Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Medizinische Fesseln

Newsletter

Handfesseln Dr. Sado aus Leder, abschließbar und gepolstert - HOSPITAL STYLE

Diese Hand- bzw. Fußfesseln aus Leder sind eine direkte Nachbildung der guten alten Krankenhausfesseln, wie sie weltweit in der Psychiatrie, bei besonders renitenten Patienten eingesetzt wurden.

Mehr Infos

1801/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Erinnerst Du Dich noch an die Zeiten, als der Arzt die Patienten an das Krankenbett fesselte und versuchte, sie von ihren Dämonen zu befreien die von ihnen Besitz ergriffen hatten? Ja, das waren noch gute Zeiten....

     

    Diese Hand- bzw. Fußfesseln aus Leder sind eine direkte Nachbildung der guten alten Krankenhausfesseln, wie sie weltweit in der Psychiatrie, bei besonders renitenten Patienten eingesetzt wurden.

     

    Es ist unglaublich, wie Dr. Sado bei seinem Entwurf auch das kleinste Detail beachtet hat. Mit der zweifarbigen Gestaltung, den markanten Nähten und der Einheitsgröße kommen sie dem Original aus vergangenen Zeiten sehr nahe.

     

    Und auch die Anwendung ist denkbar einfach: Um das Handgelenk oder das Fußgelenk anlegen, den Metallbügel durch den Schlitz führen und verschließen. Und zwar wahlweise mit einem Vorhängeschloss, einem Kabelbinder oder dem genialem, digitalen Zeitschloss MEOBOND, das mit einer Verschlusszeit von bis zu 100 Stunden programmiert werden kann.

     

    Weitere Details:

     

    • Dr. Sado Krankenhausfesseln
    • Können als Handfessseln oder Fußfesseln benutzt werden
    • Größe einstellbar
    • Abschließbar (Vorhängeschloss oder Zeitschloss bitte separat bestellen)
    • Abbmessungen: ca. 30,5 x 7,6 cm.

     

     

     Dr. Sado Hospital Restraints

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    gefällt ihm sehr

    Das ist unsere erste Erfahrung, also ich und mein Freund, aber doch gefällt ihm schon sehr. Die hochwertigen Fesseln machen uns super Spaß. Übrigens sehr schnell zugestellt und gut verpackt.

    • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Handfesseln Dr. Sado aus Leder, abschließbar und gepolstert - HOSPITAL STYLE

    Handfesseln Dr. Sado aus Leder, abschließbar und gepolstert - HOSPITAL STYLE

    Diese Hand- bzw. Fußfesseln aus Leder sind eine direkte Nachbildung der guten alten Krankenhausfesseln, wie sie weltweit in der Psychiatrie, bei besonders renitenten Patienten eingesetzt wurden.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    8 andere Artikel der gleichen Kategorie: