Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostata Stimulation Toys

Newsletter

Stoßender Prostata Plug THE TOUGH

Stoßender Prostata Plug THE TOUGH

Das Geheimnis unseres Prostata Plug THE BRAVE: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Plug oder mit per Fernbedienung steuerbar.

Mehr Infos

2922/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Das Geheimnis unseres Prostata Plug THE BRAVE: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Da Du Stärke, Geschwindigkeit und Vibration zwischen 7 + 3 Modi wählen kannst, fühlen sich die Stöße extrem intensiv an. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Plug oder mit der beiliegenden Fernbedienung steuerbar.

     

    Was wir lieben:

     

    Per Fernbedienung lassen sich die unterschiedlichen Vibrationsstufen auf Knopfdruck aktivieren/variieren und sorgen so für eine individuelle Stimulation. Die Fernbedienung ist dabei so klein und diskret, dass Du den Analplug auch unbemerkt unterwegs, im Club, auf der Arbeit oder im Gym verwenden kannst.

     

    Was macht ein Prostata Plug?

     

    Prostata Plugs sind speziell geformt, um die Prostata und den P-Punkt zu stimulieren. Die Prostata ist ein äußerst sensibler Punkt beim Mann und ähnelt dem G-Punkt der Frau. Stimuliert man ihn, während des Sex oder beim Masturbieren verstärkt er das Lust- und Orgasmusgefühl. Der P-Punkt ist der „männliche G-Punkt“, der etwa 5 bis 7 cm hinter dem Eingang des Anus liegt und bei Stimulation mit unserem Prostata Plug intensive, anale Orgasmen hervorruft. Selbst „freihändige Orgasmen“ sind möglich.

     

    Wie verwende ich den Prostata Plug?

     

    Die Handhabung dieses Prostata Plugs ist im Vergleich zu vielen anderen Prostatavibratoren denkbar einfach! Nutze etwas wasserbasiertes Gleitgel Aquameo und führen ihn anal ein. Das Pulsieren, die Vibrationsmodi und die Vibrationsstärken steuerst Du dann ganz einfach per Tastendruck auf dem Bedienfeld das sich auf der Unterseite des Plugs befindet, alternativ per Fernbedienung.

     

    Was ist das Besondere am Prostata Plug?

     

    Der Prostata Plug hat eine wunderbar seidig-softe Silikon-Oberfläche, für ein höchst angenehmes Haut- und Körpergefühl. Die breite Basis des Plugs sorgt dafür, dass Du Dich zurücklehnen und genießen kannst, denn sie verhindert ein zu tiefes Eindringen. Dieser Prostata Plug nimmt Deinen Point of Pleasure, die Prostata genau ins Visier! Er stimuliert Dich von innen und stößt dabei genau an Deine Prostata.

     

    Wie reinige ich den Prostata Plug?

     

    Du reinigst den Prostata Plug einfach mit etwas warmem Wasser und milder Seife. Wenn Du eine besonders gründliche Reinigung bevorzugst, empfehlen wir die Nutzung unseres Sprays VERYCLEAN.

     

    Was muss ich sonst noch beachten?

     

    Bitte nutze nur wasserbasiertes Gleitgel wie Aquameo. Silikonbasiertes Gleitgel kann die Oberfläche des Prostata Plugs angreifen. Unser beliebtes Analforte Spray entkrampft den Anus und erleichtert Dir das Einführen.

     

    Weitere Details:

     

    • Per USB-Kabel wiederaufladbarer Prostata Plug mit Vibration und Stoßfunktion.
    • Mit Fernbedienung
    • 7 pulsierende Modi: Hämmert stark gegen die Prostata!
    • 3 Vibrationsstärken von zart bis heftig
    • Mit breiter Basis: Verhindert ein zu tiefes Eindringen.
    • Material: Silikon und ABS
    • Abmessungen: Gesamtlänge 15,5 cm, Durchmesser 3,5 cm.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Strong vibrations

    Strong vibrations, one of the most powerful I have experienced.

      Bewertung 

      Geiles Teil

      Funktioniert gut - schnell geliefert. Danke

        Bewertung 

        Eigentlich sehr gut

        Eigentlich sehr gut. Alle Funktionen lassen sich entweder am Plug selber oder mit der Fernbedienung steuern. Das vibrieren ist auch sehr angenehm. Eigentlich alles perfekt allerdings könnte er nach meinem Geschmack etwas stärker zustoßen. Dafür ist ein Betrieb allerdings sehr leise. Man spürt es schon deutlich dass man was im Anus hat

          Eigene Rezension verfassen

          Stoßender Prostata Plug THE TOUGH

          Stoßender Prostata Plug THE TOUGH

          Das Geheimnis unseres Prostata Plug THE BRAVE: Neben der klassischen Vibration stimuliert er mit zusätzlichen Stößen, er hämmert quasi gegen die Prostata. Du wirst einen Prostata-Orgasmus erleben, als würde ein Pferd ejakulieren! Alle Funktionen sind direkt am Plug oder mit per Fernbedienung steuerbar.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: