Adults only

This site is for adults only. If you are under 18, leave immediately.

Penis Plug

Newsletter

Penis Plug Alpha Male

The penis plug has been equipped with a continuous hole, so that longer wearing is also possible (including urination or ejaculation). Of course, this penis plug can also be used for control purposes.

More details

In Stock

    More info

    The penis plug is the fulfilment of all your dreams and the promise of particularly intense pleasure. The penis plug made from high-quality stainless steel has a rounded tip to make insertion easier. The particularly stimulating element is the wave-shaped shaft, which makes your experience even more intense and catapults you to pleasurable heights in stages during solo sex.

     

    The penis plug has been equipped with a continuous hole, so that longer wearing is also possible (including urination or ejaculation). Of course, this penis plug can also be used for control purposes.

     

    Further details:

    • Penis plug made of stainless steel
    • There are 7 different penis plugs to choose from with diameters of 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm, 9 mm, 10 mm and 11 mm.
    • With a continuous opening (3 mm ø)
    • Total length 50 mm = 2"

    • Rounded tip
    • Wavy shaft
    • With an end plate that prevents “slipping in”
    • Available in various sizes
    • Material: Stainless steel
    • For beginners and professionals alike
    • VERYDEEP lubricating gel from MEO® makes insertion easier
    • Please clean before use with MEO®'s universal cleaner INSTACLEAN

     

    YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

    CUSTOMER REVIEWS

    Review 

    besonderes Erlebnis

    Aus meinen positiven Erlebnissen heraus kann ich jedem Mann nur empfehlen, das Tragen eines Penis Plugs selbst zu erproben. Man(n) fühlt sich sehr sehr gut.

    • 1 out of 1 people found this review useful.
    Review 

    This thing is awesome!

    This thing is awesome! I push it ALL the way! It hurts like hell, but I am into thast. My wife loves it too, especially if I use a cock ring as well. That makes my cock super hard, and increases my orgasm because it hurts even more. Don't give up on it.

    • 2 out of 2 people found this review useful.
    Review 

    Wirklich sehr gut

    Toller Penisplug von MEO wer mehr geile Action im Bett haben möchte, wir haben das Produkt schon ein paar Tage und nutzen es oft für unsere etwas härteren Sessions. Der Penisplug ist für Anfänger wie Fortgeschritene - die passende grösse findet jeder....wenn meine Partnerin mich damit behandelt dauert es nicht lange bis zum ersten Orgasmus.

    • 2 out of 2 people found this review useful.

    Write a review

    Penis Plug Alpha Male

    Penis Plug Alpha Male

    The penis plug has been equipped with a continuous hole, so that longer wearing is also possible (including urination or ejaculation). Of course, this penis plug can also be used for control purposes.

    Write a review

    Customers who bought this product also bought:

    30 other products in the same category:

Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penis Plug

Newsletter

Penis Plug Alpha Male

Neu Angebot

Penis Plug Alpha Male

Der Penis Plug wurde mit einer durchgehenden Bohrung versehen, so dass auch das längere Tragen (inklusive Wasserlassen oder Ejakulieren) möglich wird. Natürlich lässt sich dieser Penis Plug auch zu Kontrollzwecken einsetzen.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieser Penis Plug ist die Erfüllung all Deiner Träume und die Verheißung auf ein besonders intensives Vergnügen. Der Penisplug aus hochwertigem Edelstahl verfügt über eine abgerundete Spitze, die das Einführen erleichtert. Das besonders erregende Element ist der wellenförmige Schaft, welcher Dein Erlebnis noch intensiver macht und Dich stufenweise in lustvolle Höhen beim Solo-Sex katapultiert.

     

    Der Penis Plug wurde mit einer durchgehenden Bohrung versehen, so dass auch das längere Tragen (inklusive Wasserlassen oder Ejakulieren) möglich wird. Natürlich lässt sich dieser Penis Plug auch zu Kontrollzwecken benutzen.

     

    Weitere Details:

     

    • Penisplug aus Edelstahl
    • Zur Auswahl stehen 7 verschiedene Penisplugs mit Durchmessern von 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm, 9 mm, 10 mm und 11 mm.
    • Gesamtlänge ca. 50 mm
    • Mit durchgehender Öffnung (3 mm ø)
    • abgerundete Spitze
    • wellenförmiger Schaft
    • mit Abschlussplatte, die vor einem „Hereinrutschen“ schützen kann
    • Verschiedene Größen lieferbar
    • Material: Edelstahl
    • Für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet
    • VERYDEEP Gleitgel von MEO® erleichtert das Einführen
    • Vor der Benutzug bitte mit MEO®’s Universalreiniger INSTACLEAN reinigen.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    besonderes Erlebnis

    Aus meinen positiven Erlebnissen heraus kann ich jedem Mann nur empfehlen, das Tragen eines Penis Plugs selbst zu erproben. Man(n) fühlt sich sehr sehr gut.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    This thing is awesome!

    This thing is awesome! I push it ALL the way! It hurts like hell, but I am into thast. My wife loves it too, especially if I use a cock ring as well. That makes my cock super hard, and increases my orgasm because it hurts even more. Don't give up on it.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Wirklich sehr gut

    Toller Penisplug von MEO wer mehr geile Action im Bett haben möchte, wir haben das Produkt schon ein paar Tage und nutzen es oft für unsere etwas härteren Sessions. Der Penisplug ist für Anfänger wie Fortgeschritene - die passende grösse findet jeder....wenn meine Partnerin mich damit behandelt dauert es nicht lange bis zum ersten Orgasmus.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Penis Plug Alpha Male

    Penis Plug Alpha Male

    Der Penis Plug wurde mit einer durchgehenden Bohrung versehen, so dass auch das längere Tragen (inklusive Wasserlassen oder Ejakulieren) möglich wird. Natürlich lässt sich dieser Penis Plug auch zu Kontrollzwecken einsetzen.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: