Dildos

Newsletter

ENIGMA Dildo

ENIGMA Dildo

The Enigma Dildo from Domestic Partner is big, and we mean huge. For the ultimate in anal stimulation, this Enigma Dildo does it all. The Enigma is cock shaped and is made from a superior soft touch vinyl material.

More details

9990/00

In Stock

    More info

    The Enigma Dildo from Domestic Partner is big, and we mean huge. For the ultimate in anal stimulation, this Enigma Dildo does it all. The Enigma is cock shaped and is made from a superior soft touch vinyl material. Lube up and slide down the challenging shaft of the Enigma Dildo.

     

     

    Dimensions:

     

    Total length: 37 cm = 15 inches

    Diameter: 8 to 12 cm = 3 to 5 inches

     

    Details:

     

    Domestic Partner’s dildo is made in Europe of phthalate-free vinyl. It can be used with all types of lubes, such as MANCUNT, EZ2FUCK, AQUAMEO, LET’S FUCK and FUCKSLUT.

    YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

    CUSTOMER REVIEWS

    Review 

    IL EST GIGANTESQUE !!! Regardez ma video BOTTOMTOYS sur Youtube

    Il est GEANT ! et tellement beau ! la matière est souple il fait la taille d'une cuisse ! c 'est idéal pour de la dilatation extreme , pour ma part je trouve qu'il fait plutot 10/12cm de diametre plutot que 8cm et son aspect en coude est super impressionnant ! la qualité est geniale !

    • 3 out of 3 people found this review useful.
    Review 

    Bis zum Anschlag

    Gigantischer Dildo. Mit viel Mühe, Gleitgel und Geduld kriegt man den schon bis zum Anschlag rein. Gutes Material, super Größe und angenehme Härte fur anale Spiele.

    • 1 out of 1 people found this review useful.
    Review 

    Large and In Charge

    Great size and fit, a little softer than I'd expected but still pretty firm. Had to test it out the same day I got it and it was extremely comfortable. Looking forward to continued use in the future.

    • 2 out of 2 people found this review useful.
    Review 

    Viel Vergnügen damit !

    Sehr schöner, großer Dildo in einer auffälligen Farbe... Material ist sehr angenehm und gleitfreudig Je tiefer er eindringt desto mehr bleibt einem der Atem stocken. Kann ich sehr empfehlen für Männer oder Frauen die sich gern dehnen...viel Vergnügen damit !

    • 1 out of 1 people found this review useful.

    Write a review

    ENIGMA Dildo

    ENIGMA Dildo

    The Enigma Dildo from Domestic Partner is big, and we mean huge. For the ultimate in anal stimulation, this Enigma Dildo does it all. The Enigma is cock shaped and is made from a superior soft touch vinyl material.

    Write a review

    Customers who bought this product also bought:

    30 other products in the same category:

Dildos

Newsletter

ENIGMA Dildo

ENIGMA Dildo

Der Dildo Enigma von Domestic Partner ist groß und wenn wir groß sagen, meinen wir riesig! Für die ultimative anale Stimulation ist der Dildo Enigma die perfekte Wahl. Enigma hat die Form eines perfekten überdimensionierten Phallus und wurde aus hochwertigem Vinyl hergestellt.

Mehr Infos

9990/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Dildo Enigma von Domestic Partner ist groß und wenn wir groß sagen, meinen wir riesig! Für die ultimative anale Stimulation ist der Dildo Enigma die perfekte Wahl. Enigma hat die Form eines perfekten überdimensionierten Phallus und wurde aus hochwertigem Vinyl hergestellt. Einfach mit Gleitgel eincremen, draufsetzen und jeden Zentimeter des langen Dildos Enigma genießen.

     

    Abmessungen:

     

    Gesamtlänge: 37 cm

    Durchmesser: 8 bis 12 cm

     

    Details:

     

    Domestic Partner’s Dildo wurde auf phthalatfreiem Vinyl in Europa hergestellt. Das Material verträgt sich mit allen Gleitgelen, wie beispielsweise MANCUNT, AQUAMEO, EZ2FUCK, LET’S FUCK und FUCKSLUT. Zur Reinigung empfehlen wir unser Spray VERYCLEAN.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Bis zum Anschlag

    Gigantischer Dildo. Mit viel Mühe, Gleitgel und Geduld kriegt man den schon bis zum Anschlag rein. Gutes Material, super Größe und angenehme Härte fur anale Spiele.

      Bewertung 

      Large and In Charge

      Great size and fit, a little softer than I'd expected but still pretty firm. Had to test it out the same day I got it and it was extremely comfortable. Looking forward to continued use in the future.

        Bewertung 

        Viel Vergnügen damit !

        Sehr schöner, großer Dildo in einer auffälligen Farbe... Material ist sehr angenehm und gleitfreudig Je tiefer er eindringt desto mehr bleibt einem der Atem stocken. Kann ich sehr empfehlen für Männer oder Frauen die sich gern dehnen...viel Vergnügen damit !

          Eigene Rezension verfassen

          ENIGMA Dildo

          ENIGMA Dildo

          Der Dildo Enigma von Domestic Partner ist groß und wenn wir groß sagen, meinen wir riesig! Für die ultimative anale Stimulation ist der Dildo Enigma die perfekte Wahl. Enigma hat die Form eines perfekten überdimensionierten Phallus und wurde aus hochwertigem Vinyl hergestellt.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: