausgeliefert.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Beim diesem BDSM Mundknebel wird keine Widerrede geduldet! Der Mundknebel mit rundem Ballknebel ist ein wesentlicher Bestandteil jeder fesselnder Bondage Session und ein Top-Seller in MEO's Bondage Shop.

    Ohne Sprechen zu können, ist der / die Sub mit diesem Mundknebel ein stummes Objekt der Begierde und dem Top willenlos ausgeliefert. Der Extra-Kick für Unterworfene und Unterwerfende. Ein tolles BDSM-Produkt, das unsere anderen Bondage Fesseln wunderbar ergänzt.

    Aufgezogen wurde unser Knebelball auf einem flexibel einzustellenden Leder-Gurt. So lässt sich der Mundknebel jeder Kopfgröße optimal anpassen.

    Ball-Durchmesser des Mundknebel: 40 mm

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr schönes Teil

    Ich dachte mir, als mein Freund mir etwas vom Knebeln erzählt hat "Oh mein Gott, Bitte ! Ernsthaft?" Ich wollte ihn dann doch überraschen und dachte mir hol mir einen bei MEO und versuchs mal. Gesagt getan. Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Anprobiert und gemerkt: Ist ja doch gar nicht so schlecht. Mein Freund fand es sehr geil.
    Mittlerweile gehört er für uns beide eindeutig dazu und ich kann ihn gut tragen, trotz meines kleinen Kiefers. Das Lederband schneidet auch nicht ein und liegt gut auf der Haut.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Great quality item

    The collar and buckle are sturdy and the ball is solid, it is very well made and i'm sure will last a long time.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    YEAH!!!

    This is perfect. Can breath with it in your mouth and the straps look sexy. It stays on really well no issues with it slipping. My boyfriend finds it as a total turn on.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Alles super

    Material nicht zu fest und nicht zu weich, gut zu schließen und nicht zu groß, also auch für Anfänger/-innen klasse geeignet.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Mundknebel BDSM "Candy Boy"

    Mundknebel BDSM "Candy Boy"

    Extra-Kick für Sub und Top. Beim diesem BDSM Mundknebel wird keine Widerrede geduldet! Ohne Sprechen zu können, ist er/sie ein stummes Objekt der Begierde und dem Top beim Bondage willenlos ausgeliefert.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    14 andere Artikel der gleichen Kategorie: