Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analplugs

Newsletter

AssTunnel™ - Anal-Dilatation - Deluxe 24/7

Der AssTunnel™ ist der Schlüssel zu einer Welt, in der anale Unterwerfung und Dominanz in perfekter Harmonie verschmelzen. Neben dem unglaublichen Gefühl, das der AssTunnel™ gibt, wenn er anal eingeführt wird, kannst Du mit ihm tatsächlich in den "Analkanal" schauen.

Mehr Infos

9021/S03

verfügbar

    Mehr Infos

    Der AssTunnel™ ist der Schlüssel zu einer Welt, in der anale Unterwerfung und Dominanz in perfekter Harmonie verschmelzen.

    Neben dem unglaublichen Gefühl, das der AssTunnel™ gibt, wenn er anal eingeführt wird, kannst Du mit ihm tatsächlich in den "Analkanal" schauen. Benutze Deine Fantasie, Deine Finger, andere Sextoys oder unser Gleitmittel CumShot, das wie echtes Sperma aussieht. Der AssTunnel™ ist zweifellos das innovativste Sexspielzeug seit Jahren.

    Überblick:

    Der AssTunnel™ ist eine revolutionäre Neuheit auf dem Gebiet der Sexspielzeuge für die anale Dilatation. Dieses einzigartige Produkt, das sowohl als Anal Plug als auch als Anal-Tunnel fungiert, bietet völlig neue Erfahrungen in der analen Dilatation und Stimulation.

    Eigenschaften:

    • Material: Hochwertige Aluminiumlegierung, vergleichbar mit Materialien aus der Medizintechnik und Luftfahrt.
    • Verarbeitung: CNC-Präzisionstechnik für anatomisch optimale Form und perfekten Halt im Anus.
    • Oberfläche: Hochglanzpoliert für leichtes Einführen in den Anus und maximale Hygiene.
    • Form: Spezielles ergonomisches Design für sicheren Sitz im Anus, ohne das der AssTunnel™ verrutschen oder herausfallen kann.
    • Komfort: Entwickelt für langanhaltenden Tragekomfort - ideal für den ganzen Tag und die ganze Nacht.
    • Größe: Einführbare Länge 9,0 cm; Durchmesser 4,5 cm bis 6,5 cm.


    Der AssTunnel™  kann im BDSM-Kontext auf vielfältige Weise verwendet werden, um neue Erfahrungen zu ermöglichen und das Erlebnis zu intensivieren. Hier sind einige Ideen, wie er verwendet werden kann:

    • Erhöhte anale Exposition und Zugänglichkeit: Im BDSM-Kontext kann der AssTunnel™ als Mittel zur Steigerung der analen Exposition und Zugänglichkeit eingesetzt werden. Der Tunnel ermöglicht Einblicke und Zugang zu inneren Bereichen, was bei Dominanz- und Unterwerfungsspielen eine interessante Rolle spielen kann.
    • Sensorische Spiele und Tease & Denial: Durch den Tunnel können verschiedene Gegenstände oder Flüssigkeiten eingeführt werden, die zu ungewöhnlichen und überraschenden sensorischen Empfindungen führen können. Dies kann Teil von Tease & Denial oder sensorischen Spielarten sein.
    • Kontrolle und Unterwerfung: In einem BDSM-Kontext kann die Verwendung dieser Art von Sextoy auch psychologische Aspekte von Kontrolle, Unterwerfung und Macht betonen. Die Tatsache, dass der AssTunnel™ Plug einen offenen Zugang zum Anus bietet, kann ein Element der psychologischen Dominanz sein.
    • Kombination mit anderen Sexspielzeugen: Der AssTunnel™kann auch mit anderen BDSM-Sextoys wie Peitschen, aufpumpbaren Dildos, Vibratoren oder Elektrostimulationsgeräten kombiniert werden, um die Intensität und Vielfalt der Empfindungen zu steigern.
    • Langzeittraining: Da der AssTunnel™ Plug für langanhaltenden Tragekomfort entwickelt wurde, kann er für eine Langzeitbenutzung verwendet werden.
    • Rollenspiele und Training: Der AssTunnel™ kann auch in verschiedenen Rollenspielen und Trainingsszenarien verwendet werden, in denen das Tragen des AssTunnel™ als Teil einer Aufgabe oder als Trainingselement integriert wird.


    Anwendung:

    Der AssTunnel™ Deluxe ist mehr als nur ein Analplug. Sein zentraler Tunnel eröffnet Dir aufregende neue anale Spielarten, insbesondere auch im BDSM-Kontext. Sei kreativ und schöpfe das Potential dieses innovativen Produktes von MEO voll aus.

    Gleitmittel und Reinigung:

    Gleitmittel: „CumShot“, für gute Gleitfähigkeit.
    Reinigen: InstaClean Spray, für eine effiziente und hygienische Reinigung vor und nach dem Gebrauch.

    Gebrauchsanweisung:

    • Vorbereitung: AssTunnel™ Plug Deluxe vor und nach jedem Gebrauch mit InstaClean Spray reinigen und vollständig trocknen lassen.
    • Anwendung: Reichlich Gleitmittel „CumShot“ auf den AssTunnel™, den Anus und in den Anus (mit dem Lube Shooter) auftragen. Den AssTunnel™ vorsichtig einführen. Die polierte Oberfläche und das Gleitmittel erleichtern den Vorgang.
    • Entdecke mehr: Verwende den Tunnel für weitere Spielvarianten. Experimentiere nach Lust und Laune.
    • Tragekomfort: Der AssTunnel™ Deluxe ist so konzipiert, dass er auch über einen längeren Zeitraum bequem benutzt werden kann.
    • Nach der Benutzung: Entferne den AssTunnel™ vorsichtig aus dem Anus und reinige ihn mit VeryClean Spray.


    Der AssTunnel™ ist das ultimative Instrument für anale Unterwerfung und Dominanz. Er verschiebt die Grenzen und ermöglicht totale Kontrolle und tiefe Hingabe. Ideal für BDSM-Szenarien bietet der AssTunnel™ eine unvergleichliche anale Exposition. Unterwerfe Dich oder übernimm die Kontrolle - dieser Analplug ist ein Schlüssel zur Welt des analen Kontrollverlustes.

    Weitere Details:

    • Deluxe AssTunnel™ 24/7
    • Abmessungen: Einführbare Länge 9,0cm / Durchmesser 4,5cm - 6,5cm.
    • Zubehör für MEO's AssTunnel™: Verschlussstopfen aus schwarzem Silikon (Art.-Nr. 8631, Größe L), Lube Shooter, dünne Dildos, aufpumpbare Dildos, Aquameo Gleitmittel und InstaClean Spray.
    • Material: Aluminium, oberflächenveredelt
    • Bei allen BDSM-Aktivitäten ist es wichtig, immer auf die Zustimmung und die Komfortgrenzen der Beteiligten zu achten. Sicherheit, Einverständnis und gegenseitiger Respekt sind Grundprinzipien, die immer eingehalten werden sollten.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    WOW!!!!

    WOW!!!!Ich liebe dieses Teil anfangs nur ein paar Stunden ausgehalten mitlahweile kann ich nicht mehr ohne. Wenn ich ihn nicht drin habe fühle ich mich leer das Ding hat echt Sucht Potenzial

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Fit perfect -much better then Anal Stretching rings but bigger s

    Fit perfect -much better then Anal Stretching rings or others but bigger style is missing. Should be perfect size Diameter 7,5 and 8,5cm

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Too small...

    Comparing this with the 24x7 anal stretching rings... I have M, L, XL and am looking forward to getting the XXL... Butthe DeLuxe tunnel is between M / L, so way too small for much fun... Sadly enough! (Take a look at https://www.meo.de/en/anal-stretching/3414-24-7-anal-stretching-ring-ref-8616.html#/execution-6_size_xxl -- larger, but not such a good shape. The DeLuxe Ass Tunnel is a *FAR* better shape/design, so really want to see the larger options...)

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Toy mit Suchtpotential

    Dieser Plug lässt sich sehr gut tragen, im Gegensatz zum Ass Grommet ist dieser Plug angenehmer zu tragen.
    24 Stunden sind damit überhaupt kein Problem und um sich zwischendurch auszuspülen kann er eigentlich auch drin bleiben. Habe es auch schon mit einem dünnen Vibrator im Plug- Loch getestet der Hammer.
    Dieses Toy hat absolut Sucht Potential, mal sehen wann ich für die 24/7 Challenge Zeit finde.

    • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Toy mit Suchtpotential

    Dieser Plug lässt sich sehr gut tragen, im Gegensatz zum Ass Grommet ist dieser Plug angenehmer zu tragen.
    24 Stunden sind damit überhaupt kein Problem und um sich zwischendurch auszuspülen kann er eigentlich auch drin bleiben. Habe es auch schon mit einem dünnen Vibrator im Plug- Loch getestet der Hammer.
    Dieses Toy hat absolut Sucht Potential, mal sehen wann ich für die 24/7 Challenge Zeit finde.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Absolut empfehlenswert

    Bei diesem Tunnel stimmt einfach alles (schade das es ihn nicht etwas größer gibt).
    Das Material ist herrlich unnachgiebig. Die Silikonausführung von PerfectFit gibt’s in gleicher Form und Größe zum üben.
    Die Oberfläche ist nicht perfekt glatt, dafür bleibt er nach Einführen trotz des Gewichts problemlos drin. Kleiner Tip für weniger Geübte: nicht von der Größe abschrecken lassen, mit warmem Wasser vorgewärmt und etwas Silikonöl gleitet er ganz entspannt wie von selbst rein.
    Die Form ist einfach perfekt. Der ovale Fuß ist angenehm schmal und wie gemacht für unterwegs oder um darauf zu sitzen.
    Hab ihn jetzt seit mehreren Stunden völlig schmerzfrei drin und werde ihn auf jeden Fall auch über Nacht tragen. (Ein oder, wer ganz sichergehen will, auch zwei Kondome ausrollen und über den „Ausgang“ ziehen verhindert unterwegs oder im Bett ein Malheur. Super sauber und man kann ganz entspannt stundenlang genießen.)
    Rundherum perfekt.

    • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Love it!

    I love this toy! I wear plugs all the time and I love the feeling of the metal stretching me. I wish there was an enema nozzle that could be attached as an accessory and please make more sizes! Thank you!

      Bewertung 

      Re wow

      J'ai mis le plug avant d'aller dormir avec une couche culotte. J'ai bu un laxatif liquide en même temps. Le lendemain matin la couche etait bien remplie sans me réveiller. Juste super comme plug.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Wow

      J'ai reçu le tunnel aujourd'hui, première chose après l'avoir nettoyé, mise en place avec une couche culotte. J'ai ensuite pris un laxatif liquide et attendu environ 5 heures pour que la couche se remplisse sans aucun effort. J'ai dû me changer 2 fois tellement ça été intense. Que de plaisir de simuler l'incontinence avec un plug tunnel. Merci pour ce jouet merveilleux.

      • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Welche Größe

      Hi Leute,

      in welcher Größe ist dieser Plug zu bekommen. Würde gerne einen größeren wie diesen mit 6,5 cm haben, welcher einen Tunnel von 4 cm hat im Durchmesser.

      wäre schön zu wissen, ob so etwas zu bekommen oder geplant ist, den DeLuxe in einer größeren Bauart, jedoch nicht Länger als diesen anzubieten?

      mit freundlichen Grüßen

      Klaus Wolf

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      C'est excellent, le plug est en métal , il prend la chaleur de s

      Je suis blogueur et sur les reseaux sociaux, mon nom est BottomToys j'ai mis des photos où je porte ce plug sur instagram et twitter, et là j'ai eu une tonne de contacts de mec, qui voulaient venir jouer avec moi ^^
      Le top avec ce produit, c'est qu'il est pas trop large, donc contrairement à ceux en metal à base plus large de meo ( qui sont quand meme fabuleux !!! ) ici , un trou qui n'est pas trop trop developpé, pourra quand meme avec un peu d'effort le mettre facilement !
      Autre avantage aussi, le metal permet d'utiliser n'importe quel lubrifiant y compris la graisse, et ca c'est fantastique !

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Very Comfortable

      This is a really good design . I wish they would introduce larger sizes though.

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      top du top

      pour moi le meilleur plug que j ai ! Je le préfère aux anaux de dilatations anale de meo (même si ce sont de bons produits)
      Il est plus facile à insérer et la base ovoïde est plus agréable et sécurisante. Je peux le porter plus d'une heure facilement
      Dommage qu'il n y ai pas d'autres tailles disponible !

      • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Wow, was für ein Teil

      Habe vorgestern den Plug erhalten und war nach dem Auspacken schon geflasht als ich das Teil in die Hand nahm und das Gewicht spürte. Gestern nun habe ich es dann gewagt den Plug mir durch den Anus zu zimmer, was mir dann mit einiger Mühe und viel Gleitgel und ein bischen Aua auch gelang. Danach war ich überrascht wie doch angenehm der Plug trotz seiner Größe und seinem Gewicht zu tragen ist und auch beim Gehen und Sitzen seine Annehmlichkeit nicht verliert. So kann ich Ihn nur empfehlen und im Vergleich zu sonstgen Plugs aus Silikon und anderen Kunststoffen die absolute Nummer 1 ist. Aber ACHTUNG: Kein Plug für Frischlinge!

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      flutscht gut rein

      supergeil, das ding flutscht gut rein mit gleitgel und mit dem analballon ist ein tolles gefühl. sehr sehr gut.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      geiles sexerlebnis

      Der Hammer , geiles sexerlebnis für mich und auch meine sexpartner , wenn Mann richtig geil ist kann an den gut einführen und dann noch was durch schieben.

        Bewertung 

        This is a must buy!!!!!

        I am not the type of person to review businesses or products, however I MUST with this! I had been using the Anal Stretching Ring for a while and considered getting a larger size for a while. Than the new Ass Tunnel came out; I got it. It is perfect. It is comfortable, with no feeling that it may slip out and possibly the best hole toy made. WOW. This is a must buy!!!!!

        • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Ass Tunnel and Chastity - Very happy sub!

        Ass Tunnel + Chastity = Very happy sub!

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Der Plug ist echt der Hammer

        Der Plug ist echt der Hammer, aber man sollte schon etwas Anal-Erfahrung mitbrignen! Schön vordehnen mit einem Dildo, aber wenn er dann endlich drin ist, hammer-geil!

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        WOW, Newbie or Experienced, you GOTTA have one of these....

        This was one of those things I saw on Wolf's E-mail that just got me HOT seeing it, so I ordered one, it arrived early [Thanks] and I tried it out solo, I have a pretty exptensive MEO "collection" but this is a different thing entirely.....fun solo, and great fun with my partner, does not matter who is top or bottom, everyone wins with this toy, here is a tip for first timers, lots of lube and easy does it, cuz once its in, its in, and its so worth waiting for that "moment"....Medium is a great size for pretty much everything but a fist, talk about a "new sensation" FIVE STARS*****

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        This is one of the most versatile items I have in my toy box.

        Have been putting objects up my hole for 40 years. This is one of the most versatile items I have in my toy box.

          Bewertung 

          Geiles feeling

          Der Buttplug ist einfach super gut verarbeitet keine scharfen Kanten geiles feeling beim tragen.Habe den Kauf nicht bereut.

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          AssTunnel™ - Anal-Dilatation - Deluxe 24/7

          AssTunnel™ - Anal-Dilatation - Deluxe 24/7

          Der AssTunnel™ ist der Schlüssel zu einer Welt, in der anale Unterwerfung und Dominanz in perfekter Harmonie verschmelzen. Neben dem unglaublichen Gefühl, das der AssTunnel™ gibt, wenn er anal eingeführt wird, kannst Du mit ihm tatsächlich in den "Analkanal" schauen.

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: