Sexspielzeug

Newsletter

Rosetten Pumpe Analsauger

Rosetten Pumpe Analsauger

Einfach unseren Analsauger mit der Öffnung auf die Rosette setzen. Dann sanft durch eine Drehbewegung das Vakuum erzeugen – Die komplette Rosette wird fest in den Zylinder gezogen!

Mehr Infos

8765/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Einfach unsere Pumpe mit der Öffnung auf die Rosette setzen. Dann sanft durch eine Drehbewegung das Vakuum erzeugen – Die komplette Rosette wird fest in den Zylinder gezogen! Ein unbeschreibliches Gefühl. Die starke Saugkraft ist wirklich einmalig und die Optik einer gut durchbluteten Rosette total erotisch. Bei regelmäßiger Nutzung kann der Effekt bestehen bleiben !

    Durchmesser max. 7 cm

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    kann ich nur empfehlen

    Ich benutze dieses Toy schon 2 Jahre und finde es absolut super, es ist ein geiles Gefühl wenn sich die Rosette in den Analsauger einsaugt und somit richtig dick wird, je nach Dauer des "Saugens". Es ist wirklich ein unbeschreibbares, geiles Gefühl und es ist ein wirklich schöner Anblick für Deinen Mitspieler oder für sich selbst, wenn man allein ist und sich dabei selber beobachtet. Ich kann es nur empfehlen.

      Bewertung 

      Anal angekettet.

      Super Toy, Nach einer ersten kurzen Anwendung lösen und ermeut straff Anlegen. Hiernach erfolgen anale Orgasmen. Ich fühlte mich ausgeliefert sowie anal angekettet und wurde unbeschreiblich stimuliert.

      • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      5 stars!!!!!!!!!!!

      Tired of the typical sex toys on the market today? Well, this sucking baby is an original.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Bin frustriert

      Branche Hilfe
      Habe mir die Rosetten Pumpe gekauf und wollte sie gleich nachdem sie der packetdienst gebracht hat ausprobieren doch ich konnte sie nicht mal anlegen da mein Becken zu schmal ist
      Was kann ich dagegen tun damit sie passt?

        Bewertung 

        Bin begeistert - meine Rosette auch

        War total gespannt wie er wohl ist und nach dem ersten ausprobieren bin ich jetzt schon süchtig. Klasse Ergebnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

        • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Größer und "saftiger"

        Zuerst öle ich die Rosette schön ein und dann lege ich die Pumpe an. Beim ersten Mal glaubt man nicht, dass sie den ganzen Sauger ausfüllen kann. Doch je öfter man die Pumpe anlegt, desto größer und "saftiger" wird sie. Ich habe sie einige Wochen fast jeden Tag für einige Zeit angelegt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann MEO und die Rosetten-Pumpe nur weiterempfehlen.

        • 8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        This toy is must for anal play

        I got mine today and as soon we had it open my girlfriend had me on my back on the bed and starting turning the screw and all I can say is WOW it felt like a huge plug up my ass. She left it on for 15 minutes and when she took it off I was able to take her huge 12 in strap on all the way up my ass. I came without even touching my cock and when I came I shot at least 18 inches in the air. It was the most powerful climax I have ever had. This toy is must for anal play

        • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Definitely a 10 star

        Ordered this when I saw it. I have been stretching for sometime now and I'm up to inserting 3.88 inches around. This devise is fantastic. I used it as soon as I got it yesterday and had it on for 20 minutes. I t felt fantastic. And after removing it, wow I had a nice rosebud all slippery and open. Definitely a 10 star if it went that high butt I can only give it a five.

        • 5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Where has this been all my life! A must buy item

        Wow just got mine today tore open the package & after some anal play started to use the device, incredible! Where has this been all my life! A must buy item

        • 4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Rezension verfassen

        Rosetten Pumpe Analsauger

        Rosetten Pumpe Analsauger

        Einfach unseren Analsauger mit der Öffnung auf die Rosette setzen. Dann sanft durch eine Drehbewegung das Vakuum erzeugen – Die komplette Rosette wird fest in den Zylinder gezogen!

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: