Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Cockring Sex Energy

Der CAZZOMEO® Energy Cockring von MEO® ist mehr als ein einfacher Cockring. Dank seiner Funktion sorgt er für einen prallen Ständer und ein prächtiges Paket (Push-Up-Effekt) in Deiner Hose.

Mehr Infos

1848/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der CAZZOMEO® Energy Cockring von MEO® ist mehr als ein einfacher Cockring. Dank seiner Funktion sorgt er für einen prallen Ständer und ein prächtiges Paket (Push-Up-Effekt) in Deiner Hose.

     

    Das flexible Material des CAZZOMEO® Energy Cockring von MEO® lässt sich leicht dehnen und sowohl über Penis als auch gleichzeitig die Hoden ziehen. Angenehm und äußerst tragefreundlich verbindet der Energy Ring Stimulation mit hohem Tragekomfort. Durch den Penisring wird die Erektion härter, die Ejakulation verzögert und der Orgasmus intensiviert. Der Hodenring sorgt neben dem Penisring für reizvollen Druck und übt leichten Zug auf die Hoden aus.

     

    Highlights:

     

    • Penis- und Hodenring in einem
    • Verzögerte Ejakulation für mehr Ausdauer
    • Härtere Erektion und intensivere Orgasmen
    • Flexibles, anschmiegsames Material
    • Stimulation von Schwanz und Eiern gleichzeitig

     

    Der CAZZOMEO® Energy Cockring sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitgele dem Material schaden würden. Wir empfehlen AQUAMEO® oder unsere Masturbationscreme STROKE.

     

    Weitere Details:

     

    • CAZZOMEO® Energy Ring
    • Sehr dehnbar
    • Material Silikon
    • Durchmesser 4,2 cm und 3,5 cm

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Herr

    Vor dem Separator hatte Ich auch einen Energy Cockring. Mußte ihn aber auf Grund meiner Größe (18x6cm) öfter abnachen,da Er zu straff anlag und sich mein Eier bläulich verfärbten und Taubheitsgefühle hatte. Jetzt trage Ich schon mehrere Wochen den Separator und habe damit überhaupt keine Probleme mehr.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Cockring Sex Energy

    Cockring Sex Energy

    Der CAZZOMEO® Energy Cockring von MEO® ist mehr als ein einfacher Cockring. Dank seiner Funktion sorgt er für einen prallen Ständer und ein prächtiges Paket (Push-Up-Effekt) in Deiner Hose.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: