Pfoten & Knieschoner

Newsletter

MEO® Bad Puppy Pfotenhandschuhe

Neu

MEO® Bad Puppy Pfotenhandschuhe

In Bezug auf Welpen-Ausstattung kann uns keiner etwas vormachen. Diese Pfötchenhandschuhe sind von Puppies getestet und für sehr gut befunden worden.

Mehr Infos

1746/00

verfügbar

    Mehr Infos

    In Bezug auf Welpen-Ausstattung kann uns keiner etwas vormachen. Diese Handschuhe sind von Puppies getestet und für sehr gut befunden worden. Sogar unser eigenes Puppy hier im Haus hat diese Handschuhe für gut befunden.

     

    Diese Handschuhe sind doppelt gepolstert, damit das Stehen und Gehen darin super bequem wird. Schmerzende Pfötchen und damit verbundene Pausen gehören also der Vergangenheit an. Dank Klett- und Druckknopfverschluss sitzen sie wie angegossen, selbst wenn Du besonders begeistert und überdreht wirst. Sie lassen sich auch fix an- und ausziehen. Wir haben sogar Pfötchenabdrücke in die Handschuhe eingearbeitet, damit Du Dich richtig authentisch fühlen kannst. Schau Dir doch auch noch die Puppy Maske an, die farblich perfekt zu unseren Pfotenhandschuhen passt.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Ein wirklich gutes Produkt für den menschlichen Welpen

    Die Handschuhe erzwingen eine Faust.
    Weder kann man die Hände benutzen, noch gibt es ein Entkommen.
    Mein Herrchen zwingt mich dann auf alle Viere und ich kann glücklich mit dem Schwanz wedeln.
    WAU WAU, und gerne empfehle ich dieses Produkt weiter.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    MEO® Bad Puppy Pfotenhandschuhe

    MEO® Bad Puppy Pfotenhandschuhe

    In Bezug auf Welpen-Ausstattung kann uns keiner etwas vormachen. Diese Pfötchenhandschuhe sind von Puppies getestet und für sehr gut befunden worden.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    10 andere Artikel der gleichen Kategorie: