Moderne Keuschheitsgürtel

Newsletter

NoPacha 3D Evolution – Keuschheitsgürtel für den Mann

NoPacha 3D Evolution – Keuschheitsgürtel für den Mann

Der NoPacha 3D Evolution ist mit Abstand einer der sichersten Keuschheitsgürtel für den Mann. Er sitzt anatomisch absolut perfekt und ist zu 100% ausbruchsicher.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Der NoPacha 3D Evolution ist mit Abstand einer der sichersten Keuschheitsgürtel für den Mann. Er sitzt nicht nur anatomisch absolut perfekt, sondern ist auch zu 100% ausbruchsicher.

     

    NoPacha 3D Evolution ist ein Garant für die absolute Keuschhaltung, denn dieser Keuschheitsgürtel garantiert die komplette Unterdrückung einer Erektion und verhindert, dass ein Mann sich berühren oder masturbieren kann.

     

    Unsere Keuschheitsvorrichtung NoPacha 3D Evolution für den devoten Sub enthält einen hochwertigen Schließmechanismus und kann ohne Schlüssel nicht mehr abgelegt werden.

     

    Die Öffnung an der Spitze ermöglicht es dem Träger der Keuschheitsvorrichtung lediglich zu urinieren. Umlaufende Ventilationsöffnungen sorgen dafür dass die Luft um den Penis zirkulieren kann.

     

    Zum Lieferumfang gehören 4 Penis/Hoden-Ringe in verschiedenen Größen die mit dem Peniskäfig ausbruchsicher verbunden werden. Der Keuschheitsgürtel NoPacha 3D Evolution ist in drei modernen Farb-Varianten lieferbar:

     

    -       ARTEMIS: rot/schwarz

    -       IKAROS: semi-transparent

    -       ALEKSANDROS: grün/weiß

     

    Weitere Details:

     

    • Keuschheitsgürtel für den Mann
    • Garantierte Keuschheit - 24/7 - Langzeit
    • Der Keuschheitskäfig ist mit oder ohne Piercing nutzbar.
    • Perfekt der männlichen Anatomie angepasst
    • Abmessungen: Peniskäfig 77 mm lang, 31 mm im Durchmesser. 4 Stück Penis/Hoden Ringe mit Durchmessern von 38 mm, 43 mm, 48 mm und 52 mm.
    • Material: ABS (bruchsicherer Hightech Kunststoff)
    • Integriertes Verschlusssystem mit zwei Schlüsseln
    • NoPacha™ ist eine eingetragene Marke der MEO
    • Zu unseren Keuschheitsgürteln empfehlen wir unser Produkt CUMELOT zur gelegentlichen Zwangsentsamung sowie unser pflegendes Gel PLOWBOY.
    • Besonderes Extra für Träger eines Intimpiercings: Noch sicherer wird der NoPacha 3D Evolution mit der Nutzung des PA-Zubehörteils. Es ist ein speziell für Träger eines Prinz Albert Piercing entwickeltes Produkt, welches in den Peniskäfig integriert werden kann.
    • Info: Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Piercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die Penisschaft-Wand direkt in der Eichelkranzfurche verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring getragen wird.

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Fast perfekt

    Anatomie und Qualität sind top. Das Loch an der Spitze könnte ruhig kleiner sein. Die Penisspitze schaut da immer ein wenig raus und das ist unter der Kleidung manchmal etwas unangenehm. Ansonsten aber zu 100 Prozent 24/7 tauglich.

      Bewertung 

      Man kann nicht aus ihm entkommen

      Es ist ein gutes Gefühl den Keuschheitsgürtel zu tragen und man kann nicht aus ihm entkommen. Der Tragekomfort ist sehr hoch. Am Anfang waren wir skeptisch aber jetzt sind mein Master und auch ich sehr zufrieden.

      • 4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Entierement satisfait

      Que dire. Entierement satisfait. Depuis sa reception je le porte 24 sur 24. Au travail comme dans le reste de la journee, il ne me quitte pas

      • 5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Ein sehr sicherer Keuschheitsgürtel

      Der NoPacha 3D Evolution entspricht volkommen den Erwartungen meiner Herrin. Anfänglich ist das Tragen des Keuschheitsgürtels noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich ziemich schnell. Auch die Hygiene und das Wasserlassen ist in Ordnung.

      • 4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Exemely comfortable but totally inescapable

      Mine came the other day. Girlfriend bought this to keep my hands off myself, and other hands off of myself. I agreed but now it realize how helpless my dick is. It can be busted off but then my dick wouldn't get to play with her, so it's stuck inside. Exemely comfortable but totally inescapable once sized right.

      • 2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      NoPacha 3D Evolution – Keuschheitsgürtel für den Mann

      NoPacha 3D Evolution – Keuschheitsgürtel für den Mann

      Der NoPacha 3D Evolution ist mit Abstand einer der sichersten Keuschheitsgürtel für den Mann. Er sitzt anatomisch absolut perfekt und ist zu 100% ausbruchsicher.

      Eigene Rezension verfassen

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      27 andere Artikel der gleichen Kategorie: