Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Masturbatoren für Männer

Newsletter

Svakom Sam Neo – Automatischer Masturbator mit App-Steuerung

Lust auf Sex mit einem Fremden? Entdecke die Zukunft der Masturbation mit dem revolutionären Masturbator »Sam Neo« von SVAKOM. Der »Sam Neo« wird Dich in Sex-Szenarien entführen, die Du so noch nie erlebt hast! Lasse Dich von 5 abwechslungsreichen Saug-/Vibrationsmodi verwöhnen, die sich variabel über den Button am Masturbator oder auch per Smartphone-App aus der Ferne steuern lassen.

Mehr Infos

2985/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Lust auf Sex mit einem Fremden? Entdecke die Zukunft der Masturbation mit dem revolutionären Masturbator »Sam Neo« von SVAKOM. Der »Sam Neo« wird Dich in Sex-Szenarien entführen, die Du so noch nie erlebt hast! Lasse Dich von 5 abwechslungsreichen Saug-/Vibrationsmodi verwöhnen, die sich variabel über den Button am Masturbator oder auch per Smartphone-App aus der Ferne steuern lassen. Du kannst das Lutschen und Lecken an Deinem Penis auch Deinem Partner überlassen – das funktioniert, dank Long Distance Control, jederzeit und von überall auf der Welt. Mit der App kannst Du Dich sogar mit interaktiven 2D-Videos verbinden, damit der Masturbator Dich passend zu den Inhalten im Video verwöhnt. Oder Du genießt mit der Webcam-Funktion den perfekten Cam-Sex mit Deinem Partner oder einem Fremden.

     Best Masturbator

    Highlights:

     

    • Automatischer Masturbator für Männer.
    • Kann mit der App Feel Connect 3 verbunden werden.
    • Von überall aus der Welt per App steuerbar.
    • Interaktive Videofunktion: Synchronisiert sich mit interaktiven 2D-Videos für noch mehr Spaß.
    • Webcam-Funktion: Perfekt für den Cam-Sex mit Deinem Partner.
    • Kraftvoller Motor.
    • 5 Saug-/Vibrationsmuster.
    • Ergonomisches Design.
    • Ausgeprägt strukturierte Silikon-Sleeve.
    • Per USB-Kabel wiederaufladbar.

     

    Der Masturbator »Sam Neo« von SVAKOM kombiniert einen aufregenden Vakuumeffekt mit stimulierenden Vibrationen. Erlebe packende Kontraktionen und sanftes Saugen gepaart mit den inneren Strukturen des vibrierenden Masturbators, um unglaubliche Orgasmen zu erleben.

     

    App-gesteuerte Vibrationen: Verbinde das Toy mit der Feel Connect App und navigiere Dich bequem durch die Vibrationsstufen. Gib die Kontrolle ab und lass Deinen Partner oder einen Fremden entscheiden, welche Vibrationen Dich verwöhnen sollen – das funktioniert jederzeit von überall auf der Welt. Kannst Du Dir einen besseren Blowjob vorstellen?

     

    Verbinde Dich mit interaktiven 2D-Videos: Eine interaktive Echtzeitfunktion ermöglicht Dir die Synchronisierung mit interaktiven 2D-Videos – das heißt, Dein Masturbator bearbeitet Deinen Penis synchron mit den Inhalten des Videos. Wie geil!

     

    Interaktive Webcam-Funktion: Das interaktive Webcam-Feature macht »Sam Neo« zu einem echten Zukunfts-Toy. Du wirst begeistert sein!

     

    Was gibt es sonst noch zu beachten?

     

    Der Masturbator sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis wie Aquameo verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden könnten.

     

    Wie wird der Masturbator gereinigt?

     

    Der Masturbator lässt sich auseinandernehmen und somit einfach reinigen. Den Masturbator einfach nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch unser Spray VERYCLEAN verwendet werden.

     

    Weitere Details:

     

    • Masturbator
    • Mit Saugfunktion und Sound
    • 5 Intensitäten
    • Per App oder am Gerät steuerbar
    • Enger werdende Sleeve, entnehmbar
    • Svakom App mit Zusatz Steuerungsfunktionen
    • FeelConnect-3 App; Long Distance Control
    • Weltweite Steuerung möglich
    • Interaktive Webcam-Funktion nutzbar
    • Wiederaufladbar, inkl. USB-Ladekabel
    • Abmessungen: Gesamtmaße: ca. 23,5 cm; Ø 8,2 cm, Einführmaße: ca. 15,5 cm; Ø 2 cm, dehnbar
    • Gewicht: ca. 700 Gramm
    • Material: ABS, TPE

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Absolument satisfait

    Tout d'abord, un grand merci pour l'envoi discret au Maroc. C'est vraiment un super masturbateur. Au début, j'étais un peu sceptique quant à son fonctionnement mais j'ai vite été convaincu du contraire. L'appareil est très léger et tient donc bien dans la main. Il y a un nombre incroyable de réglages différents. Le masturbateur est très facile à nettoyer. L'utilisation est très facile. Recommandation d'achat absolue.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    THIS IS A GOD SENT

    I tell you, this masturbator is just a god sent, basically, imagine having 100 tongues licking your cock at the same time with harmony, love, care and gentle. This is more than a masturbator this is a soul massager. I have been using this since I received it, and i think my perception on life, and masturbation equally have changed, I could swear to you that i have never had this intense feeling, especially right before the big splash, and boy you will get a lot of them.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Die App ist der wahnsinn - Geil beim Self-Bondage

    Ich bin begeistert von diesem Masturbator. Er hält was er verspricht. Ein super Erlebnis mit der App für Sex mit Bekannten oder Freunden, toll auch beim Self-Bondage.

      Bewertung 

      Sehr gut. Top. Absolute Empfehlung!

      Ich habe den Svakom Sam Neo vor einer Woche bestellt und es gefällt mir bereits. Es macht die Arbeit besser als ich erwartet habe. Die Qualität ist ziemlich gut und ich genieße insbesondere die App. Ein tolles Produkt, um das Vergnügen zu bekommen, das ich will.

        Bewertung 

        Eine absolut geile Erfahrung

        Das innenleben aus Silikon und die Saugfuktion fühlen sich täuschend echt an und wäre der Motor nicht hörbar würde man glatt vergessen das dort ein Masturbator zu gange ist denn es fühlt sich absolut genial an! Dieser Masturbator hält vollkommen was es verspricht. Die Verarbeitung des Masturbators ist sehr gut. Die Qualität des Inlays ebenfalls. Keine unangenehmen Gerüche, super weich und gute detaillierte Ausarbeitung. Herausnehmbar zur besseren Reinigung ist es ebenfalls.
        Die Modi sind abwechslungsreich, für jeden ist das richtige dabei. Von zart bis hart. Aber das Wichtigste ist natürlich, taugt die App etwas und ich muss sagen JAAAAA. Ich hatte wirklich noch niemals so eine geile Erfahrung!!!

          Bewertung 

          Amazing! Best purchase ever!

          This is the BEST TOY I have ever tried !!!!!!.

          • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigene Rezension verfassen

          Svakom Sam Neo – Automatischer Masturbator mit App-Steuerung

          Svakom Sam Neo – Automatischer Masturbator mit App-Steuerung

          Lust auf Sex mit einem Fremden? Entdecke die Zukunft der Masturbation mit dem revolutionären Masturbator »Sam Neo« von SVAKOM. Der »Sam Neo« wird Dich in Sex-Szenarien entführen, die Du so noch nie erlebt hast! Lasse Dich von 5 abwechslungsreichen Saug-/Vibrationsmodi verwöhnen, die sich variabel über den Button am Masturbator oder auch per Smartphone-App aus der Ferne steuern lassen.

          Eigene Rezension verfassen

          Andere Kunden kauften auch:

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: