Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Zwangsorgasmus CUMELOT

Newsletter

CUMELOT Zwangsentsamung für das manuelle Melken bei devoten Männern

Unser CUMELOT M dient der manuellen Therapie; der Zwangsentsamung (Bondage Orgasmus) beim devoten Mann.

Mehr Infos

1562/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Unser CUMELOT M dient der manuellen Therapie; der Zwangsentsamung (Bondage Orgasmus) beim devoten Mann.

     

    Der CUMELOT M ist ein spezieller Anal Dildo, der von beiden Seiten verwendet kann. Er dient der Zwangsentsamung bei devoten Männern, zum Beispiel bei Trägern von Keuschheitsgürteln oder Männern die einen berührungslosen Orgasmus erleben wollen.

     

    Seine spezielle Form und eine besondere Oberfläche reizen gezielt die Prostata und die sensorischen Geschlechtsdrüsen. Deren Nerven führen zur Kontraktion und somit zu einem Auspressen des Spermas.

     

    Weitere Details:

     

    • CUMELOT Zwangsentsamung für das manuelle Melken bei devoten Männern
    • CUMELOT M für das manuelle Melken
    • Führt zu berührungslosen Orgasmen
    • Durchmesser von 2,7 cm bis 3,2 cm.
    • Längen der beiden Enden 14,5 cm + 9,5 cm, Gesamtlänge 24 cm.
    • Zur Verwendung mit unseren kühlenden oder erwärmenden Gleitgelen LUNAMEO oder SOLEMEO.
    • Reinigung mit warmem Wasser und unserem Hygienespray VERYCLEAN

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Der CUMELOT M - Ein Game-Changer in der Welt der Prostata-Stimul

    GEIL, wo fange ich nur an? Der CUMELOT M ist der absolute Oberburner! Schon beim Auspacken war ich von der Qualität und der durchdachten Form beeindruckt. Man sieht sofort, dass hier jemand wirklich Ahnung hat und weiß, worauf es ankommt.

    Das Besondere am CUMELOT M ist, dass er von beiden Seiten verwendet werden kann. Ja, richtig gehört, das Ding ist quasi zwei Toys in einem. Für mich als großer Fan von Abwechslung ist das natürlich ein riesiger Pluspunkt.

    Aber das ist noch nicht alles. Der CUMELOT M ist ein Spezialdildo für die Zwangsentsamung. Damit eignet er sich perfekt für devote Männer und Träger von Keuschheitsgürteln. Aber auch alle anderen, die mal einen berührungslosen Orgasmus erleben wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten.

    Durch seine spezielle Form und die besondere Oberfläche wird die Prostata gezielt gereizt und die sensorischen Geschlechtsdrüsen stimuliert. Und das führt zu einem Gefühl, das wirklich schwer zu beschreiben ist. Es ist, als würde man einen Orgasmus erleben, der tief aus dem Inneren kommt.

    Zusammengefasst: Der CUMELOT M ist für mich ein absoluter Game-Changer. Er hat meine Sessions auf ein ganz neues Level gehoben und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der seine Prostata-Stimulation aufpeppen will. Ein Must-Have für alle Liebhaber von intensiven, tiefen Orgasmen!

      Bewertung 

      Top

      J ai grav kiffe le plaisir anal en solo avec ce produit
      Je recommande

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Awesome product

      Just, holy cow. Can't recommend this enough. It's not that big, so it'll probably be suitable for most people but it really do hit just right. Truly amazing in my opinion, one of my favorites and a perfect example that size isn't everything.

      • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Richtig geiles Teil.

      Richtig geiles Teil. Liegt gut in der Hand, Oberfläche ist super smooth und der Griff macht das penetrieren easypeasy. Wirklich perfekt zum abmelken von schmutzigen Jungs mit dicken Eiern – die Noppung sitzt einfach da wo es so richtig "gut tut". Reinigung ist auch denkbar einfach und der P/L kann ich auch nur als positiv einstufen. Daumen hoch!

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      This CUMELOT is AMAZING

      This CUMELOT is AMAZING. It's got just the right shape to get you cumming in no time. My boy toy and I use it all the time.

      • 8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Wurde gemolken bis zum Ende

      Ich wurde bei angelegtem Keuschheitsgürtel mit dem CUMELOT M von meinem Herrn gemolken, bis es aus mir rauströpfelte. Eine einmalige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

      • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      CUMELOT Zwangsentsamung für das manuelle Melken bei devoten Männern

      CUMELOT Zwangsentsamung für das manuelle Melken bei devoten Männern

      Unser CUMELOT M dient der manuellen Therapie; der Zwangsentsamung (Bondage Orgasmus) beim devoten Mann.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      24 andere Artikel der gleichen Kategorie: