Fake Tattoos

Newsletter

Tattoo Stempel für Sklaven

Tattoo Stempel für Sklaven

Ein MUST für den dominanten Partner. Zur temporären aber eindeutigen Kennzeichnung der "Eigentumsverhältnisse". Zum Anbringen an Hals, Hand, Hintern, Arm, Stirn oder Fußgelenk.

Mehr Infos

8231/01

verfügbar

    Mehr Infos

    Zur temporären aber eindeutigen Kennzeichnung der "Eigentumsverhältnisse".

    Zum Anbringen an Hals, Hand, Hintern, Arm, Stirn oder Fußgelenk.

    Ultimativere Kennzeichnungen als mit normaler Stempelfarbe erhälst Du mit wasserfester Farbe, die im Schreibwarenhandel erhältlich ist.

    Solider Stempel aus deutscher Qualitätsproduktion, Größe ca. 20x40 mm.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Preis/Leistung stimmt hier einfach

    Tatsache, ein Stempel. Tut das was er soll und sieht zudem auch noch nett aus. Egal ob zur Demütigung des Subs auf die Stirn gestempelt, oder beim Partyeinlass als Kennung benutzt: super Stempel und Preis/Leistung stimmt hier einfach.

      Bewertung 

      Well made

      Can be used again and again ...

        Bewertung 

        Meinem Sub hat's gefreut

        ...kann ich nur weiterempfehlen! Schmiert nicht. Gibt aber sehr gut Farbe ab. Meinem Sub hat's gefreut als er ihn vor'm Ausgehen auf den Handrücken bekommen hat.

          Eigene Rezension verfassen

          Tattoo Stempel für Sklaven

          Tattoo Stempel für Sklaven

          Ein MUST für den dominanten Partner. Zur temporären aber eindeutigen Kennzeichnung der "Eigentumsverhältnisse". Zum Anbringen an Hals, Hand, Hintern, Arm, Stirn oder Fußgelenk.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          5 andere Artikel der gleichen Kategorie: