Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Penisringe

Newsletter

Leder Cockring mit Pyramidennieten

Der schwarze Leder-Cockring mit schwarzen Pyramidennieten sieht phantastisch aus und sorgt für lang anhaltenden Genuss beim Sex.

Mehr Infos

1792/00

21,90 €


-45%

12,05 €

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Die Pyramiden gelten als eines der Sieben Weltwunder. Dein Penis wird jedoch bald als das achte Weltwunder gelten, wenn Du den mit Pyramidennieten besetzten CAZZOMEO® Cockring aus Leder trägst. Deine Hose wird genauso viele Mysterien verbergen, wie die ägyptischen Pyramiden! Aber behalte diese Geheimnisse nicht für Dich, sondern offenbare sie und zeige Deinem Partner wahre Größe.

     

    Der schwarze Leder-Cockring mit schwarzen Pyramidennieten sieht phantastisch aus und sorgt für lang anhaltenden Genuss beim Sex.

     

    Weitere Details:

     

    • CAZZOMEO® Cockring mit schwarzen Pyramidennieten
    • Material: Rindsleder

    • Abmessungen: 23 cm lang und 15 mm breit

    • Drei Einstellmöglichkeiten um die Größe zu regulieren

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    You can rely on the MEO Quality

    As I have attested with other leather items purchased from MEO before, the quality of this Pyramid Studded Cock Ring is the best you will find at a great price.
    It's the classic, what can I say... gets you horny just by looking at it.
    Thank you MEO Team! Keep your quality standards high as always ;)

      Bewertung 

      Geiler Cockring

      Also ich habe mir diesen Cockring ohne große Erwartung enbestellt. Wurde aber mehr als positiv überrascht. Ich verwende den Cockring täglich - und was soll ich sagen - der gibt mir ein unglaublich geiles Gefühl. Material und Verarbeitung sind top. Kaufe ich bestimmt nochmal irgendwann.

        Eigene Rezension verfassen

        Leder Cockring mit Pyramidennieten

        Leder Cockring mit Pyramidennieten

        Der schwarze Leder-Cockring mit schwarzen Pyramidennieten sieht phantastisch aus und sorgt für lang anhaltenden Genuss beim Sex.

        Eigene Rezension verfassen

        Andere Kunden kauften auch:

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: