Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Analplugs

Newsletter

Dildo XXL Crazy Cock

Der Crazy Cock ist das perfekte Anal Sex Toy, dass Du Dir schon immer gewünscht hast: Crazy Cock Dildo mit fetten Eiern und voluminöser Butt Plug zugleich, beeindruckend groß, tolle Form und hergestellt aus einem gleitfreudigen Material! Verfügbar in 5 beeindruckenden Größen, für Fortgeschrittene und Profis.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Crazy Cock ist das perfekte Anal Sex Toy, dass Du Dir schon immer gewünscht hast! Der Crazy Cock ist ein Dildo mit fetten Eiern und voluminöser Butt Plug zugleich; beeindruckend groß, tolle Form und hergestellt aus einem gleitfreudigen Material! Verfügbar in 5 beeindruckenden Größen, für Fortgeschrittene und Profis.

     

    Highlights:

     

    • Atemberaubende Gefühle garantiert
    • Körpersicheres, flexibles Silikon
    • 5 Größen: Für Fortgeschrittene und Profis
    • Dicke Eier als solide Basis für den freihändigen Ritt
    • Glatte Oberfläche für leichtes Einführen
    • Geniales Design
    • Breiter Saugfuß: Haftet an glatten Oberflächen
    • Absolut perfekt für die Analdehnung

     

    Der flexible Dildo bietet Dir das unvergleichbare Gefühl, maximal ausgefüllt zu sein. Dieses anale Vergnügen kannst Du dank des starken Saugfußes sogar freihändig und in den verschiedensten Stellungen genießen, denn der Dildo lässt sich ganz einfach an fast allen glatten Oberflächen befestigen. So kannst Du geilen Solosex genießen oder ihn in Kombination mit einem Strap-On auch beim Pegging Sex benutzen. Alles, was Du jetzt noch brauchst, ist eine große Portion Gleitmittel MANCUNT.

     

    Dein neuer großer XXL Dildo - So verwendest Du den großen Dildo:

     

    Die Länge und der Umfang eines großen Dildos können sehr einschüchternd auf jemanden wirken, der noch wenig Erfahrung mit einem großen Dildo hat. Ein solch dicker Dildo kann sich jedoch auch sehr angenehm anfühlen und Dich wie kein anderer Dildo befriedigen.

     

    Lese den Dildo-Ratgeber von MEO ® um auf Dich auf Dein großes Anal-Abenteuer vorzubereiten! Wir verraten Dir, was Du bei der Benutzung des großen Dildos beachten solltest und welcher Dildo sich für Dich am besten eignet.

     

    Wie verwende ich einen so großen Dildo?

     

    Du kannst Dich in wenigen Schritten auf atemberaubende Momente mit Deinem großen Dildo vorbereiten:

     

    1.) Reinige den Dildo:

     

    Selbst wenn Dein Dildo noch ganz neu ist oder Du ihn nach dem letzten Mal gereinigt hast, solltest Du ihn gründlich mit heißem Wasser waschen oder mit unserem Spray VERYCLEAN hygienisch reinigen, denn dieser große Crazy Cock Dildo wird in Deine tiefsten inneren Zonen vordringen. Mit einer gründlichen Reinigung sorgst Du für Deine Sicherheit, Hygiene und Gesundheit, damit die Erfahrung so positiv wie möglich für Dich wird.

     

    2.) Benutze reichlich Gleitgel und Extremeo Spray:

     

    Die Größe des Dildos und seine dicke Eichel geben Dir vor, welches Gleitgel Du verwenden solltest. Wähle ein Gleitgel von MEO ® aus, das dickflüssig und zugleich geschmeidig ist, denn es erleichtert das Einführen und fühlt sich toll beim Sex an. Ein hochwertiges Gleitgel wie Aquameo auf Wasserbasis ist eine besonders gute Wahl. Wenn du planst, einen ganz großen Dildo zu verwenden, empfehlen wir Dir unser dickflüssiges MANCUNT Analsex-Gleitmittel. Es ist wasserlöslich, weiß und cremig, und fühlt sich an wie kein anderes Gleitgel. In MANCUNT sind die Vorteile aus zwei Welten vereinigt: Es gleitet wie Silikon und lässt sich so leicht abwaschen wie Wasser. MANCUNT sieht fast aus wie Sperma und macht die Benutzung eines großen Dildos zu einem schmerzlosen Vergnügen.

     

    Unser Spray EXTREMEO ist sowohl für den Analsex-Anfänger als auch für den geübten Anwender großer Dildos die perfekte Wahl. EXTREMEO ist ein Spezialprodukt für den Analsex und die Analdehnung. Dank der speziellen Wirkstoffkombination sorgt dieses Spray dafür, dass selbst sehr große Dildos und Analplugs einfacher eingeführt werden können. Die spezielle Wirkung von EXTREMEO fördert ein einfaches Eindringen und führt damit zu entspanntem und leidenschaftlichem Vergnügen. Es ist ein Analspray, welches die Haut pflegt und den Anus innerhalb kurzer Zeit entkrampft. Das Spray wirkt ohne Gefühlsverlust, verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels und verhilft zu hemmungslosem Analsex!

     

    3.) Und jetzt geht’s los!

     

    Aufgrund der Länge und des Umfangs kann das Einführen von großen Dildos zunächst schwierig sein. Nimm Dir Zeit, gehe langsam vor und wähle eine Stellung, die es Dir ermöglicht, Deinen Körper auszustrecken. Lege Dich mit unserem ASS UP Kissen unter Deinem Po und angehobenen und gespreizten Beinen auf den Rücken. Das ASS UP Kissen wird Dein Körper selbst bei anstrengenden Stellungen stabil und komfortabel unterstützen. Das feste ASS UP Kissen verhindert zudem das Einsinken ins Bett und erleichtert zahlreiche andere Stellungen beim Sex und Solo Sex. Natürlich kannst Du Dich auch über den Dildo hocken, um mehr Kontrolle über die Eindringtiefe des großen Dildos zu haben. Wir würden Dir auf jeden Fall empfehlen, Dich mit einem kleineren Dildo „aufzuwärmen“ und Dich dann zu einem großen Crazy Cock Dildo vorzuarbeiten.

     

    4.) Gebe Dich Deiner Lust hemmungslos hin!

     

    Nachdem Du den dicken Kopf des Dildos eingeführt hast, dürfte sich Dein Körper ausreichend entspannt haben, sodass Du die Empfindungen, die der Dildo erzeugt, nun in Ruhe genießen und dabei masturbieren kannst. Vielen unserer Kunden gefällt es, den großen Dildo in ihrem Körper zu drehen, um alle inneren erogenen Zonen zu erreichen, während andere Stoßbewegungen vorziehen. Experimentiere, um für Dich herauszufinden, worauf Du stehst, doch denke bitte daran, den Dildo langsam zu bewegen, um Verletzungen zu vermeiden!

     

    Material und Pflege des großen Dildos von MEO ®:

     

    Dieser große Dildo ist aus einem hochwertigen Silikon gefertigt. Das Material ist wunderbar flexibel und gleitfreudig. Zudem ist das von uns verwendete Silikon sehr stabil, sodass Dir Dein großer Dildo lange erhalten bleibt. Reinigen kannst Du den extra großen Dildo mit milder Seife und Wasser. Für gründliche Hygiene empfehlen wir Dir außerdem die regelmäßige Verwendung unseren Sprays VERYCLEAN.

    Weitere Details:

     

    • Dildo CRAZY COCK
    • Abmessungen: Details siehe Produktbild; Größe S = Durchmesser 3,2 cm bis 5,5 cm, Länge 19 cm, einführbare Länge 13,5 cm. Größe M = Durchmesser 3,8 cm bis 6,5 cm, Länge 22 cm, einführbare Länge 16 cm. Größe L = Durchmesser 4,5 cm bis 7,5 cm, Länge 25 cm, einführbare Länge 19 cm. Größe XL = Durchmesser 5 cm bis 8,5 cm, Länge 29 cm, einführbare Länge 21 cm. Größe XXL = Durchmesser 5,6 cm bis 9,5 cm, Länge 31 cm, einführbare Länge 24 cm.
    • Sowohl Frauen als auch Männer können an diesem großen Crazy Cock Dildo Gefallen finden. Er schafft ein Gefühl des Ausgefüllt Seins, durch das die Innenwände des Anus stimuliert werden. Außerdem sorgt ein großer Dildo für eine anale Dehnung, eine häufig gehegte Phantasie beim BDSM.
    • Für maximales Vergnügen empfehlen wir Dir unser Gleitgel MANCUNT aus unserem Sexshop.
    • Dank des praktischen Saugfußes haftet der Dildo zuverlässig an alle glatten Flächen. Der Dildo ist zudem für die Verwendung in einem Strap-On-Harness geeignet.
    • Material: 100 % Silikon
    • samtweiche Oberfläche
    • biegsam und gleichzeitig angenehm fest
    • dicke Eichel
    • 100% phthalatfrei
    • geruchsneutral

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Bombe

    Voll die Explosion im Arsch

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Dimensioni e materiale perfetti, come me lo aspettavo

    Dimensioni e materiale perfetti, come me lo aspettavo

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Huge

    Going to take lots of sessions to fit this in.. Huge

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Absoluter Favorit

    Als Fan der analen Selbstverwöhnung wird das mein absoluter Favorit. Er ist in Größe L nicht zu groß und nicht zu klein. Ich hab größere und kleinere, aber dieser ist genau richtig. Natürlich bin ich trainiert. Für Anfänger ist er wahrscheinlich zu groß. Wer ihn bestellt macht nichts falsch. Die Qualität ist 1A

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Woah.

    Der ist schon eine ordentliche Nummer. Meiner hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von fast 10 cm! Top Qualität.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Größe XXL

    So wie erwartet. Gut verarbeitet. Passt perfekt!

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Dildo XXL Crazy Cock

    Dildo XXL Crazy Cock

    Der Crazy Cock ist das perfekte Anal Sex Toy, dass Du Dir schon immer gewünscht hast: Crazy Cock Dildo mit fetten Eiern und voluminöser Butt Plug zugleich, beeindruckend groß, tolle Form und hergestellt aus einem gleitfreudigen Material! Verfügbar in 5 beeindruckenden Größen, für Fortgeschrittene und Profis.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: