Penishüllen

Newsletter

Toylie Latex Penishülle Ben

Sold out 

Toylie Latex Penishülle Ben

Das kleine Schwarze für Deine beiden Kronjuwelen. Die perfekt sitzende, ergonomisch ausgeformte Hodenhülle Ben von Toylie schmiegt sich an Deine Eier an und vermittelt dir ein erregendes Gefühl der Enge.

Mehr Infos

1252/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Das kleine Schwarze für Deine beiden Kronjuwelen. Die perfekt sitzende, ergonomisch ausgeformte Hodenhülle Ben von Toylie schmiegt sich an Deine Eier an und vermittelt dir ein erregendes Gefühl der Enge. Dabei ist der Einstieg leicht, denn sowohl der Rollrand mit 5,5cm Durchmesser als auch der Penisring mit 3,5cm Durchmesser sind sehr dehnbar.

     

    Weitere Details:

     

    Anatomisch geformte, natlose, am Schaft offene Penishülle aus Latex mit dehnbaren 5,5 cm Einstieg und ausgeformten Hodensack.

     

    • Farbe: Schwarz
    • Latex Stärke: ca. 0,5-0,7 mm
    • Lochdurchmesser (Einstieg): ca. 5,5 cm (dehnbar)
    • Lochdurchmesser Schaftring (innen): ca. 3,5 cm (dehnbar)
    • Material: Latex
    • Made in Germany

     

     

    Toylie

     

    Wunderbar glatt, glänzend und hauteng: das Berliner Label Toylie versorgt Latex-Liebhaber mit erstklassigen Penishüllen aus dem erotischsten aller Materialien. Sämtliche Toylie Produkte sind aus hochwertigem Naturlatex unter Verzicht auf gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe wie z.B. Weichmacher hergestellt.

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Urteil zu Ben.

    Ich bin mit der Penishülle sehr zufrieden. Sie liegt schön straff an den Eiern an und wölbt den Sack vor. . Nur beim Anlegen habe ich manchmal Probleme die Eier rein zu bekommen da sie etwas größer wie normal sind. Ich lasse die Hülle manchmal einige Tage und Nächte drum was ohne Probleme ist da sie einmal umgelegt sehr elastisch mit meinem Schwanz und den Eiern mitgeht.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Tragdauer der Penishülle.

    Ich habe jetzt auch so eine Hodenhülle und sie trägt sich wirklich sehr bequem. Da Ich etwas größere Hoden habe, habe ich beim Anlegen Probleme alle Beide Eier rein zu bekommen. Wenn ich sie dann drinn habe sitzt sie ziemlich straff aber kneippt überhaupt nicht. Ich möchte die Ben über längere Zeit drum lassen,deswegen habe Ich eine Frage: Wie lange kann ich die Hülle durchweg um lassen?

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Kleines Schwarzes hat schon seine Größe

    Endlich mal eine funktionierende Hodenhülle. Praktikabler großer Einstieg, für manchen vielleicht etwas zu groß. Gerne 24/7.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Toylie Latex Penishülle Ben

    Toylie Latex Penishülle Ben

    Das kleine Schwarze für Deine beiden Kronjuwelen. Die perfekt sitzende, ergonomisch ausgeformte Hodenhülle Ben von Toylie schmiegt sich an Deine Eier an und vermittelt dir ein erregendes Gefühl der Enge.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    13 andere Artikel der gleichen Kategorie: