Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analplugs

Newsletter

Anal Plug für Profis

Nicht zu klein aber auch nicht extrem groß. Dieser Buttplug sitzt perfekt, sicher und stimuliert intensiv den Anus.

Mehr Infos

1125/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Nicht zu klein aber auch nicht extrem groß. Dieser Buttplug sitzt perfekt, sicher und stimuliert intensiv den Anus.

     

    Unser Buttplug für Profis ist die richtige Wahl wenn es um Größe geht. Mit seinem Durchmesser von 4 cm sorgt dieser pralle Analplug für intensive Reize. Dieser Buttplug kann sowohl von Frauen als auch Männern benutzt werden und auch über längere Zeit im Anus verbleiben.

     

    Hergestellt, aus samtweichem Silikon, mit nahtloser, gleitfreudiger Oberfläche, lässt er sich besonders einfach einführen. Ein flexibler Fuß sorgt dafür, dass der Buttplug nicht zu tief eingeführt werden kann.

    Seine Form verspricht einen sicheren Sitz; der spezielle Fuß sorgt dafür, dass nicht nur Dein Perineum zusätzlich stimuliert wird, sondern auch dafür, dass Du ihn bequem und diskret unter der Kleidung tragen kannst. Auch Sitzen wird zum herrlichen Anal-Vergnügen.

     

    Viel Vergnügen garantiert:

     

    Ein Anal-Plug braucht einen entspannten Menschen, der sich mit Ruhe und Zeit der dicksten Stelle des Buttplugs nähert. Am besten legt man sich auf den Rücken, die Beine angewinkelt, und erhöht langsam den Druck auf die Rosette, um sie zum Öffnen zu animieren. Irgendwann geht es dann plötzlich ganz schnell und der Po saugt den Rest des Plugs geradezu in sich hinein. Ein Gleitmittel, wie unser ANALPUSH oder ALPHAMALE ist ein absolutes Muss.

     

    Einen Butt Plug bezwungen zu haben, ist immer verbunden mit einem kleinen Glücksgefühl, das eintritt, nachdem sich der Anus hinter dem dicken Ende des Buttplugs wieder geschlossen hat. Auch einen Buttplug im Inneren zu halten, eine Weile oder den ganzen Tag damit herumzulaufen, ist mehr als erotisch.

     

    Wer noch keinen Buttplug ausprobiert hat: Keine Sorge, der kommt immer raus, auch wenn jetzt als Erstes die breite Seite überwunden werden muss. Der Darm ist schließlich trainiert darauf, Dinge loszuwerden - die so genannte Peristaltik, die wellenförmige Bewegung der Muskulatur in den Darmwänden weist dem Plug den Weg nach draußen. Außerdem hilft der Kopf nach. Der gibt nämlich dem Schließmuskel den Befehl, alle Tore weit aufzumachen ....

     

    Weitere Details:

     

    • Einführbare Länge: 7.0 cm, Durchmesser: 4,0 cm
    • samtig weiche Oberfläche
    • hygienisches und körperfreundliches Silikon
    • anatomisch geformter Fuß für 24/7 - Vergnügen
    • Buttplug aus phtalatfreiem, hypoallergenem Silikon.
    • Reinigung mit warmen Wasser und VERYCLEAN-Spray.
    • Empfohlene Gleitgele: ALPHAMALE und ANALPUSH

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    247 plug

    Das ist seid Jahren der beste Plug den ich hatte bisher, ist wirklich langzeit zu tragen, man wird süchtig danach will ihn gar nicht mehr rausmachen, schön wäre es wenn es plugs dieser Linie auch größer geben würde im Durchmesser 5 cm , 6 cm, 7cm so geschnitten wie dieser und auch aus silicon, und an der dünnsten stelle bei 5cm an der dicksten 3 cm an der dünnsten, bei 6 cm an der dicksten 4 cm an der dünnsten , und bei 7 cm an der dicksten 5 cm an der dünnsten stelle, wäre gut für dauerhafte Dehnung was man ja bei 24 7 erreichen möchte

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Sieht harmlos aus...ist aber ein Teufel!

    Diesen unscheinbaren Plug konnte ich mir nur liegend im Spreadeagle reinschieben. Gaaaaanzzz langsam.
    Und dann Schmatz - ist er drin. So eng, so gut! Ich spüre ihn beim laufen, im Stehen und natürlich im Sitzen! So geil.
    Morgen trage ich ihn unterm Anzug im Büro. Er ist sehr flach - niemand sieht ihn, aber ich muss ständig grinsen...

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Very fun and stays in great.

    Very fun and stays in great. Feels so good. Insert some lube with the lube launcher (highly recommended!) stick this baby in all the way, put on a pair of very tight pants that hug your butt nicely, and enjoy the euphoric sensations that you will never want to end.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Anal Plug für Profis

    Anal Plug für Profis

    Nicht zu klein aber auch nicht extrem groß. Dieser Buttplug sitzt perfekt, sicher und stimuliert intensiv den Anus.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: