Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Butt Plug / Anal Plug

Newsletter

Anal Plug mit Fernbedienung

Coming soon 

Anal Plug mit Fernbedienung

Ferngesteuert zum Orgasmus: Überlasse Deinem Partner die Entscheidung, wann und wo er Dich mit unserem Edelstahl Anal Plug mit Fernbedienung in Ekstase versetzt ... Diesen geilen Nervenkitzel wirst Du immer wieder und wieder erleben wollen.

Mehr Infos

2751/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Ferngesteuert zum Orgasmus: Überlasse Deinem Partner die Entscheidung, wann und wo er Dich mit unserem Edelstahl Anal Vibrator mit Fernbedienung in Ekstase versetzt ... Diesen geilen Nervenkitzel wirst Du immer wieder und wieder erleben wollen.

    Der edle Anal Plug aus Edelstahl mit Fernbedienung ist ein echter Orgasmus-Garant. Es eignet sich perfekt für dominante Spiele, bei Denen Dein aktiver Partner voll auf seine Kosten kommt. Die 10 unterschiedlichen Vibrationsmodi ermöglichen es Dir erst langsam und sanft anzufangen, dann etwas intensiver zu werden und schließlich auf der höchsten Stufe den Analorgasmus zu erleben.

     

    Der erregende Clou ist die Fernbedienung, die nicht nur das Solospiel vereinfacht, sondern auch Deinen Partner überzeugen wird. Lass Dich lustvoll von IHM oder IHR fernsteuern (abends im Club, beim Shoppen, im Restaurant oder im Gym). Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, wenn Dein Partner sein Pokerface aufsetzt und die Kontrolle der 10 Vibrationsrhythmen (von sanft bis hart) übernimmt.

     

    Dank des USB-Kabels wird der Anal Plug mit Fernbedienung in kürzester Zeit wieder funktionsfähig gemacht.

     

    Higlights:

     

    • Hochwertiger Anal Plug mit Vibration und Fernbedienung.
    • Hergestellt aus Edelstahl.
    • Konische Spitze: Besonders leicht einführbar.
    • Breite Basis: Als sicherer Halt und praktischer Griff.
    • 10 Vibrationsmodi: Für ein abwechslungsreiches Vergnügen.
    • Steuerbar per Fernbedienung: Einfach & intuitiv.

     

    Wie wird der Luxus Anal Plug mit Fernbedienung verwendet?

     

    Der Anal Plug wird mit Aquameo Gleitgel versehen und mit der schmalen Spitze behutsam in den Anus eingeführt. Die 10 Vibrationsmodi steuerst Du ganz bequem per Fernbedienung – schon kann das Vergnügen beginnen!

     

    Was ist das Besondere am Luxus Anal Plug mit Fernbedienung?

     

    Dieser Anal Plug mit Fernbedienung ist ein echter Klassiker, der sich auch perfekt für Einsteiger eignet. Mit seiner konischen Spitze lässt er sich besonders leicht einführen und sorgt mit seinem breiten Schaft für ein angenehm ausgefülltes Gefühl. Die Fernbedienung ist nicht nur praktisch, sondern kann auch für erotische Spielchen genutzt werden, wenn Du sie beispielsweise Deinem Partner überlässt.

     

    Was muss ich beachten?

     

    Bitte nur Gleitmittel auf Wasserbasis wie Aquameo verwenden, da silikonhaltige Gleitmittel das hochwertige Silikon-Material des Anal Plugs angreifen würde.

     

    Wie wird der Luxus Analplug gereinigt?

     

    Du kannst den Anal Plug ganz leicht mit Wasser und Seife reinigen. Zur speziellen Pflege empfehlen wir Dir unser Spray VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Luxus Anal Plug mit sehr starker Vibration
    • 10 Vibrationsmodi per Fernbedienung steuerbar.
    • Material: Metall, Silikon, PVC, TPR
    • Abmessungen: 34 mm Durchmesser, 81 mm Gesamtlänge, 65 mm einführbare Länge.
    • Mit USB-Anschluss.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Plug anale con telecomando

    È fantastico, molto facile da usare con il telecomando: un po 'troppo grande per i miei gusti, ma gli utenti più esperti potrebbero non trovare questo problema.

      Bewertung 

      So geil

      Wenn Du jemals einen Anal-Vibrator kaufen willst, dann kauf diesen! Es fühlte sich so gut in meinem Po an. Ich bin nicht an Analsex gewöhnt, aber das hat mir wirklich gezeigt, wie angenehm es wirklich ist! Die Schwingungen sind nicht von dieser Welt! Die vielen starken Vibrationen sind so geil.

        Eigene Rezension verfassen

        Anal Plug mit Fernbedienung

        Anal Plug mit Fernbedienung

        Ferngesteuert zum Orgasmus: Überlasse Deinem Partner die Entscheidung, wann und wo er Dich mit unserem Edelstahl Anal Plug mit Fernbedienung in Ekstase versetzt ... Diesen geilen Nervenkitzel wirst Du immer wieder und wieder erleben wollen.

        Eigene Rezension verfassen

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: