Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analplugs

Newsletter

Analplug - Analwunder

Dieser Anal Plug ist purer Genuss und ganz zu Recht gilt er als einer der besten Anal Plugs der Welt. Der Anal Plug ist sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet. Er wurde aus einem körperverträglichen Silikon hergestellt und dank seiner anatomischen Form kannst Du den Butt Plug diskret, komfortabel und sicher den ganzen Tag in Dir tragen. Verfügbar ist der Analplug in 4 Größen.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieser Anal Plug ist purer Genuss und ganz zu Recht gilt er als einer der besten Anal Plugs der Welt. Der Anal Plug ist sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet. Er wurde aus einem körperverträglichen Silikon hergestellt und dank seiner anatomischen Form kannst Du den Butt Plug diskret, komfortabel und sicher den ganzen Tag in Dir tragen. Verfügbar ist der Analplug in 4 Größen, für Anfänger bis Anal Profi.

     

    Was ist das Besondere an diesem Anal Plug?

     

    Dieser Anal Plug ist ein Must-Have an analen Spielzeugen! Er bietet Dir viele technische Vorteile gegenüber anderen Anal Plugs. Dank seiner speziellen Basis saugt sich der Anal Plug zwischen den Pobacken fest. Du kannst den Anal Plug also ganz diskret 24/7 tragen und Dich auf Schritt und Tritt anal verwöhnen lassen. Seine wunderschöne, ultraweiche und nahtlose Oberfläche aus Premiumsilikon fühlt sich einfach umwerfend an. Dank all dieser Vorzüge gleitet der Anal Plug mit einigen Tropfen Gleitgel wie von alleine in Dich hinein. Etwas EXTREMEO Spray, das den Anus entspannt, erleichtert Dir zudem das Einführen.

     

    Erfolgreich und beliebt: Das Anal Wunder von MEO ®

     

    Nach vielen Tests und Gesprächen mit unseren Kunden konnten wir unsere sehr erfolgreichen Anal Plugs weiter optimieren! Das Resultat ist ein anatomisch perfekter Anal Plug, den wir in 4 Größen anbieten.

     

    Bester Anal Plug aus Silikon

     

    Der Anal Plug ist so perfekt geformt, dass er auch das Analwunder genannt wird. Dank 4 unterschiedlicher Größen eignet sich der Anal Plug für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sowohl als Butt Plug für Männer als auch Frauen. Der Anal Plug kann besonders angenehm auch über lange Zeit getragen werden. Unter unseren Analsex Toys ist dieser Butt Plug ein Bestseller in unserem Online Sex Shop.

     

    Aufgrund seiner speziellen Gestaltung übt der Anal Plug genau dort Druck aus, wo es sich richtig gut anfühlt. Die besondere Form des Anal Plug erleichtert das Einführen, so dass auch Einsteiger nicht überfordert werden. Ein anatomisch perfekt geformter Fuß sorgt für Sicherheit und Komfort.

     

    Bei einem Anal Plug sollten beim Material keine Kompromisse eingegangen werden.

     

    Der Anal Plug wurde aus besonders hochwertigem Silikon mit samtweicher Oberfläche hergestellt. Es ist ausreichend hart und dabei wunderbar flexibel, um ganz einfach eingeführt zu werden. Er garantiert einen sehr hohen Tragekomfort und bleibt sicher in Dir sitzen, ohne herauszurutschen.

     

    Ein Anal Plug in 4 Größen für alle! Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis!

     

    Gegenüber anderen Butt Plugs eignet sich der Anal Plug perfekt für alle, die das Thema Anal Erotik lieben. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, dieser Anal Plug macht wirklich alle glücklich und sorgt für besonders schöne, intensive Gefühle. Verfügbar ist der Anal Plug in 4 Größen:

     

    Small - Kleiner Anal Plug für Anfänger: Fußbreite 105 mm, einführbare Länge 100 mm, Durchmesser von 25 mm bis 48 mm.

    Medium - Anal Plug für Geübte: Fußbreite 130 mm, einführbare Länge 120 mm, Durchmesser von 32 mm bis 58 mm.

    Large - Großer Anal Plug für Fortgeschrittene und Profis: Fußbreite 150 mm, einführbare Länge 150 mm, Durchmesser von 38 mm bis 70 mm.

    XL - Anal Plug für Anal Profis: Fußbreite 180 mm, einführbare Länge 165 mm, Durchmesser von 43 mm bis 80 mm.

     

    Benutzung und Reinigung des Anal Plug:

     

    Mit dem richtigen Gleitgel für Anal Plugs macht es noch mehr Spaß! Bitte daher den Anal Plug nur mit wasserbasiertem Gleitgel wie Aquameo ® oder Alphamale ® benutzen. Den Anal Plug solltest Du vor und nach der Benutzung mit unserem Spray VERYCLEAN reinigen. Unter Umständen solltest Du auch selber eine Analdusche verwenden, um Dich von innen zu reinigen bevor Du den Anal Plug benutzt.

     

    Weitere Details:

     

    • Anal Plug – Analwunder
    • Verfügbar in schwarz und gelb.
    • Lieferbar in 4 Größen
    • Der Anal Plug wurde aus hochwertigem Silikon gefertigt, ist sicher für den Körper, ungiftig, frei von Phthalaten und kompatibel mit wasserbasierten Gleitgelen.
    • Abmessung: siehe Illustration
    • Hergestellt aus hochwertigem Silikon, frei von Phtalaten
    • Ein Anal Sex Toy für Alle; ob als Butt Plug für Männer oder als Analplug für Frauen
    • Highlight in unserem Online Sex Shop und ausgewählt als bester Anal Plug mit höchster Kundenzufriedenheit.
    • Bitte den Anal Plug nur mit wasserbasierenden Gleitgelen wie ALPHAMALE oder AQUAMEO und unserem Lube Shooter verwenden.
    • Hierzu empfehlen wir unser Produkt EXTREMEO: Dieses Spray wirkt ohne Gefühlsverlust, verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels und verhilft zu hemmungslosem Analsex. 

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Top Teil - so gut dass ich sie auf Vorrat gekauft habe

    lässt sich endlos tragen, sehr komfortabel. Der beste Plug den ich je hatte

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, den M in der Breite des L. Der L ist mir zu lange auch wenn ich die Größe mag.

      Bewertung 

      Ottimo plug

      Ottimo plug, facile da inserire e togliere

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      stringzest

      Als versierter „Analerotiker“ kann ich nur noch sagen: WOW!!! Ob beim Biken, Fitness oder einfach nur so unter der Jeans: Einsame Klasse… Mit dem ANALWUNDER z. B. auch beim Baden und in der Sonne: OBERGEIL !! Und beim sportlichen Schwimmen oder in der Fitness-Gym: MEGAGEIL !!! (Den Anusabschluss meiner bisherigen Buttplungs musste ich z. B. immer modifizieren, damit sie auch unter einem z. B. G-String gut und unsichtbar zu tragen sind). Der ANALWUNDER sitzt „out-of-the-box“ perfekt in der Ritze. Mit seinem elastischen Silikon und der assymetrischen Form stimuliert er auch besonders lustvoll die Prostata. Bei WAS und WIE auch immer – macht stets geile Laune...!!!

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      WoW

      J’ai le plus grand chez moi et juste wow, je trouve la base un peu épaisse qui parait légèrement dans les vêtements.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Meraviglia

      Acquistato nelle misura XL , questo plug si inserisce facilmente grazie anche alla sua forma leggermente schiacciata. Riempie in modo meraviglioso andando a stimolare in modo molto intenso e particolare .... Da provare !!

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Super matière

      Très agréable, assez souple,
      format XL pour personnes expérimentées.
      Bonnes sensations

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      What a great way to start the day!

      Perfect size and length. Very comfortable, talk about morning missile, so far it's my favorite 24/7 butt plug.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Whoa

      Whoa. This takes time to stretch and get it to fit. The feeling of a full fit

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Impressionnant !!!

      Un jouet d’une vrais douceur.Facile à insérer tien bien en place, aussitôt reçu aussitôt testé, Franchement j’ai été surpris d’avoir pris un tel pied

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Sensazione fantastica

      Recentemente sono stato in grado di spingere questo enorme plug fino in fondo, che sensazione fantastica. Ora sto cercando qualcosa di ancora più grande.

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Total ausfüllend geil

      Die Butt Plugs sind so weich, so angenehm und total ausfüllend im A.... Das Silikon scheint sehr hochwertig zu sein. Ebenso die Vearbeitung. Wir hatten schon ähnliche Butt Plugs da kam uns das Material aber nicht so gut vor. Wir freuen uns tierisch auf die größeren Größen ausprobieren.

      • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Analplug - Analwunder

      Analplug - Analwunder

      Dieser Anal Plug ist purer Genuss und ganz zu Recht gilt er als einer der besten Anal Plugs der Welt. Der Anal Plug ist sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet. Er wurde aus einem körperverträglichen Silikon hergestellt und dank seiner anatomischen Form kannst Du den Butt Plug diskret, komfortabel und sicher den ganzen Tag in Dir tragen. Verfügbar ist der Analplug in 4 Größen.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: