Cockringe

Newsletter

Cockring DOG-BALLS

Unser DOG-BALLS Cockring sorgt nicht nur dafür, dass Dein Puppy schön hart und prall bleibt. Der dicke Ring aus Aluminium hebt sein "ganzes Paket" an, während die Plakette mit eindeutiger Gravur bei jedem Wedeln schön klappert.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Unser DOG-BALLS Cockring sorgt nicht nur dafür, dass Dein Puppy schön hart und prall bleibt.

    Der dicke Ring aus Aluminium hebt sein "ganzes Paket" an, während die Plakette mit eindeutiger Gravur bei jedem Wedeln schön klappert.

    Die Plakette in Knochenform ist nicht nur ziemlich niedlich, sondern auch total überzeugend, wenn sie klimpert während Dein Welpe „Doggy-Style“ genommen wird.

    Leg Deinem Puppy erst das Halsband um, dann den Cockring mit der Hundemarke mit der Gravur „PUPPY“, damit jeder gleich erkennt, dass Du das Herrchen bist.

     

    • Material : Aluminium
    • Größen : Je nach Rasse sind verschiedene Größen lieferbar
    • Perfekt für Pet Play

     

     

     

     

    Informationen zum Thema Cockring:

     

    Unter einem Cockring versteht man einen Ring, der um Penis und Hoden getragen wird. Er gilt als Intimschmuck mit eindeutiger "Signalwirkung", sowie als effizient wirkender Potenzverstärker: Ein perfekt sitzender Cockring beeinträchtigt nicht die Blutzufuhr, sondern hemmt den Blutrückfluss aus den Schwellkörpern des Penis. Dadurch entsteht ein gewisser "Rückstau", der den Penis härter, wesentlich praller und auch größer erscheinen lässt. - Das ist unter dem oft zitierten "Cockring-Effekt" zu verstehen.

    Wie lege ich einen Cockring an? Ein Cock Ring wird meist um Penis und Hoden getragen: Es werden zuerst die Hoden einzeln nacheinander durch den Ring geschoben, dann der noch schlaffe oder halb-erigierte Penis. Anschliessend wird der Ring dicht an den Körper geschoben.

     

     

    Wie ermittle ich die richtige Cockring-Größe?

     

    Wichtig ist die richtige Wahl des Durchmessers: Der Cockring soll einen angenehmen Druck ausüben, darf aber auch nicht zu eng sitzen.

     

    Hinweise zum Maßnehmen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang beim halbsteifen Penis hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Das Ergebnis entspricht dem Innen-Durchmesser des benötigten Cockrings in Zentimetern. Passend für durchschnittlich gebaute Männer ist ein Durchmesser von 4,5 cm (Cockring um Penis und Hoden). Für Männer mit dickem Penis ist 5 cm Durchmesser eher geeignet. Ringe mit einem Durchmesser zwischen 3 und 4 cm sind zum Tragen um die Peniswurzel gedacht. 

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Cockring DOG-BALLS

    Angenehm leichtes Material. Hält alles da wo es soll ohne dabei schwer zu sein bzw „nach unten“ zu ziehen. Somit auch für Anfänger im Cockringmetier geeignet. Die angebrachte Plakette ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i.: Wuff, wuff..da wedelt das Schwänzchen des Welpen...

      Bewertung 

      Super befriedigt

      Hallo habe den Cockring heute erhalten und gleich ausprobiert mit meiner Freundin und was soll ich sagen der Ring ist super ,meine Schwanz blieb super lange hart was natürlich meine Freundin geil fand.
      Bin erst nach einer Stunde gekommen und das war eine Explosion meine Freundin war echt geschafft aber super befriedigt

        Bewertung 

        Ich bin absolut begeister!!!

        Ich bin mir diesem Cockring absolut zufrieden. Er hatte die optimale Größe und ist super leicht anzulegen. Durch die Puppy-Plakette wird das positive Gefühl sehr gut beeinflusst. Ich kann diesen Cockring nur jedem Puppy empfehlen.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        So cute

        This thing feel sooooo cute!! And I look good in it. Compliments about it the very first time.

          Bewertung 

          Smooth and Perfectly made.

          Don't waste your time with inferior products that often have rough edges - that no one wants in THIS type of product.
          These are PERFECTLY smooth, heavily weighted and were very welcomed both by me and by my puppy.

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
          Bewertung 

          Voll zufrieden

          Ich bin voll zufrieden. Die Lieferung kam früher als erwartet.

            Eigene Rezension verfassen

            Cockring DOG-BALLS

            Cockring DOG-BALLS

            Unser DOG-BALLS Cockring sorgt nicht nur dafür, dass Dein Puppy schön hart und prall bleibt. Der dicke Ring aus Aluminium hebt sein "ganzes Paket" an, während die Plakette mit eindeutiger Gravur bei jedem Wedeln schön klappert.

            Eigene Rezension verfassen

            Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

            30 andere Artikel der gleichen Kategorie: