Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sexspielzeug

Newsletter

Bester Masturbator für Männer – MASTURBALL

Bester Masturbator für Männer – MASTURBALL

Der Masturball lässt Männerträume wahrwerden denn er ist das beste Sexspielzeug für den Mann. In diesem diskreten Masturbator für Männer versteckt sich Hightech für eine gekonnte Penis-Massage.

Mehr Infos

2200/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Der Masturball lässt Männerträume wahrwerden denn er ist das beste Sexspielzeug für den Mann. In diesem diskreten Masturbator für Männer versteckt sich Hightech für eine gekonnte Penis-Massage.

     

    Wir können uns vorstellen, was Du denkst. Wir dachten genau dasselbe. Ist das.... ein Ball? Ein Ball, der auch ein Sexspielzeug für Männer ist? Kurze Antwort: Ja! Okay, also dieser Neuentwicklung auf dem Gebiet der Sextoys für Männer kannst Du Dich nicht entziehen, und Du wirst sie wahrscheinlich auch nicht umgehen wollen, denn der Masturball (ein Masturbator für Männer) garantiert ein einmaliges Vergnügen und extreme Orgasmen beim Masturbieren.

     

    Der Masturball mag ein wenig seltsam aussehen, aber es gibt keinen Grund, warum ein so großartiger Masturbator nicht rund sein sollte, oder? Runde Dinge sind leicht zu halten, zu drehen, zu wenden und mit ihnen zu spielen, und somit eignet sich der Masturball perfekt zum Masturbieren, denn er liegt einfach perfekt in der Hand. Kurz und bündig: Das beste Sexspielzeug für Männer und ganz sicher der beste Masturbator den Du je benutzen wirst.

     

    Auf beiden Seiten des Masturbator Masturball befinden sich zwei Magnetkappen, die Du einfach abnehmen kannst um die beiden Öffnungen freizulegen. Ein Ende ist mit flexiblen Noppen überzogen und die andere Öffnung ist dick gerippt. Zusammen bilden sie den sogenannten „Love-Tunnel“, eine aufregende Passage für die perfekte Penismassage! Die Öffnung mit Noppen simuliert einen gekonnten Blowjob, während die dick gerippte Öffnung eher einem engen Anus entspricht.

     

    Welche Technik steckt im Masturball Masturbator? Der Masturball ist ein in sich geschlossenes System, ein Doppelmotor Masturbator, der über sensationelle Funktionen mit intensiver Vibration zur Penis-Massage-Funktion verfügt. Durch Drücken der mit Pfeilen versehenen Tasten wählst Du zwischen den verschiedenen Stufen und Intensitäten bei der Penis-Massage. Benutze sie alle gleichzeitig, im Wechsel oder getrennt, wie auch immer es Dir gefällt.

     

    Der Masturball ist ein Sextoy für Männer, der perfekte Masturbator und ist mittels USB aufladbar (der Masturbator kann über ein mitgeliefertes Ladekabel und einen beliebigen freien USB-Anschluss aufgeladen werden). Nach nur 2,5 Stunden Ladezeit erwarten Dich 65 Minuten Masturbationsvergnügen.

     

    Die innere Hülle des Masturball besteht aus „PureSkin“, einem superweichen, extrem dehnbaren Material, welches sich ultrarealistisch anfühlt. Um die Empfindungen zu optimieren empfehlen wir Dir den Masturbator Masturball mit einem Gleitgel auf Wasserbasis wie Aquameo zu verwenden. Nach der Benutzung kannst Du den Masturball mit warmem Wasser, milder Seife und unserem Sextoy-Cleaner VERYCLEAN reinigen.

     

    Weitere Details:

     

    • Masturbator - bester Masturbator für Männer (Sextoy für die Penis Massage)
    • Wieder aufladbarer Masturbator (USB-Ladekabel inkl.)
    • 10 Vibrationsmodi
    • 3 Geschwindigkeiten
    • Masturbator liegt super in der Hand!
    • Großartiges Orgasmusgefühl
    • Leicht zu reinigen
    • Ladezeit: 2.5 h
    • Laufzeit: bis zu 1 h
    • Material: ABS, TPR
    • Wasserdicht
    • Abmessungen: ca. 12 cm
    • MEO weiß was Dir gefällt, denn wir sind der Spezialist und der führende Online-Shop für Sexspielzeug für Männer. Wenn Du auf der Suche nach Sextoys für Ihn bist, einer Taschenmuschi, einem Masturbator, einem Anal Plug, einem Prostatastimulator oder einem Vibrator für Männer bist, dann bist Du in unserem Online Sex Shop goldrichtig.
    • Ausführlicher Testbericht: Hier lesen!

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Masturball

    Geruch und Gefühl
    Der Masturball lässt Männerherzen höherschlagen. Er stellt nämlich einen neuen Schritt in die Richtung von futuristischen Masturbatoren dar und hat dabei Hightech-Komponenten, die einfach ein neues Gefühl im Vergleich zu standardisierten Flesh-Lights ermöglichen. Im ersten Moment wirkt er etwas merkwürdig vom Design, wenn ihr ihn aus seiner Verpackung herausholt. Aber wieso nicht mal etwas Neues wagen? Übrigens kommt er mit einem USB-Ladekabel und ist nach knapp 2,5 Stunden fertig geladen und dann für etwas mehr als eine Stunde einsatzbereit. Durch das absolut runde Design lässt er sich leicht halten mit beiden Händen, ist leicht zu drehen, für ein spannendes Gefühl und lässt sich auch noch einfach dabei bedienen. Anfangs habe ich nicht schlecht geguckt, da der Masturbator tatsächlich komplett geschlossen ist, denn er besitzt zwei magnetische Schutzkappen, damit er nicht offen herum liegt und gut geschützt wird. Die Kappen könnt ihr ganz einfach abnehmen. Das Innere besteht aus einem sehr weichen und flexiblen Material namens PureSkin, was jedoch trotzdem mit Gleitgel genutzt werden sollte. Da euer Masturball wasserdicht ist, könnt ihr ihn anschließend einfach mit abgenommenen Kappen unter lauwarmes Wasser halten und mit den Fingern noch die Noppen innen etwas reinigen. Auch milde Seife stellt hier für die Reinlichkeit eine gute Option dar. Ein direktes Oben und Unten gibt es nicht. Der eine Eingang hat flexible Noppen und die andere Öffnung ist dick gerippt, sodass ihr euch aussuchen könnt, wonach euch in dem Moment eher ist. Dieser „Love Tunnel“ sorgt bei Bewegung für aufregende Abwechslung beim Masturbieren, aber glaubt uns, das war noch lange nicht alles

    Anwendung & Handling
    Denn im Inneren des Masturball ist noch ein Doppelmotor verarbeitet, so dass ihr auch mit verschiedenen Vibrationsfunktionen spielen könnt. Mit dem mittleren Knopf auf dem Bedienfeld könnt ihr euren Masturball an- und ausschalten. Dafür müsst ihr ihn nur 3 Sekunden gedrückt halten. Der linke Knopf hingegen schaltet eure Vibrationsmodi ein. Hier könnt ihr aus drei Funktionen wählen. Ein kurzes Drücken des Knopfes schaltet nacheinander durch die verschiedenen Einstellungen. Dabei habt ihr sowohl verschiedene und durchgängige Intensitäten als auch Rhythmen. Der rechte Knopf ist nochmal eine ganze Nummer für sich und bringt neuen Schwung in die Welt der Masturbation. Denn der Masturball schaltet damit eine Penis-Massage-Funktion an und bietet auch hier 3 Intensitäten. Dabei verengt und dehnt sich der Innenraum des Masturbators und sorgt für einen spannenden und unterschiedlichen Druck während der Masturbation. Ihr könnt ihn also ohne Funktionen nutzen, mit Vibration oder mit der Massagefunktion. Wer aber alles auf einmal will, kann auch beide Optionen gemeinsam einschalten, sich zurücklehnen und einen baldigen Orgasmus genießen. Übrigens ist die Reinigung wie oben erwähnt super leicht. Ein großer Vorteil ist hier auch die beidseitigen Öffnungen, da er so einfach trocknen kann, ohne dass er muffig wird. Grundlegend bietet das Design bislang nur Positives. Das einzige, was wir etwas schade fanden, war die leicht angegriffene PureSkin. Da sich der Masturbator im Inneren von der Form her verändert und auch verengt, wird an zwei drei stellen die PureSkin zusammengedrückt und reibt kurz aneinander. Sie ist zwar nicht kaputt, aber man sieht leichte Spuren an diesen Stellen und das bereits nach der ersten Benutzung. Ich glaube tatsächlich nicht, dass dies weiter kaputt geht, da es ja nicht plötzlich stärker gedrückt wird, als während der drei möglichen Optionen. Dennoch ist das echt schade und ein kleiner Kritikpunkt. Zwar muss ich gestehen, dass das offene Design am anderen Ende des Masturball etwas gewöhnungsbedürftig ist, (und man daher darauf achten sollte wohin man zielt oder ein Taschentuch zur Hand haben sollte) jedoch sehe ich das nicht als negativen Punkt an.

    Preis-Leistung
    Im Vergleich zu vielen anderen Flesh-Lights und ähnlichen Masturbatoren ist der Preis des Masturball wirklich fair und auch nicht zu hoch angesetzt. Für das hier ausgegebene Geld bekommt ihr eine Menge geliefert. Vom einfachen Masturbator mit super leichter Reinigung bis hin zum Vibrationserlebnis und einer unglaublichen Penis-Massage. Dieser Preis haut uns echt um und spricht wirklich für sich.

      Bewertung 

      Produit original mais un peu effrayant

      Le produit est original mais il fait un peu peur ! Je fais des videos sur Youtube et instagram (M'sieur jeremy) le defaut de l'apareil c 'est la largeur il fait 4.5cm / 5 cm mais la machoire qui est derriere serre tres tres tres fort et cela fait mal !
      Je pense qu'il faut un penis assez fin et tres droit pour apprecier

        Bewertung 

        Interesting

        Tbh, it's a little weird. But not in a bad way. It feels good, especially as a warm up. Lots of functions and you can choose vibration or massage. I liked the massage.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigene Rezension verfassen

        Bester Masturbator für Männer – MASTURBALL

        Bester Masturbator für Männer – MASTURBALL

        Der Masturball lässt Männerträume wahrwerden denn er ist das beste Sexspielzeug für den Mann. In diesem diskreten Masturbator für Männer versteckt sich Hightech für eine gekonnte Penis-Massage.

        Eigene Rezension verfassen

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel der gleichen Kategorie: