Penisring & Cockring

Newsletter

CAZZOMEO Quattro Cockring

CAZZOMEO Quattro Cockring

Mehrere Ringe wurden zum Cazzomeo Quattro Cockring zusammengefügt. Ein ganz spezieller Cockring mit Hodenspreizer für Kenner und Genießer.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Mehrere Ringe wurden zum Cazzomeo Quattro Cockring zusammengefügt. Ein ganz spezieller Cockring mit Hodenspreizer für Kenner und Genießer. 

    Aber was macht den Cazzomeo Quattro so besonders? Er ist ein Multitalent, denn ein Ring umfasst Penis und Hoden wie ein Cockring, ein weiterer Ring greift fest um Deinen Schaft und zwei Ringe spreizen Deine Hoden weit auseinander. Einfach herrlich dieses Gefühl!  Eine besonders pralle, lang anhaltende Erektion und berührungsempfindliche Eier sind so dank des Cazzomeo Quattro garantiert. Diesen Ring zu tragen bringt nicht nur viel Spaß; er sieht zudem im angezogenem Zustand ganz hervorragend aus.

     

    Weitere Details:

     

    • Cockring / Ball Spreader aus der Serie CAZZOMEO
    • Lieferbar in zwei Größen: Small: 38 mm Cockring ø, 32 mm Schaft ø und 2 x 25 mm Hoden ø, Medium: 45 mm Cockring ø, 32 mm Schafte und 2 x 38 mm Hoden ø

    • Material: Medizinischer Edelstahl

    • Reinigung: mit unserem Toy-Cleaner VERYCLEAN.

    • Tipp: Aquameo Gleitgel erleichtert das Anziehen und unser Konzentrat EXTREME DELAY verlängert Deine Erektion!

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    anstrengende Realität

    Als ich dieses Teil entdeckte, setzte ich es sofort in den Warenkorb. Seit ein paar Tagen liegt es bei mir und ich versuche täglich, mein Gemächt einzufädeln. Mit dem Cockring um alles geht es einigermaßen, sofern sich nicht eine Erektion bemerkbar macht. Die separierten Hoden habe ich noch nicht richtig platzieren können. Aber ich werde mit meinem Bemühen nicht nachlassen. Sobald es mir gelingt, den erhofften Endzustand zu erreichen, bleibt das Teil erst einmal dran. Schließlich soll sich doch meine Dame an dem geilen Anblick ergötzen und die Vorteile des geordneten Gemächts erleben. Außerdem werde ich hier noch vor dem Ablegen des Quattro eine Erfolgsmitteilung formulieren.

      Bewertung 

      4-Ring Cock Cage

      Your cock is going to look fucking amazing in this stainless steel cock cage. It’s highly polished shine will have the boys staring. Your rock hard cock inside the cage will have them dropping to their knees.

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Oh mein Gott

      Das CAZZOMEO Quattro Cockring macht sehr harte Erecktionen. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig aber urch tägliches und nächtliches tragen, gewöhnt mann sich aber gut daran. Mann sollte vorher die Haut etwas eincremen (Nivea). Ansonsten macht das Ding sehr harte Erecktione!!!! Aber bitte große Größe. Die kleine Größe eignet sich nur für Japaner

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      CAZZOMEO Quattro Cockring

      CAZZOMEO Quattro Cockring

      Mehrere Ringe wurden zum Cazzomeo Quattro Cockring zusammengefügt. Ein ganz spezieller Cockring mit Hodenspreizer für Kenner und Genießer.

      Eigene Rezension verfassen

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: