Ballstretcher - Hodengewichte

Newsletter

Abschließbarer Ballstretcher aus Edelstahl

Abschließbarer Ballstretcher aus Edelstahl

MEO®’s abschließbare Ballstretcher überzeugen durch die Möglichkeit, dass sie mit einem Zeitschloss verschlossen werden können.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    MEO®’s abschließbare Ballstretcher aus Edelstahl überzeugen durch die Möglichkeit, dass sie mit einem Zeitschloss verschlossen werden können.

     

    Sie sind klassische Hodengewichte, die durch Ihr Eigengewicht die Hoden nach unten ziehen und den Hodensack extrem dehnen. Das führt dazu, dass der Penis insgesamt härter, strammer und auf Spannung gehalten wird. Sowohl Penis, als auch Hoden werden so besonders empfindlich für Berührungen oder „weiterführende Behandlungen“.

     

    Es handelt sich um eine sehr hochwertige, zweiteilige Ausführung, wobei die beiden Elemente mittels Inbusschrauben geschlossen und fest miteinander verbunden werden. Ein zusätzlicher, umlaufender Metallgurt (abschließbar) garantiert, dass der Ballstretcher nicht ohne Erlaubnis abgelegt werden kann.

     

    Zum Abschließen kann unser konventionelles Vorhängeschloss oder unser digitales Zeitschloss MEOBOND ® genutzt werden. Unser Zeitschloss MEOBOND ® eignet sich insbesondere für Self-Bondage, restriktivere BDSM-Praktiken oder Keyholder-Szenarien und sorgt dafür, dass der Benutzer den Ballstretcher erst nach einer vorher festgelegten Zeit (von 1 Minute bis zu 100 Stunden) abnehmen kann.´

      

    Ballstretcher Abmessungen und Gewichte:

     

    Höhe ca. 20 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 324 Gramm

    Höhe ca. 30 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 500 Gramm

    Höhe ca. 40 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 670 Gramm

    Höhe ca. 50 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 844 Gramm

    Höhe ca. 60 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 1037 Gramm

    Höhe ca. 70 mm, Innendurchmesser ca. 35 mm, Gewicht ca. 1270 Gramm

     

    Weitere Details:

     

    • BDSM Hodengewicht, Ballstretcher in einer abschließbaren Version.
    • Designed in Berlin, Germany
    • Material: Edelstahl
    • Empfohlenes Zubehör: Gleichschließendes Vorhängeschloss oder digitales Zeitschloss MEOBOND ®. Ein stark erwärmendes Gleitgel wie SOLEMEO ® sorgt für noch intensivere Empfindungen.

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Einfach ein Genuss

    Verarbeitung sehr gut. Das Modell 30mm 500g ist auch für einen ungeübten eine gute Größe und natürlich extrem ungewohnt aber sehr schön...

      Bewertung 

      Einfach geil!

      Ich hatte zuvor den Donut-Ballstretcher mit 55 mm und 500 Gramm, Art Nr. 8814/S05. Dieser ließ sich noch unauffällig zwischen die Beine klemmen und mehr oder weniger bequem während der Arbeit tragen. Jedoch: Einmal auf den Geschmack gekommen, wollte ich schnell mehr! Der abschließbare Ballstretcher mit 70 mm und 1270 Gramm, Art. 1777/S06 sollte es dieses mal werden! Dieser ist schon etwas schwerer zu verbergen. Besonders wenn der nun doch auffällig beschwerte Hodensack seitlich aus der Unterhose rutscht. Wenn man dann so unterwegs ist, lässt es sich nicht verhindern, dass der Blick "gelegentlich" Richtgung Hosenboden wandert, um zu kontrollieren, ob eh keine verräterischen Abdrücke das lustvolle Geheimnis preisgeben. Durch das Vorhängeschloss ergeben sich auch spannende Möglichkeiten, sich selbst zu geißeln (z.B. Schlüssel daheim lassen, wenn man arbeiten geht). Jetzt hätte ich nur noch gerne einen Keyholder, der meine Leidenschaft teilt. :-)

        Bewertung 

        Einfach geil!

        Ich hatte zuvor den Donut-Ballstretcher mit 55 mm und 500 Gramm, Art Nr. 8814/S05. Dieser ließ sich noch unauffällig zwischen die Beine klemmen und mehr oder weniger bequem während der Arbeit tragen. Jedoch: Einmal auf den Geschmack gekommen, wollte ich schnell mehr! Der abschließbare Ballstretcher mit 70 mm und 1270 Gramm, Art. 1777/S06 sollte es dieses mal werden! Dieser ist schon etwas schwerer zu verbergen. Besonders wenn der nun doch auffällig beschwerte Hodensack seitlich aus der Unterhose rutscht. Wenn man dann so unterwegs ist, lässt es sich nicht verhindern, dass der Blick "gelegentlich" Richtgung Hosenboden wandert, um zu kontrollieren, ob eh keine verräterischen Abdrücke das lustvolle Geheimnis preisgeben. Durch das Vorhängeschloss ergeben sich auch spannende Möglichkeiten, sich selbst zu geißeln (z.B. Schlüssel daheim lassen, wenn man arbeiten geht). Jetzt hätte ich nur noch gerne einen Keyholder, der meine Leidenschaft teilt. :-)

          Bewertung 

          Abschließbarer Ballstretcher

          Der Ballstretcher ist super aber der Blechverschluss der mit einem Schloss versehen werden kann liegt nicht fest an dem Ballstretcher an und verkantet leicht mit einem Schloss. Da hätte ich mir eine andere möglichkeit zb mit einem zuklappbaren Schanier eher gewünscht ... auch wenn dann vielleicht Abschließbare Ring etwas hervorstehen würde

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          Abschließbarer Ballstretcher aus Edelstahl

          Abschließbarer Ballstretcher aus Edelstahl

          MEO®’s abschließbare Ballstretcher überzeugen durch die Möglichkeit, dass sie mit einem Zeitschloss verschlossen werden können.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: