Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Prostatastimulator mit Vibration THE BRAVE

THE BRAVE ist ein Anal Plug, der speziell für Männer kreiert wurde. Edel aber ergonomisch gestaltet ist THE BRAVE aber nicht nur optisch ein Highlight, sondern stimuliert so intensiv wie kaum ein anderes Sextoy die Prostata. 

Mehr Infos

2921/00

verfügbar

    Mehr Infos

    THE BRAVE ist ein Anal Plug, der speziell für Männer kreiert wurde. Edel aber ergonomisch gestaltet ist THE BRAVE aber nicht nur optisch ein Highlight, sondern stimuliert so intensiv wie kaum ein anderes Sextoy die Prostata. Per Tastendruck lassen sich kräftige Vibrationen aktivieren und variieren, die zu extremen Prostata Orgasmen führen. Alle Funktionen sind direkt am Plug oder mit der beiliegenden Fernbedienung steuerbar.

     

    Was wir lieben:

     

    Per Fernbedienung lassen sich die unterschiedlichen Vibrationsstufen auf Knopfdruck aktivieren/variieren und sorgen so für eine individuelle Stimulation. Die Fernbedienung ist dabei so klein und diskret, dass Du den Analplug auch unbemerkt unterwegs, im Club, auf der Arbeit oder im Gym verwenden kannst.

     

    Was macht ein Prostatastimulator?

     

    Prostatastimulatoren sind speziell geformt, um die Prostata und den P-Punkt zu stimulieren. Die Prostata ist ein äußerst sensibler Punkt beim Mann und ähnelt dem G-Punkt der Frau. Stimuliert man ihn, während des Sex oder beim Masturbieren verstärkt er das Lust- und Orgasmusgefühl. Der P-Punkt ist der „männliche G-Punkt“, der etwa 5 bis 7 cm hinter dem Eingang des Anus liegt und bei Stimulation mit unserem Prostata Plug intensive, anale Orgasmen hervorruft. Selbst „freihändige Orgasmen“ sind möglich.

     

    Wie verwende ich den Prostatastimulator?

     

    Die Handhabung dieses Prostatastimulators ist im Vergleich zu vielen anderen Prostatavibratoren denkbar einfach! Nutze etwas wasserbasiertes Gleitgel Aquameo und führen ihn anal ein. Die 7 Vibrationsmodi und drei Vibrationsstärken steuerst Du dann ganz einfach per Tastendruck am Plug oder per Fernbedienung.

     

    Was ist das Besondere am Prostatastimulator?

     

    Der Prostatastimulator hat eine wunderbar seidig-softe Silikon-Oberfläche, für ein höchst angenehmes Haut- und Körpergefühl. Die breite Basis des Prostatastimulators sorgt dafür, dass Du Dich zurücklehnen und genießen kannst, denn sie verhindert ein zu tiefes Eindringen. Dieser Prostatastimulator nimmt Deinen Point of Pleasure, die Prostata genau ins Visier! Er stimuliert Dich von innen und stößt dabei genau an Deine Prostata.

     

    Wie reinige ich den Prostatastimulator?

     

    Du reinigst den Prostatastimulator einfach mit etwas warmem Wasser und milder Seife. Wenn Du eine besonders gründliche Reinigung bevorzugst, empfehlen wir die Nutzung unseres Sprays VERYCLEAN.

     

    Was muss ich sonst noch beachten?

     

    Bitte nutze nur wasserbasiertes Gleitgel wie Aquameo. Silikonbasiertes Gleitgel kann die Oberfläche des Prostatastimulator angreifen. Unser beliebtes Analforte Spray entkrampft den Anus und erleichtert Dir das Einführen.

     

    Weitere Details:

     

    • Per USB-Kabel wiederaufladbarer Prostatastimulator mit Vibration.
    • Mit Fernbedienung
    • 7 Vibrationsmodi: Für eine abwechslungsreiche Stimulation.
    • 3 Vibrationsstärken von zart bis heftig
    • Mit breiter Basis: Verhindert ein zu tiefes Eindringen.
    • Material: Silikon und ABS
    • Abmessungen: Gesamtlänge 13 cm, Durchmesser 3,8 cm.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Excellent produit

    Excellent produit avec un revêtement très doux, d'une taille parfaite (mais cela dépend des goûts, comme tout le reste !) Il se recharge très rapidement et tient sa charge un bon moment. Ma compagne l'utilise régulièrement et le résultat est la à chaque fois

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Piacevole

    Prodotto dalla dimensioni contenute quindi ottimo per chi si approccia a questo tipo di pratica, non lo consiglierei ai patiti delle dimensioni generose, entra bene non da fastidio e colpisce il punto giusto, la vibrazione da una piacevole sensazione e se lo usate anche durante un rapporto vedrete che la combinazione sarà veramente appagante

      Bewertung 

      Absolut empfehlenwert

      Dieser Prostata Plug hat ein schönes, aber schlichtes Design und lässt sich mit nur einem Knopf wunderbar leicht bedienen! Das Material ist superweich, anschmiegsam und der Plug liegt gut in der Hand. Dieser Lustbringer ist sehr gut dafür geeignet dass man ihn auch tagsüber zum Beispiel im Büro trägt. Ich finde es super, dass er leise vibriert und eine Fernbedienung hat! Habe ihn gleich ein paar Mal ausprobiert und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

        Bewertung 

        Almighty orgasm and rock hard erection

        Amazing product now my new best toy what a great piece of equipment slips in nice and easy with enuf lube and sits in place nicely just sit back relax and switch on and wait for the explosive orgasm to follow

          Bewertung 

          Was will man mehr

          Bin sehr zufrieden mit diesem super analspielzeug. Warum? Weil es richtig gut zu stoßen kann, stark vibriert und per Fernsteuerung bedienbar ist. Zudem kann ich es fast den ganzen Tag unter den Slip in mir tragen.

            Eigene Rezension verfassen

            Prostatastimulator mit Vibration THE BRAVE

            Prostatastimulator mit Vibration THE BRAVE

            THE BRAVE ist ein Anal Plug, der speziell für Männer kreiert wurde. Edel aber ergonomisch gestaltet ist THE BRAVE aber nicht nur optisch ein Highlight, sondern stimuliert so intensiv wie kaum ein anderes Sextoy die Prostata. 

            Eigene Rezension verfassen

            Andere Kunden kauften auch:

            30 andere Artikel der gleichen Kategorie: