Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Luxus Cock Ring mit La Greca Muster - silber

Sex wie bei den Griechen & Römern! Dieser luxuriöse Cockring aus Edelstahl ist nicht nur eine Reminiszenz an das antike Griechenland aber auch einer der schönsten Penisringe, die je hergestellt wurden.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    Sex wie bei den Griechen & Römern! Dieser luxuriöse Cockring aus Edelstahl ist nicht nur eine Reminiszenz an das antike Griechenland aber auch einer der schönsten Penisringe, die je hergestellt wurden. Unser Penisring aus Edelstahl mit eingearbeiteten Intarsien (das La Greca Muster, dem sogenannten griechischen Schlüssel) wird um Penis und Hoden getragen und sorgt für einen Blutstau-Effekt im Penis. Dank des Luxus Cockrings entsteht eine härtere Erektion und die Erregung wird gesteigert ... ganz zu schweigen davon, dass der Penis atemberaubend prall, hart und groß aussehen wird!

     

    Bereit für eine Reise ins antike Griechenland? Los geht's! Im antiken Griechenland war das schöne Leben geprägt von Sex und Freizügigkeit. Eine ganz wunderbare Mischung! All das kannst Du Dir mit dem La Greca Cockring nach Hause holen!

     

    Damit auch Du Dich wie ein griechischer Sex-Krieger fühlen kannst, wird jeder einzelne Cockring von erfahrenen Schmuckdesignern von Hand hergestellt und ist absolut makellos in der Ausführung. Die Innenkanten dieses Cockrings sind abgerundet und hochglanzpoliert, um Dir einen besonders komfortablen Sitz und eine extra starke Erektion zu garantieren. Das besonders edel wirkende griechische Schlüsselmuster erstreckt sich über den gesamten Ring und unterstreicht Deine potente Männlichkeit.

     

    Auf die Details kommt es an – La Greca - Der griechische Schlüssel!

     

    Ein klassisches Architekturbild, das von Fliese bis zu Textilien überall aufzutauchen scheint, ist das altehrwürdige griechische Schlüsselmotiv. Wie der Name schon sagt, liegt der Ursprung dieses Ornamentmusters im antiken Griechenland, wo viele Architekturfriese und Vasen Bänder dieses regelmäßigen geometrischen Musters aufweisen. Die Essenz des griechischen Schlüssels ist ein ineinandergreifendes rechteckiges Muster, das aus einer durchgehenden Linie besteht.

     

    Dieser vollständig nahtlose und leicht zu reinigende Cockring wird in einem Beutel aus schwarzem Samt geliefert. Damit der Ring richtig sitzt, sollte er locker genug sein, um ihn leicht an- und ausziehen zu können, aber eng genug, um den Blutfluss einzuschränken, wenn der Penis erigiert ist. Vor und nach der Benutzung solltest Du den Cockring mit unserem Spray INSTACLEAN reinigen.

     

    Weitere Details:

     

    • Luxus Cock Ring mit La Greca Muster
    • lasergraviert
    • Design: Durchgängiges griechisches Schlüsselmuster
    • Material: 100% polierter Edelstahl
    • Innendurchmesser: 40 mm, 45 mm, 50 mm, 55 mm
    • Dicke: 5 mm, Breite: 15 mm
    • Inklusive Aufbewahrungsbeutel aus Samt
    • Handwerkliche Qualitätsarbeit
    • Farbe: silberfarben, goldfarben und silberfarben mit schwarzem oder blauem Inlay.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr schöner Cocring

    Der Cocring ist schön glatt und gut verarbeitet. Über den Preis lässt sich nicht streiten, einfach günstig und super Qualität

      Bewertung 

      Amazing!

      Love the shape, feel and weight of it! After trying so many to get the right size, this 2" one fits so snug and is comfy when erect too not too tight. I wear it constantly like a piece of jewellery with a day off occasionally as it does rub sometimes. Highly recommend!

        Bewertung 

        Conforme à mon attente

        Parfait. Utilisation nickel. Maintient parfaitement.

          Bewertung 

          Heavy and sexy

          Very high quality stainless steel. Very hefty weight. Enhances the bulge and my Wife couldn’t keep her eyes off of it. Fit and finish were spot on. Dimensions are exact. I would like to have the smaller one for the balls sack and the larger one to wrap around my whole package. I II love this setup, I love the weight these add. Great item.

            Bewertung 

            Fits so well

            Fits so well and make my cock hard and angry in the right way

              Bewertung 

              Cockring

              Très bel objet qui se porte comme un bijou, magnifique et sans contraintes

                Bewertung 

                Bellissimo

                Assolutamente da provare, il mio lui ne è rimasto entusiasta

                  Eigene Rezension verfassen

                  Luxus Cock Ring mit La Greca Muster - silber

                  Luxus Cock Ring mit La Greca Muster - silber

                  Sex wie bei den Griechen & Römern! Dieser luxuriöse Cockring aus Edelstahl ist nicht nur eine Reminiszenz an das antike Griechenland aber auch einer der schönsten Penisringe, die je hergestellt wurden.

                  Eigene Rezension verfassen

                  Andere Kunden kauften auch:

                  30 andere Artikel der gleichen Kategorie: