Start

Newsletter

B-Vibe - Rimming Vibrator mit Fernbedienung

B-Vibe - Rimming Vibrator mit Fernbedienung

Während die rotierenden Kugeln am unteren Bereich des Plugs den Anus massieren, stimuliert die vibrierende Spitze den inneren Hotspot (die Prostata, bzw. P-Punkt).

Mehr Infos

1234/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Noch nie war Rimming-Sex besser und intensiver. Es ist, als ob eine geübte Zunge Dich anal verwöhnt und gleichzeitig jemand intensiv Deine Prostata massiert.

     

    Der Buttplug wird anal eingeführt. Der breitere Fuß verhindert ein vollständiges Hineingleiten des Plugs. So kann er 24/7 diskret unter der Kleidung getragen werden. Etwas Aquameo-Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich.

     

    Das hautfreundliche Silikon fühlt sich unglaublich zart auf der Haut und beim Einführen an. Das Besondere an diesem Buttplug ist die Stimulation an 2 verschiedenen, besonders empfindlichen Hotspots. Während die rotierenden Kugeln am unteren Bereich des Plugs den Anus massieren, stimuliert die vibrierende Spitze den inneren Hotspot (die Prostata, bzw. P-Punkt).

     

    Die dazugehörige Fernbedienung erleichtert das anale Vergnügen und ermöglicht einen freihändigen Genuss. Für besonders aufregende Spiele kann man die Fernbedienung seinem Partner überlassen, damit dieser die Stimulation steuern kann – und das nicht nur zuhause .....

     

    Der Buttplug kommt in einer hochwertigen Tasche zu Dir nach Hause, sodass Du ihn immer diskret bei Dir haben und die kraftvolle Stimulation jeder Zeit genießen kannst.

     

    Details:

     

    • Material: Silikon
    • Wasserdicht
    • Phthalatfrei, latexfrei
    • Maße: ca. 15,2 x 3,8 cm
    • Ladezeit: ca. 2 Stunde
    • Nutzdauer: ca. 1,5 Stunden
    • HINWEIS: Das USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    oui mais...

    très agréable sensation pour l'anus car ça fonctionne très bien et c'est top de de pas être aux commandes... mais trop long pour moi, être assis est impossible , un modèle moins long et plus gros.... hummm...

      Bewertung 

      Worth every penny

      I can't say enough about this thing. Worth every penny. Just be sure to use water based lube with it. It comes with storage/carrying case and has a travel mode so it doesn't go off accidentally. I'm still getting the hang of the pattern navigation with the remote, but it is fun trying.

        Bewertung 

        Saugt sich an der Rosette fest: GEIL

        Mein Schat und ich wollten schon länger mal einen Rimming Vibrator ausprobieren. Wir sind vom Kauf begeistert. Er kommt in einem praktischen Etiu mit Reisverschluss und wurde nach dem Öffnen zuerst mit dem mitgelieferten Ladegerät aufgeladen. Der B-Vibe - Rimming Vibrator macth einen wirkich soliden Eindruck, liegt toll in der Hand und hat eine tolle Haptik.
        Mit ein bisschen Gleitgel eingecremt, lässt er er sich wunderbar leicht einführen. Aus den verschiedenen Vibrations-Modi und -Stärkeeinstellungen kann man sich das passende "anale Wunschkonzert" zusammenstellen. Ist der Plug mal eingeführt sitzt er super angenehm und man kann mit der Fernbedienung die diversen Einstellungen ändern. Das Gefühl ist wirklich phänomenal. Er massiert tief im Anus und gleichzeitig wird die Rosette verwöhnt (als ob jemand sehr perfekt mit der Zunge daran arbeitet). Die Anschaffung vom B-Vibe - Rimming Vibrator war sicherlich der beste Kauf in Sachen Sexprodukte und wir können das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

          Eigene Rezension verfassen

          B-Vibe - Rimming Vibrator mit Fernbedienung

          B-Vibe - Rimming Vibrator mit Fernbedienung

          Während die rotierenden Kugeln am unteren Bereich des Plugs den Anus massieren, stimuliert die vibrierende Spitze den inneren Hotspot (die Prostata, bzw. P-Punkt).

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: