Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Human Puppy - Halsbänder

Newsletter

Sklaven Halsband aus Leder - San Francisco Serie

Weich gewalktes schönes Leder, solide verarbeitet und ganz ohne Schnörkel. Und dazu noch abschließbar. Unser Sklaven Halsband ist nicht mehr aber auch nicht weniger!

Mehr Infos

1605/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Weich gewalktes schönes Leder, solide verarbeitet und ganz ohne Schnörkel. Und dazu noch abschließbar. Unser Sklaven Halsband ist nicht mehr aber auch nicht weniger!

     

    Wenn Dein Sklave brav war, verdient er eine Belohung. Wie wäre es da zum Beispiel mit unserem wunderbaren Sklavenhalsband ...

     

    Weitere Details:

     

    • Qualitativ hochwertiges Sklavenhalsband, schlichtes Design
    • Abschließbares Bondage-Halsband aus unserer Serie San Francisco
    • Material: vegetabil gegerbtes Leder und Edelstahl
    • Vorhängeschloss inkludiert
    • Abmessungen: 3,3 cm breit, 52 cm Gesamtlänge

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Elegant und Hochwertig

    Schlichte Eleganz in hochwertigem Leder.
    Ein toller Benefiz das der Keyholder über das Schloss vollständig bestimmen kann wann das Halsband abgenommen werden Darf.

      Bewertung 

      Tolles Halsband für Männer

      Ich bin begeistert, von den Meo Halsbändern, da sie aufgrund der Breite auch bei Männer toll am Hals aussehen. Das Halsband ist sehr weich und super verarbeitet, man kann sich in den vorderen Eing super reinhängen. Das Schloss ist auch hochwertig und rundet das Gesamtbild ab. Außerdem bekommt man noch eine schöne Stofftasche zur Lagerung dazu

        Bewertung 

        Puppy Collar

        The product met my expectations, and was of a high standard. It was comfortable for my sub to wear as well as secure. Good value for money

          Eigene Rezension verfassen

          Sklaven Halsband aus Leder - San Francisco Serie

          Sklaven Halsband aus Leder - San Francisco Serie

          Weich gewalktes schönes Leder, solide verarbeitet und ganz ohne Schnörkel. Und dazu noch abschließbar. Unser Sklaven Halsband ist nicht mehr aber auch nicht weniger!

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          20 andere Artikel der gleichen Kategorie: