Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sinnovator Sex Toys

Newsletter

Sinnovator Dagon Tentakel Animal Dildo

Der Sinnovator Dagon Depth Training Dildo ist ein meisterhaft geformter Tentakeldildo, der danach verlangt, bewundert zu werden. Er ist einzigartig im Design und verfügt über stimulierende, in der Größe abgestufte Saugnäpfe, eine schmale Spitze, eine gerippte Unterseite und bemerkenswerte Rillen an den Seiten, die sich über die gesamte Länge des Schafts erstrecken.

Mehr Infos

verfügbar

    Mehr Infos

    In Deinen tiefsten analen Tiefen fühlt sich dieser perverse Colon-Dildo, der Dir garantiert Lust auf mehr bereiten wird, am Wohlsten!

     

    Der Sinnovator Dagon Depth Training Dildo ist ein meisterhaft geformter Tentakeldildo, der danach verlangt, bewundert zu werden. Er ist einzigartig im Design und verfügt über stimulierende, in der Größe abgestufte Saugnäpfe, eine schmale Spitze, eine gerippte Unterseite und bemerkenswerte Rillen an den Seiten, die sich über die gesamte Länge des Schafts erstrecken. Mit einer monströsen einführbaren Länge von 30 bis 57 cm tastet sich diese perverse Kreatur durch die Eingeweide des Körpers, dreht und wendet sich und sorgt so für eine atemberaubende, ganz spezielle Befriedigung. Zusätzlich üben die erhabenen Tentakelsaugnäpfe perfekten Druck auf die sensiblen Nervenenden aus für ein völlig einzigartiges Erlebnis. Sobald die Tentakel einmal den Schließmuskel überwunden hat, verspricht dieser ausgefallene Trainingsdildo eine unvergleichliche Stimulation.

     

    Handgegossen aus feinstem Platin-Silikon ist dieser fantastische Tier-Dildo frei von Giftstoffen und Phtalaten sowie mit unseren Gleitmitteln auf Wasserbasis kompatibel. Das flexible Silikon fühlt sich wunderbar an, wenn es ins Innere gleitet, während die angenehm geformte Spitze ein leichtes Einführen ermöglicht. Mit dem runden Sockel, der auch für Stabilität sorgt, kannst Du den Tentakel nach und nach einführen und ganz neue Dimensionen der Lust entdecken. Warum zählst du nicht einfach mit, wie viele Tentakelsauger Du in den Analkanal einführen kannst?

     

    Für dieses SINNOVATOR Sexspielzeug empfehlen wir unser MANCUNT Gleitgel. Dieses Gleitgel vereint die Vorteile zweier Welten: Es gleitet wie Silikon und lässt sich so leicht auswaschen wie Wasser. MANCUNT macht die Benutzung von SINNOVATOR Sex Toys zu einem atemberaubenden Vergnügen. Trage ausreichend Gleitmittel auf das Sextoy auf und führe mit unserem "Lube Shooter" etwas Gleitgel in Deinen Anus ein. Wir empfehlen dir außerdem, unser EXTREMEO Spray zu verwenden. Dieses Spray ist sowohl für Analsex-Anfänger als auch für erfahrene Fans von SINNOVATOR-Sextoys die perfekte Wahl. Bevor du ein SINNOVATOR Sexspielzeug benutzt, solltest Du es gründlich mit unserem VeryClean-Spray reinigen.

     

    Weitere Details:

     

    • Monströser Tiefen-Trainingsdildo in 3 Größen erhältlich - variiert in der einführbaren Länge.
    • Äußerst aufwendig gestaltet, einschließlich Saugnäpfen und einer perfekt geformten Spitze.
    • Von Expertenhand geformt und von Hand gegossen aus Platinsilikon
    • Ideal für anale Tiefenübungen und extreme Analspiele
    • 100% körperverträglich, phthalatfrei, nicht toxisch und kompatibel mit Gleitmitteln auf Silikon- und Wasserbasis
    • Umfang: Small: 8,5 cm - 19,5 cm, Medium: 12,7 cm - 26,67 cm, Large: 9 cm - 21 cm.
    • Einführbare Länge: Klein: 30,5 cm, Medium: 40,64 cm, Large: 57,15 cm.
    • Länge: Small: 32,6 cm, Medium: 46,99 cm, Large: 60,42 cm,
    • Gesamtdurchmesser: Small: 2,7 cm - 6,2 cm, Medium: 5,08 cm - 8,89 cm, Large: 3,3 cm - 6,68 cm.
    • Gewicht: Small: 0,36 kg, Medium: 1,9 kg, Large: 1, 1 kg

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Viel Freude

    Ich würde mich als anal fortgeschritten bezeichnen und habe einen guten Vergleich zwischen vielen verschiedenen Dildos und Anal Plugs. Der Tentakel gefällt mir wirklich gut denn er vereint die Vorzüge eines Butt Plugs und eines großen langen Dildos perfekt. Das Material ist angenehm weich, aber dennoch sehr stabil. Durch seine Form lässt er sich hervorragend einführen und die Noppen fühlen sich fantastisch im Inneren an. Der Saugnapf hält sehr gute auf allen glatten Oberflächen. Ich werde mit dem Sinnovator Dagon Tentakel Animal Dildo noch viel Freude haben und kann ihn an Anfänger zum Dehnen, sowie auch an Fortgeschrittene sehr empfehlen, denn die breiteste Stelle ist wirklich eine Herausforderung. Reinigung geht mit warmen Wasser dem hier empfohlenen Very Clean Spray super einfach.
    Ich werde mir noch weitere Dildos aus der Serie zulegen!

      Bewertung 

      Bought the large

      Nice and slim at the beginning so even if you're not a pro this is great to slowly build up the size.

      • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
      Bewertung 

      Massive!

      Texture is amazing!
      Looks fantastic on a strapon harness

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigene Rezension verfassen

      Sinnovator Dagon Tentakel Animal Dildo

      Sinnovator Dagon Tentakel Animal Dildo

      Der Sinnovator Dagon Depth Training Dildo ist ein meisterhaft geformter Tentakeldildo, der danach verlangt, bewundert zu werden. Er ist einzigartig im Design und verfügt über stimulierende, in der Größe abgestufte Saugnäpfe, eine schmale Spitze, eine gerippte Unterseite und bemerkenswerte Rillen an den Seiten, die sich über die gesamte Länge des Schafts erstrecken.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      11 andere Artikel der gleichen Kategorie: