Penispumpen

Newsletter

Dr. Cock Vakuum-Vorhautzylinder

Sold out 

Dr. Cock Vakuum-Vorhautzylinder

Vorhaut-Zylinder dienen der nachhaltigen Vergrößerung und Verlängerung der Vorhaut duch Vakuum. Der Vorhaut-Zylinder ist ein sehr spezielles Zubehör für Kenner, um die Vorhaut zu dehnen, zu erweitern und zu sensibilisieren. Sie sind die ideale Ergänzung zum Penispumpen.

Mehr Infos

9176/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Dr. Cock Vakuum-Vorhautzylinder:

    Vorhaut-Zylinder dienen der nachhaltigen Vergrößerung und Verlängerung der Vorhaut duch Vakuum.

    Der Vorhaut-Zylinder ist ein sehr spezielles Zubehör für Kenner, um die Vorhaut zu dehnen, zu erweitern und zu sensibilisieren. Sie sind die ideale Ergänzung zum Penispumpen. Das Set besteht aus zwei Komponenten. Einem Zylinder für den vorderen Teil des Penis und einer etwa tischtennisballgroßen Kugel. Beide Teile bestehen aus glasklarem Acryl.

    So funktioniert Dr. Cock’s Vorhaut-Set:

    Die Kugel wird soweit wie möglich unter die Vorhaut geschoben, bzw. es wird soviel Vorhaut wie möglich über die Kugel gezogen. Der Zylinder wird dann über die Vorhaut hinweg auf den Penis aufgesetzt. Die Haut ist nun zwischen Kugel und Zylinder. Durch das im Zylinder erzeugte Vakuum schwillt die Vorhaut an und dehnt sich aus.

    Info: Die Verwendung von reichlich Gleitmittel ist beim Dehnen der Vorhaut besonders wichtig.

    Maße des Zylinders:

    Durchmesser an der Öffnung ca. 3,8 cm
    Länge ca. 12 cm

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Vorhautzipfel

    Schon in jungen Jahren habe ich mich sehr oft vom Spermadruck erleichtert. Anfangs hatte ich Scheu, die Eichel von der Vorhaut zu entblößen. Nun leide ich unter dem Vorhautzipfel, ich dachte sogar schon an Beschneidung aus ästhetischen Gründen. Mit breiteren Eichelringen halte ich gern die Eichel frei. Meine Dame wertet die freie Eichel als Zeichen meiner Geilheit.
    Deshalb stellt sich mir die Frage, wer warum noch mehr von diesem Hautteil möchte. Vielleicht habe ich nur keine Fantasie, welche Vorteile die gedehnte Vorhaut bringen könnte!

      Bewertung 

      Beeindruckendes Ergebnis

      Super Gefühl und geiler Anblick. Mindestens paar Minuten täglich anwenden.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      If you're uncut and want to stretch your skin even further

      If you're uncut and want to stretch your skin even further, this is the tool for you! Place the acrylic ball on the tip of your cock and wrap your foreskin around the ball. Place the flared cylinder on top of the ball - leaving only your foreskin in the tube. Pump gently and watch your skin stretch over time. You'll be wrapping that skin over other guy's cocks in no time!

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Dr. Cock Vakuum-Vorhautzylinder

      Dr. Cock Vakuum-Vorhautzylinder

      Vorhaut-Zylinder dienen der nachhaltigen Vergrößerung und Verlängerung der Vorhaut duch Vakuum. Der Vorhaut-Zylinder ist ein sehr spezielles Zubehör für Kenner, um die Vorhaut zu dehnen, zu erweitern und zu sensibilisieren. Sie sind die ideale Ergänzung zum Penispumpen.

      Eigene Rezension verfassen

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      19 andere Artikel der gleichen Kategorie: