Bondage Fesseln

Newsletter

TIE ME UP Bondage-Gurte

Unsere Bondage-Gurte TIE-ME-UP sichern schnelles und einfaches Fesseln und verfügen über eine hohe Qualität, ganz so wie unsere bewährten Hand- und Fußfesseln.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Die ultimative Lösung zur einfachen aber effektiven Umsetzung Deiner Bondage-Phantasien.

    Sicherlich hast Du schon öfter nach Gurten gesucht, die besonders für das Fesseln geeignet sind und festgestellt, dass normale Hosengürtel sich nicht wirklich gut eignen.

    Getreu unserem Motto „We are working hard to keep you hard“, haben wir ein Gurtsystem entwickelt, das Deinen Ansprüchen gerecht wird.

    Unsere Bondage-Gurte sichern schnelles und einfaches Fesseln und verfügen über eine hohe Qualität, ganz so wie unsere bewährten Hand- und Fußfesseln.

    Stabil aber weich genug für sicheres Fesseln, bequem genug damit sie auch für längere oder sehr lange Bondage-Sessions geeignet sind.

    Hergesellt aus vegetabil gegerbtem Rindsleder und aus mehreren Schichten genäht, die Kanten sauber verarbeitet.

    Den gesamten Gurt haben wir mit Lochungen versehen, damit Du sie in jeder denkbaren Position eng genug ziehen kannst.

    Der Bereich der Schnallen wurde mit einer Lasche unterlegt, so dass das Metall nicht direkt auf darunter liegende Körperteile drückt. So können die Gurte ähnlich unserer Fesselmanschetten auch direkt für Hand- oder Fußgelenke genutzt werden, ohne ungewollten Druck oder Schmerzen zu verursachen.

    Selbstverständlich kannst Du mehrere Gurte miteinander kombinieren um Gliedmaßen aneinander oder an einen Bettpfosten zu befestigen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn die verschiedenen Möglichkeiten sind durch die unterschiedlichen Längen unserer Bondage-Gurte unendlich!

    Am Ende unserer Gurte befindet sich eine Verschlussmöglichkeit, die zusammen mit unserem separat erhältlichem Verschluss-System noch mehr Sicherheit gegen ein unerlaubtes Ablegen der Fesseln bietet.

    Bondage-Ledergurt, Länge 35 Zentimeter

    Dieser kurze Gurt ist besonders zur Fixierung einzelner Gliedmaßen an Stuhllehnen oder anderen schlanke. Untergründe geeignet. Ausreichend lang genug, um zwei Handgelenke aneinander zu fesseln. Perfekt als Verbindungsgurt geeignet, wenn er im 90-Grad-Winkel um zwei Fixiergurte gezogen wird.


    Bondage- Ledergurt, Länge 50 Zentimeter
    Der Gurt zur Fesselung von Füßen und zur Fixierung kräftigerer Gliedmaßen oder als Basisgurt zur Befestigung an Pfosten, Stangen, Möbelstücken . . .

    Bondage- Ledergurt, Länge 75 Zentimeter
    Diese Länge ist besonders zur Fixierung von Gliedmaßen an breiteren Pfosten, Stuhllehnen oder Ähnlichem geeignet. Oder möchtest Du einen Fixiergurt um eine Matratze legen? Für eine Breite von 90 bis 100 Zentimetern kannst Du beispielsweise einen Gurt mit 75 Zentimeter Länge und einen mit 125 Zentimeter Länge kombinieren

    Bondage- Ledergurt, Länge 100 Zentimeter
    Diese Länge passt optimal zur Fixierung schlanker Oberkörper z.B. an einer Stuhllehne.

    Bondage- Ledergurt, Länge 125 Zentimeter
    Optimal nutzbar zur Fixierung des Körper an verschiedenen Pfosten oder Möbeln.

    Bondage Ledergurt, Länge 160 Zentimeter
    In dieser Länge reicht der Gurt um die meisten Objekte herum, an denen Du jemanden oder etwas fixieren möchtest. Bei Bedarf kann der Gurt natürlich noch durch Ansetzen weiterer Gurte verlängert werden.

     

    Verschluss-System

    HIER bestellen.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    TIE ME UP Bondage-Gurte

    Was soll man da groß schreiben? Solides basic, gute Lederqualität – riecht sowohl angenehm und ist auch prima verarbeitet. Hält, was es soll und ist multifunktional einsetzbar. Hand wie auch Fuß ist damit schnell fixiert, oder als Zwischenelement auch prima um einen Hogtie zu realisieren.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Perfekte Fesseln für unser Studio

    Das sind für mich perfekte Fesseln für unser SM-Studio in Berlin. Die Größen sind variabel, so das sich Personen, die sehr kräftig gebaut sind oder auch sehr schlanke Klienten gut damit fesseln lassen können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als hervorragend und die Qualität top! Schönes weiches Leder, das nicht scheuert oder einschneidet. Weiter so!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Gut, aber es gibt auch 1 - 2 Kritikpunkte.

    Zuerst einmal das Positive, die Gurte sind schön breit mit sehr massiven Schnallen, auch das Leder ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an auf der Haut.
    Negativ sind die etwas zu knapp bemessenen Längen für Hand und Fussgurte. Meine Gelenke sind nur geringfügig breiter als normal und ich bekomme die
    Gurte gerade zu. Handgurt auf dem 2. Loch und Fussgurt sogar nur auf dem 1., was bedeutet hier kann ich nichtmal abschließen. Desweiteren würde ich
    mir passend zur restlichen wirklich massiven Verarbeitung eine Verstärkung um die Löcher wünschen, ich habe die Fesseln 5 Min. getragen und schon ist eine
    Dehnung an den entsprechenden Löchern sichtbar.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Man ist total variabel.

    Preis Leistung ist total ok . Super verarbeitet - bin richtig positiv überrascht. Für mich die perfekten Fesseln. Man ist total variabel.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    SUUUUUPER geniales Produkt

    Verarbeitung und Aussehen sind gut. Die Gurte halten auch einiges aus und die Sub's können daran ziehen, reißen, zerren und es hält!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Love it ...

    Once you get him strapped in, he’ll have no place to go ....

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Bondage Belts

    Simpler to use than rope since there are no knots to tie so you can get to your scene quicker. Restrain your boy to a pole or just wrap them around his body and place him on the bed sleepsack style. These make for a perfect travel restraint set since they’re lighter and less bulky than a sleepsack and their simple belt design won’t raise any eyebrows as you’re passing through security.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    TIE ME UP Bondage-Gurte

    TIE ME UP Bondage-Gurte

    Unsere Bondage-Gurte TIE-ME-UP sichern schnelles und einfaches Fesseln und verfügen über eine hohe Qualität, ganz so wie unsere bewährten Hand- und Fußfesseln.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    27 andere Artikel der gleichen Kategorie: