Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Penisring verstellbar, aus Leder mit Hanky Code - gelb

Ein gesunder Penis ist wichtig und ein verstellbarer Penisring aus Leder kann nicht nur den Penis vergrößern, sondern Dich auch dabei unterstützen, wenn Du die Schwellkörper trainieren möchtest.

Mehr Infos

8128/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Ein gesunder Penis ist wichtig und ein verstellbarer Penisring aus Leder kann nicht nur den Penis vergrößern, sondern Dich auch dabei unterstützen, wenn Du die Schwellkörper trainieren möchtest.

    Dieser wunderschöne, zweifarbige Penisring ist aus Kalbsleder handgefertigt und die Farben sind auf den bekannten „Hanky-Code" abgestimmt. Die farblichen Details (unser Penisring ist in rot, gelb, blau, gelb und schwarz erhältlich) sind identisch mit dem weltbekannten Hanky-Code und geben Aufschluss über Deine sexuellen Vorlieben. Der Hanky-Code ist eines der ersten Zeichen, das eingeführt wurde, um sexuelle Vorlieben zu kennzeichnen. Ursprünglich stammt der Farbcode aus der Subkultur, wo er in den 70er Jahren entstand. Während die Codes in der heterosexuellen Szene eher selten verwendet werden, gelten sie in der Gay- und BDSM-Szene als verbindlich. Die bekanntesten Farben sind Weiß - ich will nur (gemeinsam) masturbieren, Grau - ich suche einen Bondage-Partner, Rot - ich suche den passenden Fisting-Partner, Schwarz - ich mag harten Sex, insbesondere SM, Gelb - ich stehe auf Natursekt und Blau - ich bin sexuell aktiv.

    Ein Penisring aus Leder hat viele Vorteile gegenüber anderen Arten von Penisringen, wie zum Beispiel Penisringe aus Metall oder Gummi. Der größte Vorteil ist jedoch, dass er komfortabler und in der Größe verstellbar ist. Leder ist weicher und geschmeidiger als Metall und lässt sich leicht an die Penisgröße und den individuellen Komfort anpassen. Der Druckknopfverschluss erleichtert zudem das An- und Ausziehen im Vergleich zu anderen Penisringen, was vor allem beim Geschlechtsverkehr von Vorteil ist.

    Es gibt mehrere gute Gründe, einen Penisring aus Leder zu verwenden:

    Verbesserte Erektion: Ein Penisring kann helfen, eine härtere und länger anhaltende Erektion zu erreichen, indem er den Blutfluss im Penisbereich einschränkt.

    Erhöhte Sensibilität: Ein Penisring kann auch dazu beitragen, die Empfindlichkeit des Penis zu erhöhen, indem er den Blutfluss und die Nervenstimulation verstärkt.

    Steigerung des sexuellen Lustempfindens: Durch die Verbesserung der Erektion und der Empfindlichkeit kann ein Penisring dazu beitragen, das sexuelle Lustempfinden und das Vergnügen beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation zu steigern.

    Verzögerung der Ejakulation: Ein Penisring kann auch dazu beitragen, die Ejakulation zu verzögern, was sowohl für den Träger als auch für den Partner von Vorteil sein kann.

    Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit: Durch die regelmäßige Verwendung eines Penisrings können die Schwellkörper des Penis trainiert und gestärkt werden, was zu einer Verbesserung der sexuellen Leistungsfähigkeit führen kann.

    Wie verwende ich den verstellbaren Leder-Penisring?

    Der Leder-Penisring wird im nicht erigierten Zustand um den Penis und den Hodensack gelegt. Wenn der Penis dann erigiert ist und das Blut in den Schwellkörper fließt, sitzt der Penisring so fest, dass das Blut nicht mehr zurückfließen kann. Auf diese Weise wird der Penis nicht nur hart und groß, sondern es kommt auch zu einer Verzögerung der Ejakulation. Auch nach dem Orgasmus bleibt der Penis prall und hart. Darüber hinaus kann ein Penisring auch bei leichten Erektionsstörungen helfen oder wenn der Penis nach längerem Geschlechtsverkehr von selbst schlaff wird. Aber auch die Ästhetik spricht viele Nutzer an, denn ein gut sitzender Penisring lässt die Venen am Penis deutlich hervortreten.

    Weitere Details:

    • Penisring aus Leder, verstellbar von CAZZOMEO
    • Handgefertigter Penisring, zweifarbig
    • Material: Kalbsleder, Edelstahlnieten
    • Universalgröße
    • Penisring lässt sich perfekt auf die gewünschte Größe einstellen.
    • Maße ca. 2 cm breit, der Penisring aus Leder lässt sich individuell in der Größe verstellen (ca. 40 bis 60 mm Durchmesser).
    • Bitte beachte, dass ein Penisring aus Leder, wie jeder andere Penisring auch, mit Bedacht und nur für eine begrenzte Zeit verwendet werden sollte, um Unbehagen zu vermeiden.
    • Reinigung: Nach Gebrauch mit einem nebelfeuchten Tuch abwischen und gelegentlich mit etwas Lederfett einreiben.
    • CAZZOMEO ™ ist eine eingetragene Marke von MEO in Deutschland.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Je prend un gris

    Tout et parfait chez vous

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Great

    I love the feeling it gives during sex...Hell I sometimes just wear it under my clothes it keeps me "interested"

    • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Dieser Cockring trägt sich wunderbar.

    Dieser Cockring trägt sich wunderbar. Durch die verschiedenen Druckknöpfe läßt sich die Größe sehr gut anpassen. Die Durchblutung bleibt deswegen bestehen, macht "IHN" aber schön hart. Ich kann diesen Artikel sehr gut weiter empfehlen.

    • 2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Penisring verstellbar, aus Leder mit Hanky Code - gelb

    Penisring verstellbar, aus Leder mit Hanky Code - gelb

    Ein gesunder Penis ist wichtig und ein verstellbarer Penisring aus Leder kann nicht nur den Penis vergrößern, sondern Dich auch dabei unterstützen, wenn Du die Schwellkörper trainieren möchtest.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: