Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Prostatastimulator mit Penisring

Prostatastimulator, mit zwei starken Motoren ausgestattet, die für eine intensive Stimulation von Prostata & Perineum sorgen. Der Penis Ring sorgt zudem für einen besonders harten Penis! Männer, die noch nicht in den Genuss der analen Stimulation gekommen sind, werden überrascht sein, wie intensiv der Orgasmus erlebt werden kann, wenn alle analen Lustpunkte verwöhnt werden. Mit Fernbedienung!

Mehr Infos

2696/00

129,90 €


-65%

45,47 €

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Prostatastimulator von MEO ® ist mit zwei starken Motoren ausgestattet, die für eine intensive Stimulation der Prostata und des Perineums sorgen. Ein integrierter Penis Ring sorgt zudem zeitgleich für einen besonders harten Penis! Männer, die noch nicht in den Genuss der analen Stimulation gekommen sind, werden überrascht sein, wie intensiv der Orgasmus erlebt werden kann, wenn alle analen Lustpunkte verwöhnt werden.

     

    Was ist das Besondere am Prostatastimulator mit Penisring?

     

    Der Prostata-Massager von MEO wurde designt, um die Bedürfnisse des Mannes umfassend zu befriedigen und gleichsam die Performance beim Sex zu steigern. Der Prostata-Vibrator aus samtweichem, körperfreundlichem Silikon ist mit einem Penis Ring und einer Hodenschlaufe ausgestattet, die für einen steinharten Penis, mehr Ausdauer und intensivere Orgasmen sorgen.

     

    Dank der ultrageschmeidigen Oberfläche aus hochwertigem Silikon lässt sich der Prostatastimulator angenehm einführen und ist daher auch für Einsteiger bestens geeignet. Ein langlebiger Akku versorgt den Prostata-Stimulator mit einer Laufzeit bis zu 60 Minuten mit Energie. Zwölf unterschiedliche Vibrationsintensitäten kümmern sich zudem um ein abwechslungsreiches anales Vergnügen.

     

    Mit der handlichen Fernbedienung kannst Du 12 unterschiedliche Vibrationsprogramme aktivieren. Dabei kann jeder der beiden Motoren separat angesteuert werden. So hast Du jederzeit die volle Kontrolle über Dein anales Vergnügen. Natürlich ist es besonders reizvoll die Fernbedienung - und damit die Macht über Deine Lust - auch einmal in die Hände Deines Partners oder Deiner Partnerin zu geben.

     

    Überzeugender Vorteil: Zwei starke Motoren!

     

    Der Prostata Stimulator von MEO ® ist mit zwei starken Motoren ausgestattet, die für eine tiefenwirksame Massage der Prostata und des Perineums sorgen. Männer, die noch nicht in den Genuss der analen Stimulation gekommen sind, werden überrascht sein, wie intensiv der Orgasmus erlebt werden kann, wenn diese zwei analen „Point of Pleasures“ verwöhnt werden.

     

    Mit dem beiliegenden USB-Ladekabel versorgst Du den Prostatastimulator am PC oder MAC mit frischer Energie und kannst Dich anschließend bis zu einer Stunde von Orgasmus zu Orgasmus verwöhnen lassen.

     

    Vorbereitung: So wird die Prostatamassage richtig gut!

     

    Wer sich Sorgen um den hygienischen Aspekt macht, dem sei vorab eine Spülung mit einer Analdusche empfohlen. Wenn es Dein "erstes Mal" ist, musst Du für eine entspannte Atmosphäre sorgen, in der Du Dich, bzw. die richtigen Muskeln entspannen kannst. Man sollte die Kraft eines Schließmuskels nicht unterschätzen. Tipp: Es gibt bei MEO ® das entkrampfend wirkende Analspray EXTREMEO! Was auf keinen Fall fehlen sollte: Ein gutes Gleitmittel – am besten eines wie Alphamale Aqua oder Aquameo, die speziell für den analen Gebrauch gedacht sind.

     

    Wie reinige ich den Prostata Stimulator?

     

    Reinige den Prostata Stimulator einfach unter fließendem Wasser mit etwas milder Seife. Solltest Du eine besondere Pflege bevorzugen, empfehlen wir unseren Toy Cleaner VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Ergonomisch geformter Prostata Stimulator
    • Abmessungen: ca. 130 mm x 30 mm
    • Material: ABS, Silikon
    • 12 Vibrationsfrequenzen
    • Power: USB
    • Batterie kapazität: 3,7 V, 350 mA
    • Ladezeit: 2 Stunden
    • Akkulaufzeit: bis zu 60 Minuten
    • zwei starke, einzeln steuerbare Motoren
    • Funkfernbedienung
    • wasserfest
    • inklusive Ladekabel
    • Bitte nur mit wasserbasiertem Gleitgel benutzen.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Consigliato

    Regalato a mio marito per curiosità, ormai ci siamo affezionati e non lo molliamo più.

      Bewertung 

      Einfach genial

      Der Prostatavibrator macht richtig Spaß, vor allem wenn meine Verlobte die Fernbedienung hat. Die Vibrationen sind ordentlich und lassen nichts zu wünschen übrig. Mir gefallen die beiden Ringe auch sehr, sie sorgen nicht nur für einen prallen Penis sondern außerdem dafür, dass der Vibrator an der richtigen Position gehalten wird. Wer einen Cock Ring, einen Anal Plug und Vibratoren mag, wird an dem Teil sehr viel Spaß haben.

        Bewertung 

        Intensive Prostata Orgasmen

        Alles in allem ist der Prostata Vibrator mehr als nur ein Massagegerät mit vielen Funktionen rundum die männliche Stimulation. Es kann durchaus zu überraschenden und sehr intensiven Orgasmen kommen und ist deshalb an jeden Interessierten Mann weiterzuempfehlen.

          Bewertung 

          Prostate stimulator

          It made my man experience something he was to shy to explore. And he has no regrets. Thank you!

            Bewertung 

            Tolles Sextoy für Männer

            Der Prostata Vibrator ist sehr empfehlenswert, gut geeingnet für Einsteiger, denn der Durchmesser ist nicht zu groß. Durch die verschiedenen Modi der Vibration ist Abwechslung garantiert und bestimmt für jeden etwas dabei. Das Material fässt sich sehr weich an und gibt auch keine unangenehmen Gerüche von sich. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

              Bewertung 

              Endlich man ein Prostatastimulator der funktioniert

              Ich habe diesen analen Prostatastimulator gekauft, nachdem ich mit anderen vergleichbaren Produkten nicht zufrieden war. Dieser hier ist wunderbar, funktioniert und ist perfekt.

                Bewertung 

                Really hits the spot.

                Good size, good quality, and many choices.

                  Bewertung 

                  Questo è ciò che stavo aspettando!

                  La stimolazione della prostata non tutti la trovano naturale. Ma, una volta scoperto quanto possa essere fantastico, non tornerai indietro. Quindi, sono rimasto piacevolmente sorpreso quando ho ricevuto questo vibratore.

                    Bewertung 

                    Bluffant, le meilleur de ca catégorie

                    Juste impressionnant
                    Très bonne sensation, efficace à souhait,
                    Procure un plaisir intense
                    Tester en couple avec mon épouse elle as pris un réel plaisir à me voir prendre mon pied !!!
                    C’est mon préféré
                    Je le recommande vivement

                      Bewertung 

                      Stimolatore prostatico

                      Materiale morbido, è molto piacevole. Gli anelli sono perfetti e anche facili da pulire perché sono impermeabili.

                        Bewertung 

                        Plug agréable à porter

                        Ce jouet fonctionne très bien, la télécommande est fournie avec pile ce qui permet une utilisation directe.
                        Le jouets est doux, agréable au toucher tout comme la télécommande.

                        La vibration à lieu à la base sur la partie externe mais elel est diffusée sur tout le toy. Je suis content d'avoir pris ce produit, Il fait le job procure pas mal de plaisir

                          Eigene Rezension verfassen

                          Prostatastimulator mit Penisring

                          Prostatastimulator mit Penisring

                          Prostatastimulator, mit zwei starken Motoren ausgestattet, die für eine intensive Stimulation von Prostata & Perineum sorgen. Der Penis Ring sorgt zudem für einen besonders harten Penis! Männer, die noch nicht in den Genuss der analen Stimulation gekommen sind, werden überrascht sein, wie intensiv der Orgasmus erlebt werden kann, wenn alle analen Lustpunkte verwöhnt werden. Mit Fernbedienung!

                          Eigene Rezension verfassen

                          Andere Kunden kauften auch:

                          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: