Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sport Fucker

Newsletter

MEO NutSack

Warum solltest Du die Typen bitten, Deine Kronjuwelen zu massieren, zu lecken und zu kneten, wenn dieses geniale Toy es viel besser kann? Der NutSack von MEO ist revolutionär! Er ist ein bulliges, starkes, motorisiertes Toy für Deine Eier, das Du mit einem Klick zum Powertool machst.

Mehr Infos

3089/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Warum solltest Du die Typen bitten, Deine Kronjuwelen zu massieren, zu lecken und zu kneten, wenn dieses geniale Toy es viel besser kann? Der NutSack von MEO ist revolutionär! Er ist ein bulliges, starkes, motorisiertes Toy für Deine Eier, das Du mit einem Klick zum Powertool machst. Es erzeugt wahnsinnige Stöße, Impulse und Vibrationen, wie KEIN anderes Toy, dass wir je zuvor gesehen haben!

     

    Was ist das Besondere am NutSack von MEO?

     

    ALLES, wirklich alles ist besonders! Cockringe kennst du ja schon, Ballstretcher sind für Dich auch nichts Neues - wie wäre es denn mal mit dem NutSack von MEO? Angetrieben von turboaufgeladenen Motoren, erzeugt der NutSack starke Empfindungen. Nicht nur isoliert an einer Stelle wie beispielsweise bei vibrierenden Penisringen; ganz im Gegenteil! Der NutSack sorgt für eine extrem geile Stimulation rund um Deine Eier. Ein Gefühl als würde man Dir gekonnt die Eier lecken, kneten und massieren!

     

    Erlebe mit dem NutSack extrem starke, schwanzaktivierende Vibrationen mit einer Auswahl von 10 Einstellungen, die von stetig wachsenden Schwingungen bis hin zu einem starken Pochen reichen. Beobachte selber dabei, wie Dein Penis steinhart wird und anfängt zu ...

     

    Der NutSack von MEO® revolutioniert die Konstruktion und Verwendung von herkömmlichen Cock & Ball. Toys. Dieses geniale Toy wurde aus superweichem, medizinischem Silikon gefertigt und sehr stark motorisiert, um völlig neue Empfindungen zu schaffen.

     

    Mit 10 individuellen Vibrations-Rhythmen, die durchlaufen werden können, wirst Du ein breites Spektrum an Stimulation und Genuss erleben. Aufgrund des integrierten Akkus sind keine Batterien erforderlich – der MEO NutSack kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel schnell und einfach aufgeladen werden.

     

    Wie verwende ich den NutSack von MEO?

     

    Dieses Prachtstück besteht aus einem superweichen, Liquid-Silikon-Cup, in dem Deine Kronjuwelen untergebracht werden. Ein dehnbarer Cockring mit einem Durchmesser von 3 cm hält sie fest im Griff und in Position. Mit nur ein paar Klicks auf der kabellosen Fernbedienung setzt sich der wiederaufladbare NutSack (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten) in Bewegung und erzeugt stimulierende Vibrationen genau dort, wo es darauf ankommt. Wähle Deinen Favoriten aus den 10 vorprogrammierten Vibrationsmodi und lehne Dich entspannt zurück.

     

    Was muss ich sonst noch beachten?

     

    Für eine lange Lebensdauer empfehlen wir die Verwendung unseres Aquameo Gleitgels. Benutze bitte kein Gleitgel auf Silikonbasis. Es würde das hochwertige Material beschädigen. Reinige den NutSack mit warmer Seifenlauge oder mit unserem Spray VERYCLEAN. Bitte bewahre den NutSack von allen anderen Silikonprodukten getrennt auf setze ihn keiner Hitze und keinem Sonnenlicht aus.

     

    Weitere Details:

     

    • NutSack von MEO
    • Die Kombination aus einem Cockring und einer Hodenhülle umschließt Deine Kronjuwelen nicht nur herrlich eng, denn dank des starken Motors mit 10 kraftvollen Vibrationsmodi sorgt dieses Meisterwerk für unvergessliche Momente der durchdringenden Stimulation.
    • Das weiche medizinische Silikon ist sehr dehnbar und passt sich Penis und Eiern perfekt und eng an.
    • Kabellose Fernbedienung
    • Legt sich eng um Penis und Eier
    • Stimuliert mit 10 Vibrationsmodi
    • Abmessungen: ca. 101 mm x 85 mm x 72 mm
    • Wasserfest nach IPX7
    • Wiederaufladbar mit beiliegendem USB-Kabel
    • Material: Medizinisches Silikon und ABS, phthalatfrei
    • Stelle sicher, dass Dein NutSack zuerst aufgeladen ist. Stecke das mitgelieferte magnetische USB-Ladegerät in den Ladebereich, der sich direkt unter der Einschalttaste befindet, und schließe den USB-Anschluss an eine Stromquelle an. Die Einschalttaste beginnt zu blinken und ein Licht zeigt an, dass das Gerät jetzt aufgeladen wird. Wenn das Licht aufhört zu blinken und dauerhaft leuchtet, weißt Du, dass Dein Gerät geladen und einsatzbereit ist. Du kannst jetzt das Magnetkabel vom Gerät abziehen. Drücke die Einschalttaste des Geräts fest und halte sie gedrückt, bis du spürst, dass die Vibrationen beginnen. Sobald du die Vibrationen spürst, kannst du den Druck auf die Einschalttaste loslassen. Jetzt kannst du durch die 10 speziell entwickelten Vibrationsmodi schalten, indem Du die Einschalttaste am Gerät oder die mitgelieferte Fernbedienung jedes Mal leicht drückst. Wenn Du den letzten Vibrationsmodus erreicht hast, wirst Du zur einfachen Bedienung wieder zum ersten Vibrationsmodus zurückgeleitet. Wenn Du den Vibrationsmodus ausschalten willst, musst Du nur die Einschalttaste auf der Fernbedienung oder dem Gerät fest drücken und halten, bis die Vibrationen aufhören. Sobald die Vibrationen aufhören, ist das Gerät ausgeschaltet.

    Download

    Cockringe

    Wie ziehe ich einen Cockring an und wie wähle ich die richtige Größe für einen Penisring

    Download (1.21M)

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Nice addition to my other stuff.

    Nice addition to my other stuff.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Very nice

    This is very nice I do like the vibration it's able to take care of both my cock and my sack adding to the whole situation I was glad that I made this selection the vibe always adds to the excitement

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Mal was ganz anderes

    Macht alles was es soll. Ist gut verarbeitet. Passt sich sehr gut und eng an die Eier an. Stimulation ist der Hammer. Kann ich empfehlen.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Absolute Kaufempfehlung

    Zuerst war ich bei dem Nut Sack (übrigens ein toller Name) skeptisch ob er wirklich passt und ein spührbarer "Lust-Effekt" erzielt werden kann. Nach Erhallt kann ich sagen, dass dieses Produkt wirkich genial ist Komplett mit Silikon umzogen, welches sich überraschend angenehm auf der Haut anfühlt, optisch ansprechend, kein Chemiegeruch und auch noch leicht zu reinigen! Die Stimmulation ist natürlich der Hammer und als Ergänzung mit anderen Toys oder zur normalen Masturbation wirklich sehr geil. Von daher eine absolute Kaufempfehlung.

    • 2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Je le recommande vivement.

    J'ai utilisé un produit de ce type pour la première fois et j'en suis vraiment très satisfait. Le " MEO Nutsack " est bien ajusté et ne glisse pas, le matériel est agréable sur la peau, le cock ring intégré est confortable et ne serre pas. Le Nutsack a, comme tous les sextoys, un nombre infini de modes de vibration dont on n'utilise finalement qu'un ou deux. Le nettoyage est facile grâce à la forme. En combinaison avec quelques autres gadgets, tout vibre maintenant :))))

    • 3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Extrem geil

    Wir haben den MEO Nut Sack ausgepackt und waren von der Verarbeitung positiv überrascht.
    Dann haben wir den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und es ging los….wir waren regelrecht erschrocken
    Wie viel power die Vibration hat ^^ wow GEIL
    Es war total einfach das Ding nzulegen und dann ging’s los ^^
    Ein noch nie da gewesenes Gefühl…. Fast so als würde man einem die Eier kneten und massieren und lecken! Anders verwöhnt ^^ ein echt mega Gefühl mit dem Teil. :)

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Jouissance obligatoire !

    le nutsuck, son incroyable puissance incomparable avec d'autres jouets. Jouissance obligatoire !

    • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Can’t wait to use this again

    Incredible how powerful this is, having only used a normal vibrator before this I was blown away by how intense this was…

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    powerful

    Made me orgasm like crazy! Good for forced orgasms too.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Geniale Eier Massage, top Produkt

    Sehr angehnehm zu tragen und leichte Bedienung. Definitve Empfehlung für Paare und auch Singles!

    • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Makes you cum

    Make you cum!!! Comfortable, good application of vibrations.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Definitely worth a purchase

    Definitely worth a purchase, provides great pleasure either solo or together.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Geile Hodenmassage

    Sehr geil für diejenigen von uns, die für eine geile Hodenmassage empfänglich sind. Und für die Masturbationsfans kann ich nur empfehlen, zusätzlich einen Masturbator einzusetzen. Dann fehlt einem nichts mehr, wenn man bei Masturbatoren bisher die Reizung der unteren Region vermisst hatte. Schlussfolgerung: Total geil, super Produkt, klasse verarbeitet und von mir 5 Sterne

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    wow, insane feeling!

    Have worn it under the briefs and what can I say,wow

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Liegt schön eng an

    Habe sowas wie den Motovibe Nutsack zum ersten mal ausprobiert, bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Ding liegt gut an und verrutscht vorallem nicht, das Material ist angenehm auf der Haut, der integrierte Cockring sitzt bequem und schnürrt nicht ab. Das Teil hat wie alle Geräte millionen Vibrationsmodi von denen man dann doch nur einen oder 2 benutzt. Reinigung ist aufgrund der Form einfach. In Kombination mit ein paar weiteren Geräten vibriert jetzt alles wohooo. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Molto divertente

    Inoltre, è molto divertente se usato insieme!!!

      Bewertung 

      Bin begeistert

      Beim Tragen stellt sich zuerst ein etwas ungewöhnliches Gefühl ein, das aber sehr schnell angenehm und sehr, sehr stimulierend ist. Durch die Vibration erhöht sich die Stimulation enorm.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Absolut perfektes, geiles Toy

      Das Teil ist sehr elastisch, lässt sich gut anlegen, egal, ob er hart oder schlaff ist und massiert die Eier perfekt - ich meine PERFEKT. Macht auf jeden Fall eine fette Beule in der Hose.

      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      MEO NutSack

      MEO NutSack

      Warum solltest Du die Typen bitten, Deine Kronjuwelen zu massieren, zu lecken und zu kneten, wenn dieses geniale Toy es viel besser kann? Der NutSack von MEO ist revolutionär! Er ist ein bulliges, starkes, motorisiertes Toy für Deine Eier, das Du mit einem Klick zum Powertool machst.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      14 andere Artikel der gleichen Kategorie: