Dildos

Newsletter

Extremer Anal Dildo mit Reiznoppen

Extremer Anal Dildo mit Reiznoppen

Anale Reizüberflutung garantiert! Mit ihm werden alle Phantasien wahr, denn unser extremer Dildo überzeugt nicht nur dank seiner Maße (28 cm x 7,5 cm ø), sondern auch durch die unzähligen Reiznoppen die bei jedem Rein und Raus extra Ekstasereize spenden.

Mehr Infos

9988/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Anale Reizüberflutung garantiert! Mit ihm werden alle Phantasien wahr, denn unser extremer Dildo überzeugt nicht nur dank seiner Maße (28 cm x 7,5 cm ø), sondern auch durch die unzähligen Reiznoppen die bei jedem Rein und Raus extra Ekstasereize spenden.

     

    Abmessungen:

     

    Länge: 28 cm

    Einführbare Länge: 23 cm

    Durchmesser: 7,5 cm

     

    Details:

     

    Unser dicker Dildo wurde auf phthalatfreiem Vinyl in Europa hergestellt. Das Material verträgt sich mit allen Gleitgelen, wie beispielsweise MANCUNT, AQUAMEO, EZ2FUCK, LET’S FUCK und FUCKSLUT. Zur Reinigung empfehlen wir unser Spray VERYCLEAN

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Man ist definitiv zufrieden

    Ich muss schon sagen das mich dieses Spielzeug nicht enttäuscht hat. Es riecht zwar etwas ungewöhnlich ist aber nicht störend für das Abenteuer der Begierde. Als ich das Paket zum ersten mal sah dachte ich mir nur, hoffentlich war das kein Fehler. Das war es aber definitiv nicht wenn ich auch zugeben muss das man bei der Größe recht große Augen bekommt. Man sollte also schon gut eingeübt sein um mit ihm umgehen zu gehen was meistens bei so zwischen 2 Tagen und einer Woche liegt wenn man diese Dimension neu ausprobiert. Die Reiz noppen geben einen noch einen zusätzlichen kick, obwohl man die vielleicht etwa um einen Grad härter machen könnte wenn man von den Noppen noch nicht genug hat.

    Aber wie gesagt man kommt so richtig auf seine kosten. Wenn man ihn dann richtig beherrscht und man sich schon mal schneller bewegen kann zittern einem irgendwann die Beine vor vergnügen. Ansonsten kann ich nur sagen das MEO vielleicht bei den Bildern zu ihren Spielzeug mal einen Gegenstand zum vergleich haben (Cola Dose etc.) sollten damit man die Größen nicht nur schriftlich betrachten kann, weil einem die Bilder meisten die Größen optisch harmlos oder sehr riesig wirken lassen. Das verunsichert einem schon manchmal. Wenn ich aber die Wahl hätte würde ich ihn definitiv wieder kaufen. :)

      Bewertung 

      Kann ich nur empfehlen

      Die Verarbeitung des Dildos ist sehr hochwertig und top! Er Dildo liegt super in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Die Reiznoppen setzten interessante Akzente.

        Eigene Rezension verfassen

        Extremer Anal Dildo mit Reiznoppen

        Extremer Anal Dildo mit Reiznoppen

        Anale Reizüberflutung garantiert! Mit ihm werden alle Phantasien wahr, denn unser extremer Dildo überzeugt nicht nur dank seiner Maße (28 cm x 7,5 cm ø), sondern auch durch die unzähligen Reiznoppen die bei jedem Rein und Raus extra Ekstasereize spenden.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: