Liebesmaschinen

Newsletter

LoveArc MEO Sex Wippe

Das revolutionäre Erotikprodukt der Zukunft – LoveArc ! Die LoveArc ist das ultimative Zubehör für Deine Dildos mit Saugnapf. Sie verleiht Deinen Sextoys Energie und macht sie zu virtuosen F-Maschinen. Perfekt für tiefe, rhythmische Stöße!

Mehr Infos

9604/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Das revolutionäre Erotikprodukt der Zukunft – LoveArc ! Die LoveArc ist das ultimative Zubehör für Deine Dildos mit Saugnapf. Sie verleiht Deinen Sextoys Energie und macht sie zu virtuosen F-Maschinen. Perfekt für tiefe, rhythmische Stöße!

     

    Die LoveArc kann alleine oder mit Partner genutzt werden. Sie bietet Dir die Möglichkeit, Dildos oder Buttplugs, die über einen Saugnapf verfügen, perfekt zu positionieren, um sie noch intensiver zu genießen.

     

    Du hast die Qual der Wahl, ob Du die LoveArc in der Doggy-Style-Position oder in der Reiterposition verwenden möchtest: Für die perfekte, besonders tiefe oder sogar doppelte Penetration.

     

    Highlights:

     

    • Geniale Sexmaschine, die von jedermann, jederzeit und an jedem Ort genossen werden kann
    • Nutze die LoveArc in der Doggystyle- oder Reiterposition
    • Nutze Deine Dildos mit Saugnapf und genieße den Spaß alleine oder zu Zweit
    • Extrem intensiv für die perfekte Doppelpenetration
    • Hält Deine Dildos fest in Position, damit Du Deine Hände frei für andere Dinge hast
    • Mit der entsprechenden Vorrichtung kann auch ein Fleshjack oder Fleshlight UND ein Dildo gleichzeitig benutzt werden

     

    Genieße die LoveArc:

     

    Die LoveArc ist für alle geeignet: Männer, Frauen, Paare oder Singles. Endlich hast Du die vollständige Kontrolle über Rhythmus, Stöße, Tiefe und Geschwindigkeit.

     

    So kannst Du die LoveArc nutzen:

     

    In der Schaukelposition:

     

    • Platziere einen Dildo auf das schmale Ende der LoveArc und stütze Dich an den Griffen ab, um den Dildo in Deinem eigenen Tempo zu genießen.
    • Platziere zwei Dildos auf das schmale Ende zur Doppelpenetration.
    • Platziere jeweils einen Dildo an jedes Ende der LoveArc für den Genuss zu zweit.

     

    In der Reiterposition:

     

    • Platziere einen Dildo an einer beliebigen Stelle der LoveArc und genieße die volle Power maximaler Penetration.
    • Mit zwei Dildos können Paare eine gleichzeitige Penetration genießen und haben dennoch die Hände für einander frei.
    • Zwei nah aneinander platzierte Dildos bieten den optimalen Winkel für eine Doppelpenetration.

     

    In der Doggystyle-Position:

     

    • Lehne die LoveArc gegen eine Wand oder ein anderes Möbelstück, um den perfekten Winkel zu finden.
    • Gehe auf die Knie und genieße die tiefsmögliche Penetration von hinten.
    • Platziere einen Dildo an einer höheren Stelle auf der LoveArc und lass Dich auf dem Dildo nieder
    • Lehne die LoveArc an einen Stuhl und nutze die Armlehnen, um Dich bei den Stößen abzustützen.

     

    In der „Gib mir alles Position“:

     

    • Platziere einen Dildo auf der LoveArc und ein Fleshjack-Toy (wir empfehlen hierfür die Halterung mit Saugnapf).
    • Genieße das Vergnügen gleichzeitig, von vorne und hinten bedient zu werden.

     

     

     

    Lies Dir diese Bewertung durch und staune: HIER KLICKEN

     

     

     

    100 % Sexuelle Energie für tiefe Stöße

     

    Das Präzisionsdesign und das geniale Prinzip der LoveArc bieten eine nie dagewesene Vielseitigkeit, wenn es darum geht, Deine Dildos, Buttplugs oder Fleshjacks mit Saugnapf zu genießen.

     

    Die rutschfeste Gestaltung sichert die LoveArc in der perfekten Position, bis Du Dich total verausgabt hast, während zusätzlich solide Griffe eine optimale Stabilität und Kontrolle gewährleisten.

     

    Die optimale Größe und Form der LoveArc bedeuten, dass Dich Dein Sexspielzeug schnell und einfach in zahlreichen neuen Positionen befriedigen kann. Jede Position bedeutet einen völlig neuen Winkel und somit ein neues Empfinden. Dein Dildo wird Stellen an Dir finden, Die du bisher noch nicht kanntest.

     

    Der Betrieb der LoveArc ist nahezu geräuschlos (bis auf Dein eigenes lautes Stöhnen) und da diese Liebesmaschine selbst angetrieben ist, sind keine Kabel vorhanden, in denen Du Dich verheddern kannst. Genieße die LoveArc im Haus oder im Freien, ohne nach Steckdosen für Deine Fickmaschine suchen zu müssen.

     

    Sichere Nutzung und Aufbewahrung der LoveArc

     

    Da die LoveArc zu 100 % aus Aluminium gefertigt ist, ist sie hypoallergen und von hoher Qualität.

     

    Stell sicher, Deine LoveArc nach jeder Nutzung mit einem milden Reinigungsmittel und einem Toy-Cleaner wie VERYCLEAN zu reinigen, um den makellosen Zustand zu bewahren.

     

    Hinweis: Die LoveArc wurde nicht dazu ausgelegt, Dein volles Körpergewicht zu tragen. Bitte stelle sicher, Dich zwecks optimaler Stabilität mit den Knien oder Füßen auf dem Boden abzustützen.

     

    Wenn die Love Arc nicht benutzt wird, kann sie unter dem Bett oder in einem Schrank aufbewahrt werden, bis die nächste Runde beginnt. Das unauffällige Erscheinungsbild der LoveArc bedeutet, dass sie selbst dann, wenn sie gefunden wird oder offen herumsteht, leicht für einen Bauchmuskeltrainer gehalten werden kann.

     

     

    Abmessungen :

     

    Höhe ca. 19 cm

    Länge ca. 95 cm

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Reiten bis zum Orgasmus

    Bis jetzt konnte ich meine Dildos mit Saugnapf nur immer im Badezimmer verwenden (wegen der glatten Fliese). Daher liebe ich die LoveArc und all ihre Möglichkeiten. Vorher habe ich den Saugnapf meiner Dildos nur selten verwendet. Mit der LoveArc nutze ich sie jetzt fast täglich und reite mich selber zum Orgasmus.

      Bewertung 

      Liebesschaukel mal anders

      Zugegebenermaßen hat es sich erst ein bisschen komisch angefühlt, als wir wie auf einer erotischen Schaukel vor und zurück schaukelten – als wir uns jedoch von Angesicht zu Angesicht befanden und beide durchgestoßen wurden – ich glaube nicht, jemals erregter gewesen zu sein

        Eigene Rezension verfassen

        LoveArc MEO Sex Wippe

        LoveArc MEO Sex Wippe

        Das revolutionäre Erotikprodukt der Zukunft – LoveArc ! Die LoveArc ist das ultimative Zubehör für Deine Dildos mit Saugnapf. Sie verleiht Deinen Sextoys Energie und macht sie zu virtuosen F-Maschinen. Perfekt für tiefe, rhythmische Stöße!

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        22 andere Artikel der gleichen Kategorie: