Fleshjack

Newsletter

FleshJack - Jean-Daniel Chagall's Hintern

FleshJack - Jean-Daniel Chagall's Hintern

Wenn Du schon Mal davon geträumt hast den festen Knackarsch von Jean-Daniel Chagall zu verwöhnen, dann hast Du jetzt die Chance dazu.

Mehr Infos

9044/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Wenn Du schon Mal davon geträumt hast den festen Knackarsch von Jean-Daniel Chagall zu verwöhnen, dann hast Du jetzt die Chance dazu. Befriedige Deine Fantasien, indem Du Dein bestes Stück in den Originalabdruck von Jean-Daniel Chagall's Hintern steckst! Du erhälst Jean-Daniel Chagall Fleshjack Butt Einsatz und ein perlmutblaues Fleshjack Gehäuse.

    Sleeve length: approx. 9.0" (23 cm)
    Orifice depth: approx. 1.25" (3 cm)
    Inner texture length: approx. 7.75" (20 cm)
    Case length: 10"(26 cm)

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Super mit dem Sperma-Gleitgel

    Super mit dem Sperma-Gleitgel CUM SHOT .... Es tropft dann schön raus und das macht mich schon richtig an.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Highly recommended

    The orgasms I have while using this are some of the best that I have ever had. In my opinion, the only thing better than this sleeve is having sex with a real person. I would recommend this to any man that is looking for a great feeling masturbation sleeve no matter what your sexual orientation is.

      Bewertung 

      Lustobjekt

      So ein Toy hat in unserer Sammlung bis jetzt noch gefehlt, da wir bisher eher skeptisch waren, ob sich ein enger Gummi-Hintern als Toy überhaupt eignet. Aber wir wurden eines besseren belehrt !!!

      Das Material ist faszinierend echt, sehr angenehm weich und anschmiegsam. Es ist auf den ersten Blick auch nicht offensichtlich ein Toy sondern ähnelt eher einer Taschenlampe, was wirklich von Vorteil ist, wenn man den knackigen Arsch mal auf dem Nachttisch liegen hat und die Putzfrau kommt.

      Für den ersten Gebrauch ist soweit alles schon vorbereitet. FUCKSLUT Gel rein und ab geht die Post. Dieser Knackarsch ist wunderbar eng und die spezielle Struktur sorgt zusätzlich für eine wahnsinnige Stimulation. Ich kann sagen es ist zwar keine echter Po, kommt aber einem echtenn Hintern doch sehr nahe.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Geiler Arsch in der Dose

      Die Idee eines "versteckten" Hintern fand ich interessant. Nach Lieferung durch die Post habe ich es direkt benutzt und war mehr als zufrieden. Auffällig ist jedoch dass man wirklich sehr viel Gleitgel braucht da es so herrlich eng ist. Die Enge macht es auch sehr, sehr geil

        Eigene Rezension verfassen

        FleshJack - Jean-Daniel Chagall's Hintern

        FleshJack - Jean-Daniel Chagall's Hintern

        Wenn Du schon Mal davon geträumt hast den festen Knackarsch von Jean-Daniel Chagall zu verwöhnen, dann hast Du jetzt die Chance dazu.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        19 andere Artikel der gleichen Kategorie: