Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Bondage Bearz

Newsletter

Gary Gag Ball - MEO Bondage Teddy

Gary Gag Ball will mehr als nur ein süßer Teddy sein! Er sucht einen strengen Master, der ihn aber auch mal mit zum Kuscheln ins Bett nimmt. Der süße Teddybär trägt eine komplette Bondage-Ausrüstung aus Leder, einschließlich Hand- und Fußfesseln, sowie einen Ballknebel, einer Maske und der dazu passenden Unterhose.

Mehr Infos

3236/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Gary Gag Ball will mehr als nur ein süßer Teddy sein! Er sucht einen strengen Master, der ihn aber auch mal mit zum Kuscheln ins Bett nimmt. Der süße Teddybär trägt eine komplette Bondage-Ausrüstung aus Leder, einschließlich Hand- und Fußfesseln, sowie einen Ballknebel, einer Maske und der dazu passenden Unterhose. Gary ist die perfekte Dekoration für Dein Schlafzimmer oder Deinen Play Room und eignet sich auch hervorragend als Geschenk für Deinen Partner.

     

    Bondage Bearz Teddybären - BDSM inspirierte Plüschtiere

     

    Bondage Bearz ist eine Kollektion niedlicher Teddybären in BDSM-inspirierten Outfits. Mit den beliebtesten Bondage-Accessoires repräsentiert jeder einzelne Teddybär die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die BDSM bieten kann. Zur Bondage Bearz Familie gehören Gary Gag Ball, Bound Up Billy, Gimpy Glen, Charlie Chains und Freddie Flogger. Die kuscheligen Bondage Bearz eignen sich perfekt als Geschenk für den Sub oder den Top oder ganz einfach als Deko für das Schlafzimmer. Hol Dir Deinen ganz persönlichen Teddybären noch heute!

     

    Weitere Details:

     

    • Bondage Bearz
    • Material: Plüschtextil, veganes Leder
    • Länge ca. 145 mm, Breite 125 mm, Höhe 160 mm

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Absolut süß und niedlich

    Absolut süß und niedlich der kleine Bär. Gut verarbeitet und mal was ganz anderes. Als Geschenk kam es super gut an!

      Eigene Rezension verfassen

      Gary Gag Ball - MEO Bondage Teddy

      Gary Gag Ball - MEO Bondage Teddy

      Gary Gag Ball will mehr als nur ein süßer Teddy sein! Er sucht einen strengen Master, der ihn aber auch mal mit zum Kuscheln ins Bett nimmt. Der süße Teddybär trägt eine komplette Bondage-Ausrüstung aus Leder, einschließlich Hand- und Fußfesseln, sowie einen Ballknebel, einer Maske und der dazu passenden Unterhose.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      5 andere Artikel der gleichen Kategorie: