Fesseln mit Zeitschloss

Newsletter

MEOBOND 999 - Elektronisches Zeitschloss Erotik für Bondage & Keuschheitsgürtel

MEOBOND 999 - Elektronisches Zeitschloss Erotik für Bondage & Keuschheitsgürtel

Die Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Zeitschlosses MEOBOND erlaubt Self-Bondage bis zu unglaublichen 999 Stunden!

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Die Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Zeitschlosses MEOBOND erlaubt Self-Bondage bis zu unglaublichen 999 Stunden!

     

     MEOBOND digitial bondage time lock

     

    Das digitale Zeitschloss MEOBOND 999 befreit Dich erst nach Ablauf der eingestellten Zeit. Es ermöglicht ausbruchsicheres & sicheres Self Bondage oder zeitgesteuerte Keuschhaltung.

     

    Unser Zeitschloss MEOBOND verbirgt wahres Hightech in seinem Inneren und lässt sich an fast allen Bondage-Fesseln oder auch an Keuschheitsgürteln anbringen.

     

    Endlich kannst Du Deine ultimativen Self Bondage und Keuschheitsphantasien ausleben, denn das MEOBOND Zeitschloss lässt sich minutengenau einstellen und zwar bis zu maximal 999 Stunden. Davon haben alle geträumt und MEO hat es wahr gemacht!

     

    Das Zeitschloss ist einfach zu bedienen und idiotensicher in der Anwendung, sichert es Dir das, von dem Du schon immer geträumt hast.

     

    Ausbruchsicher! Unser Schloss hält einer Zugkraft von 130 Kilogramm stand und macht es perfekt für die zeitgesteuerte Fesselung bei Handfesseln, Fußfesseln, Spreizstangen mit Fußfesseln, Fesselgeschirren, Keuschheitskäfigen, Keuschheitsgürteln, Knebeln und sogar unserem abschließbaren Anal Plug.

     

    Bist Du manchmal alleine und möchtest trotzdem Deine Bondage-Phantasien ausleben? Du, eng verschnürt, perfekt gefesselt und geknebelt, willenlos ausgeliefert? Dieses geniale Produkt von MEO macht es möglich, Dich selbst zu fesseln und Dich erst nach einem Zeitraum Deiner Wahl wieder zu befreien (und seien wir doch ehrlich: Du bist doch derjenige, der Deine Fessel-Phantasien am Besten kennt - keiner macht es so gut wie Du selbst!). Lass mit dem MEOBOND Zeitschloss Deiner Phantasie freien Lauf! Fessel Dich im Dark-Room und sei ewig lange den geilen Berührungen der anderen ausgesetzt oder fessele am Morgen Deinen Partner bevor Du das Haus verlässt….. Benutze das MEOBOND an unseren abschließbaren Knebeln oder Keuschheitsgürteln! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – aber vergesse niemals: Unser Zeitschloss MEOBOND versteht kein "bitte mach mich los" ...

     

    Allgemeine Hinweise:

     

    Für besonders intensive Bondage-Feelings empfehlen wir die Nutzung von zwei bis drei elektronischen MEOBOND Zeitschlössern in Verbindung mit unseren abschließbaren Fußfesseln und –Handfesseln, sowie unserem abschließbarem Knebel aus Leder. Bei Bedarf kann auch noch unser abschließbarer Buttplug und ein Keuschheitsgürtel verwendet werden.

     

    Weitere Details zum Zeitschloss MEOBOND 999:

     

    • Bei diesem Zeitschloss entfällt das lästige Aufladen.
    • Patentiertes Produkt, CE-zertifiziert, MEOBOND® ist eine eingetragene Marke der MEO Vertriebs GmbH
    • Digitale BDSM Zeitfessel - Schloss mit Timer Funktion - Elektronisches Bondage Schloss
    • Elektronisches Zeitschloss mit Bedientasten und LCD Bildschirm
    • Anzubringen wie ein normales Vorhängeschloss
    • Inklusive fest verbauter Batterie (hält bis zu 3 Jahren)
    • Material: ABS und Stahldraht = 100 % sicher
    • Abmessungen: Zeitschloss ca. 55 mm x 42 mm x 24 mm. Bügel ca. 2,5 mm ø x 80 mm.
    • Ausführliche Bedienungsanleitung in deutsch, englisch, italienisch und französisch
    • Einstellbar sind Minuten und Stunden
    • Längste Einstellzeit sind 999 Stunden
    • Kann vor Zeitabschaltung (Timeout) nicht geöffnet werden
    • Maximale Zugkraft 130 kg. 130 kg maximale Belastung bei vertikalem Zug. Bei seitlichen Belastungen kann der Wert nach unten variieren.
    • Hinweis: Für ausreichend Sicherheit beim Bondage sorgen (siehe auch unseren Download „Sicherheitshinweise“).

     

    Download

    Sicherheitshinweise MEOBOND

    Sicherheitshinweise zum elektronischen MEOBOND Zeitschloss

    Download (67.61k)

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    MEOBOND 2 Bondage Zeitschloss

    Die logische Weiterentwicklung des ersten Schlosses: nun braucht es wirklich keine freien Finger oder noch einen anwesenden Gegenüber um es nach Ablauf der Zeit öffnen zu können, sodass man den Sub damit wirklich alleine lassen kann, wenn man mal das Haus verlässt und dieser noch ein wenig..."nachdenken"..soll..;) Gut für eben beschriebenes szenario, aber auch für Webcamanweisungen und sicherlich auch Selfbondage. Aber natürlich auch mit anwesendem Top eine Steigerung der Auslieferung..denn der Timer läuft unerbitterlich..
    Ebenfalls positiv der dünne und flexible Bügel, sodass das Schloss mit so ziemlich allem an Fesseln kompatibel ist. Volle Punktzahl von uns!

      Bewertung 

      Geniale Erfindung und geiler Extra Kick

      Geniale Erfindung, die es jedem erlaubt Selbstbondage-Praktiken absolut sicher, ausbruchssicher und einfach durchzuführen. Als Zubehör würde ich hier die "New York"-Fesseln von MEO empfehlen. Da passen die Zeitschlösser perfekt und die Hand- und Fussfesseln lassen sich wirklich sehr, sehr schön eng anbringen. Das passende Halsband (schön eng geschnürt) sorgt bei mir dabei für den extra-geilen Kick.

        Eigene Rezension verfassen

        MEOBOND 999 - Elektronisches Zeitschloss Erotik für Bondage & Keuschheitsgürtel

        MEOBOND 999 - Elektronisches Zeitschloss Erotik für Bondage & Keuschheitsgürtel

        Die Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Zeitschlosses MEOBOND erlaubt Self-Bondage bis zu unglaublichen 999 Stunden!

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        26 andere Artikel der gleichen Kategorie: