Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Prostatastimulator - High End Prostata Vibrator

Bestseller!!!! Dieses aufregende Sextoy für Männer ist nicht nur der beste Prostatastimulator! Er überzeugt zudem durch aufregende Zusatzfunktionen, denn er knetet beim Mann die Eier, massiert Anus und Prostata und stimuliert sogar seinen Damm während des Masturbierens. Einfach nur geil meinen wir von MEO!

Mehr Infos

2788/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Dieses aufregende Sextoy für Männer ist nicht nur der beste Prostatastimulator! Er überzeugt zudem durch aufregende Zusatzfunktionen, denn er knetet beim Mann die Eier, massiert Anus und Prostata und stimuliert sogar seinen Damm während des Masturbierens. Einfach nur geil meinen wir von MEO!

     

    Mit diesem Männervibrator entdeckst Du ein innovatives Sex-Toy, das in Design und Funktion speziell dafür geschaffen wurde, Dir die kraftvollste und effektivste Prostata-Massage zu verschaffen die Du jemals erleben wirst.

     

    Die ergonomische Form bietet einen perfekten Sitz des Massagegerätes, während zwei kräftige Motoren Prostata, Anus, Damm und die Eier intensiv massieren und Dich zu unfassbar langanhaltenden, explosiven Orgasmen treiben werden.

     

    Der Prostatastimulator von MEO ® ist mit zwei starken Motoren ausgestattet, die für eine intensive Stimulation der Prostata, des Anus und des Perineums sorgen. Zudem sorgt das Massagegerät für eine intensive Stimulation der Hoden! Männer, die noch nicht in den Genuss dieser Art der Stimulation gekommen sind, werden überrascht sein, wie intensiv der Orgasmus erlebt werden kann, wenn alle Point of Pleasures gleichzeitig verwöhnt werden.

     

    Was ist das Besondere am Prostatastimulator?

     

    Der High End Prostatastimulator von MEO ® wurde gestaltet, um die Bedürfnisse des Mannes absolut umfassend zu befriedigen. Dank der ultrageschmeidigen Oberfläche aus hochwertigem Silikon lässt sich der Prostatastimulator angenehm einführen und ist daher auch für Einsteiger bestens geeignet. Ein langlebiger Akku versorgt den Prostata-Stimulator mit Energie. Sieben unterschiedliche Vibrationsintensitäten garantieren zudem ein abwechslungsreiches Vergnügen beim Solosex.

     

    Mit der handlichen Fernbedienung kannst Du 7 unterschiedliche Vibrationsprogramme aktivieren. So hast Du jederzeit die volle Kontrolle über Dein Vergnügen. Natürlich ist es besonders reizvoll die Fernbedienung - und damit die Macht über Deine Lust - auch einmal in die Hände Deines Partners oder Deiner Partnerin zu geben.

     

    Mit dem beiliegenden USB-Ladekabel versorgst Du den Prostatastimulator am PC oder MAC mit frischer Energie und kannst Dich anschließend bis zum Orgasmus verwöhnen lassen.

     

    Vorbereitung: So wird die Prostatamassage richtig gut!

     

    Wer sich Sorgen um den hygienischen Aspekt macht, dem sei vorab eine Spülung mit einer Analdusche empfohlen. Wenn es Dein "erstes Mal" ist, musst Du für eine entspannte Atmosphäre sorgen, in der Du Dich, bzw. die richtigen Muskeln entspannen kannst. Man sollte die Kraft eines Schließmuskels nicht unterschätzen. Tipp: Es gibt bei MEO ® das entkrampfend wirkende Analspray EXTREMEO! Was auf keinen Fall fehlen sollte: Ein gutes Gleitmittel – am besten eines wie Alphamale Aqua oder Aquameo, die speziell für den analen Gebrauch gedacht sind.

     

    Wie reinige ich den Prostatastimulator?

     

    Reinige den Prostatastimulator einfach nach und vor dem Gebrauch mit unserem Toy Cleaner VERYCLEAN.

     

    Weitere Details:

     

    • Ergonomisch geformter Prostata Stimulator
    • Abmessungen: ca. 35,8 mm ø x 139 mm
    • Material: ABS, Silikon
    • 7 Vibrationsfrequenzen
    • Power: USB
    • Zwei starke Motoren
    • Funkfernbedienung
    • Bitte nur mit wasserbasiertem Gleitgel benutzen.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Wahnsinn

    Also ich hätte es ja echt nicht gedacht, aber meine Freundin war sehr hartnäckig damit ich mal einen Prostatavibrator teste. Und was soll ich sagen, das Ding ist der absolute Wahnsinn. Das einführen erfordert etwas Geduld und ist am Anfang schon ein sehr ungewohntes Gefühl für einen Mann. Aber wenn er dann drin ist und sich bewegt und dabei auch noch die Eier knetet ist es einfach unglaublich, ich hätte nicht gedacht das man damit einen so unglaublichen Orgasmus bekommen kann, der sich ganz anders anfühlt als der normale.

    • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Trop bien

    Très efficace et vibrations très puissantes pour des massages à tout les endroits du corps. Trop bien

    • 3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Incroyable, magique, pure bonheur

    Alors d'habitude je mets pas les commentaires sur les produits que j'achète mais après avoir testé ce joujou il fallait que je donnes mon commentaire. Je pense que de toute ma vie j'ai jamais été heureuse ce joujou c'est incroyable je mettrais meme 10/5 si c'était possible je recommande graveee ca fait très bien son boulot

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Rien d'extraordinaire

    Un peu déçu, les sensations ne sont pas folles malheureusement

    • 2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Oh man !!!!

    I had to try this the moment it arrived. I can not even begin to explain how absolutely wonderful it felt. I got harder than I have been in many years and stayed hard as I walked around with it in place, feeling it massaging my prostate. I just love it and I know it's going to be used very often.

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Prostatastimulator - High End Prostata Vibrator

    Prostatastimulator - High End Prostata Vibrator

    Bestseller!!!! Dieses aufregende Sextoy für Männer ist nicht nur der beste Prostatastimulator! Er überzeugt zudem durch aufregende Zusatzfunktionen, denn er knetet beim Mann die Eier, massiert Anus und Prostata und stimuliert sogar seinen Damm während des Masturbierens. Einfach nur geil meinen wir von MEO!

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: