Penishüllen

Newsletter

Toylie Latex Penishülle Banane

Eine Banane am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Handgefertigt aus hochwertigem, getauchten Latex bringt Euch diese Penishülle in bananenform gemeinsam auf fruchtige Hochtouren.

Mehr Infos

1251/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Eine Banane am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Handgefertigt aus hochwertigem, getauchten Latex bringt Euch diese Banane gemeinsam auf fruchtige Hochtouren.

    Die anatomisch anschmiegsame Form lässt genügend Platz für Schwanz und Hoden. Die Hülle ist dank des 0,6 mm bis 0,7 mm starken Latex äußerst elastisch und passt sich dadurch perfekt an.

     

    Weitere Details:

     

    Anatomisch geformte, natlose Latex Penishülle im Bananen-Design mit ausgeformten Hodensack.

     

    • Schaftlänge: 13 cm
    • Farbe: Gelb
    • Latex Stärke: ca. 0,6-0,7 mm
    • Gesamtlänge: 19 cm
    • Lochdurchmesser (Einstieg): ca. 5,5 cm (dehnbar)
    • Material: Latex
    • Made in Germany

     

     

    Toylie: Wunderbar glatt, glänzend und hauteng: das Berliner Label Toylie versorgt Latex-Liebhaber mit erstklassigen Penishüllen aus dem erotischsten aller Materialien. Sämtliche Toylie Produkte sind aus hochwertigem Naturlatex unter Verzicht auf gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe wie z.B. Weichmacher hergestellt.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Creative and cute

    Creative and cute, the Toylie Banana Latex Cock and Balls Sheath is exactly how it sounds: a banana-shaped latex sheath that fits around the penis and testicles. Made from a 0.6-0.7mm latex thickness, this banana cock sheath holds its shape on its own. It’s made in Germany and sold by MEO.de.

    Overall, the Toylie Banana latex cock and balls sheath works about as expected. It’s vibrant, exactly as advertised, and will fit most cocks within the “average” designation without too much issue. While the sleeve will require a bit of learning of latex care, it can still be a fun way to embarrass your partner – or just try something fun.

    Read full review: http://kinky-world.net/?p=16394

      Bewertung 

      Dank für die hilfreiche erste Rezension

      Ich habe mir die rote Ausführung bei MEO bestellt und geliefert bekommen. Das Teil sieht sehr geil aus. Doch bevor ich mich damit bekleidet meiner Dame zum Sex stelle, wollte ich Sicherheit beim Anlegen. Zuerst versuchte ich wie bei Cockringen zuerst den Hodensack ins Innere zu bringen, um dann den noch schlaffen Penis nachzustopfen. Letztlich gab ich entnervt auf. Dann durchsuchte ich die Rezensionen zu diesen sehr verlockenden Penishüllen. Hier fand ich den Tipp zum wasserlöslichen Gleitmittel. Flugs war der steife Penis eingeführt. Danach konnte ich den Hodensack samt Hoden gut an seinen Platz bringen. Jetzt ist alles gut verstaut und ich werde die Hülle noch einige Zeit angelegt lassen, denn es ist ein überaus geiles Gefühl, sich so verpackt zu wissen und zu sehen. Zugleich bin ich mir sicher, dass meine Dame die Reize durch Eichelnachbildung und hervortretende Adern sehr genießen wird. Den heißen Erguss tief in ihrer Möse wird sie allerdings vermissen. Naja, es ist eben nie alles beisammen.

        Bewertung 

        Ziemlich pervers aber ziemlich geil

        Die Penishülle trägt sich sehr angenehm, auch über Stunden und sieht ziemlich pervers aus. Bisschen Gleitgel benutzen und die Hülle sitzt in wenigen Sekunden.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Rezension verfassen

        Toylie Latex Penishülle Banane

        Toylie Latex Penishülle Banane

        Eine Banane am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Handgefertigt aus hochwertigem, getauchten Latex bringt Euch diese Penishülle in bananenform gemeinsam auf fruchtige Hochtouren.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        14 andere Artikel der gleichen Kategorie: