Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Slings & Liebesschaukeln

Newsletter

Mobiler Sling mit Kopfpolster FUCK & PLAY DeLuxe

Angebot

Mobiler Sling mit Kopfpolster FUCK & PLAY DeLuxe

Unser DeLuxe Reise Sling ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten, mobilen Reise-Slings Fuck & Play. Bei dieser edlen Variante haben wir äußerst bequeme Kopf- bzw. Nackenpolster integriert. Dies sorgt für noch mehr Komfort durch eine bessere Gewichtsverteilung. Somit eignet sich diese edle Ausführung unseres Slings besonders gut für lang anhaltende Sessions oder Dildo-Sex ohne Partner.

Mehr Infos

8668/00

$183.08


-$43.10

$139.98

zzgl. Versandkosten

verfügbar

    Mehr Infos

    Der komfortable Reisesling für besseren Sex an jedem Ort! Unser DeLuxe Reise Sling ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten, mobilen Reise-Slings Fuck & Play. Bei dieser edlen Variante haben wir äußerst bequeme Kopf- bzw. Nackenpolster integriert. Dies sorgt für noch mehr Komfort durch eine bessere Gewichtsverteilung. Somit eignet sich diese edle Ausführung unseres Slings besonders gut für lang anhaltende Sessions oder Dildo-Sex ohne Partner.

     

    Sex in unserem DeLuxe Sling kann noch zu viel mehr als nur zur schönsten Nebensache der Welt werden. Bei keiner anderen Stellung ist der Partner einem so nah, wie beim Sex in unserem mobilen Sling. Der Bottom liegt dabei auf dem Rücken und winkelt seine Beine an. Der Aktive kann sich zwischen die Beine des Bottoms legen und so besonders tief in ihn eindringen. In einander verschlungen können sich Beide tief in die Augen sehen und Küssen, was den Sex im Sling so besonders macht. Von hart bis zart ist alles beim Sex im Sling möglich und jeder merkt schnell, dass auch hier keine Langeweile aufkommt. In der Kombination mit anderen Stellungen, sollte unser Sling bei keinem Sex fehlen. Gerade der tiefe Blick in die Augen des Partners lässt einen selbst jede leidenschaftliche Reaktion beim Sex spüren und sehen. Ein Klassiker, der niemals aus der Mode kommt.

     

    Gut gepolsterte Gurtkissen aus weichem Leder legen sich um den Nacken und die Kniekehlen und ermöglichen so eine besonders tiefe Penetration beim Sex. Dank zweier Schnallen kann der DeLuxe Sling individuell eingestellt werden. Zwei stählerne D-Ringe an den Seiten ermöglichen sogar das Anbringen von Handfesseln.

    Unser Fuck & Play Sling DeLuxe zwingt den Benutzer zu einer devoten Körperhaltung mit weit gespreizten Beinen und kann quasi überall benutzt werden. Unser Fuck & Play Sling DeLuxe ist zudem ein sogenannter Reisesling, ein praktischer Begleiter auf Reisen und überall dort benutzbar wo das Aufhängen eines klassischen Slings oder einer Slingmatte nicht möglich ist. Der Fuck & Play Sling DeLuxe drängt den Benutzer in eine besonders devote Körperhaltung und kann wirklich überall benutzt werden. Unser DeLuxe Sling benötigt keine zusätzlichen Befestigungen. Zur Benutzung wird der Reisesling von MEO ® hinter dem Hals am Nacken vorbeigeführt und in den Kniekehlen eingehängt. Durch die in der Länge verstellbaren Beingurte des Reisesling kann festgelegt werden wie hoch die Oberschenkel angehoben bzw. die Beine gespreizt werden sollen. Der passive Partner liegt dabei auf dem Rücken und es gibt durch den DeLuxe Sling für ihn keine Möglichkeit die Beine abzusenken. Der Sling ist mit drei großen weichen Lederpolstern ausgestattet zur Stützung von Nacken und Kniekehlen. Ergonomisches, großes Nackenpolsterkissen und Polsterungen für die Kniekehlen.

    Was ist das Besondere am DeLuxe Sling Fuck & Play ?

    Es muss nicht immer alles weh tun, es kann sich auch bequem anfühlen und richtig Spaß machen. Den Beweis tritt unser Fuck & Play DeLuxe Sling an, der den Bottom in eine sehr „einladende“ Position bringt, in der er mit weit gespreizten Beinen auf den nächsten "Besucher" wartet. Fesseln sind zudem eine aufregende Ergänzung im Schlafzimmer, denn die Kontrollabgabe und Dominanz kann beim Sex besonders erregend sein. Dieser mobile Sling sorgt dafür, dass der Bottom sich nicht nur nicht bewegen kann, sondern auch in der gewählten Position verharrt. Dies ist besonders erregend und kann auch besonders hilfreich sein, um eine bestimmte Position länger zu halten.

    Wie reinige ich den DeLuxe Sling Fuck & Play?

    Es reicht meist aus, wenn Du den Sling nebelfeucht abwischst und ihn danach trocknen lässt, bevor Du ihn wieder verstaust.

    Weitere Details:


    • Handgefertigter Sling aus hochwertigem, handschuhweichem Leder. Im Oberschenkel- und Halsbereich angenehm und aufwendig gepolstert. Größenverstellbar durch Qualitäts-Schnallenverschlüsse. Zusätzliche D-Ringe auf jeder Seite zum Anbringen von Handmanschetten. Mit komfortablem Nackenpolster.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Ottimo

    Resistente, comodo e facile da usare. Non posso che consigliare vivamente l'imbragatura.

      Bewertung 

      Bon produit

      Délicieux. A essayer sans modération.

        Bewertung 

        Unsere Empfehlung

        Wir sind hin und weg. Wir lieben es ja, wenn man Produkte herstellt, die praktisch und bequem sind, einfach handzuhaben sind und zu dem noch in der Preis-Leistung stimmen. Und bei dem Sling wird einfach jedes Kästchen abgehakt. Zudem finden wir, dass mit dem Sling sich viele Möglichkeiten zum Spielen ergeben, welche sowohl zusammen als auch allein Spaß machen. Es ist einfach ein Produkt, was ein absolutes Add On für das Schlafzimmer bietet und für mehr Bequemlichkeit sorgt und das in schlichter, verstaubarer und einfacher Weise. Selbst das mitnehmen der Sling irgendwohin ist einfach und unauffällig, was mit einem typischen Sexmöbelstück nicht möglich wäre. Beachtet man nun also die Qualität der Materialien und der allgemeinen Zusammenstellung können wir euch den Sling nur empfehlen. Egal für welche Spielart, der Sling steht euch bereit. Insbesondere finden wir ihn für Pegging oder auch Dominanzspiele sehr praktisch!

          Bewertung 

          Preis-Leistung

          MEO hat es bei sich auf der Webseite ganz gut beschrieben: „Es muss nicht immer alles weh tun, es kann sich auch bequem anfühlen und richtig Spaß machen“. Dem Stimmen wir absolut zu und der Sling ist dafür der Beweis. Der Bottom ist trotzt Fixierung in einer bequemen und einladenden Position für den aktiven Part. Gespreizte Beine, Entspannung und Komfort zeichnen die Sessions mit dem Sling aus. Zudem bietet der Sling durch die D-Ringe die Möglichkeit zur erweiterten Fesselung und können das Kontrollspiel erweitern. Ob ihr den Sling zur Dominanz nutzt oder für soften Spaß zu zweit oder auch allein, ihr habt einige Forteile und Möglichkeiten sie in euren Liebesspiel einzusetzen. Uns begeistert, dass das Produkt so qualitativ ist, hochwertiges Echtleder verarbeitet hat und fair im Preis ist. Auch wenn es sehr hochpreisig wirkt auf den ersten Blick, ist dies jedoch ziemlich gerechtfertigt und am Ende des Tages deutlich günstiger als beispielsweise ein Sexmöbel wie ein Spreizstuhl oder Gynäkologenstuhl. Welcher am Ende zu demselben Ergebnis kommen würde, jedoch viel teurer und sperriger ist als der praktische und gut verstaubare Sling. Für eine einmalige Anschaffung finden wir hier die Preis-Leistungsverhältnisse wirklich gut.

            Bewertung 

            Anwendung & Handling

            Tatsächlich haben wir bei unserer Recherche festgestellt, dass der heute vorgestellte Sling ein verbessertes und überarbeitetes Modell einen vorherigen Sling ist. Denn der Vorgänger hatte nämlich keine Polsterungen am Kopf oder an den Kniekehlen, welche tatsächlich hier wirklich viel Komfort bilden. Zudem ist die Gewichtsverteilung viel besser und bequemer, sodass ihr auch langanhaltenden Spaß in einer Session haben könnt. Alles was ihr tun müsst, ist das Nackenpolster in den Nacken zu legen, sodass es bequem sitzt und dann mit den Beinen jeweils links und rechts in die Schlaufe gehen. Falls es zu eng oder zu locker sitzt, könnt ihr noch schnell die Schnallen verstellen, sodass der Sling genau auf euren Bedarf angepasst ist. Sind die Beine nun bequem eingelegt positioniert der Sling euch so, dass die Beine komfortabel in der Luft hängen, aber eure Beine gespreizt sind, sodass ihr direkt gemeinsam oder auch im Solospiel loslegen könnt. Der Kopf wird zwar von allein gehalten, dennoch kann das sehr ungewohnt sein. Wer zusätzlichen Support haben möchte, kann sich einfach noch ein paar Kissen unter den oberen Rücken oder eben unter den Kopf noch dazulegen. Bei kaum einer anderen Stellung ist einem der Partner so nah. Ihr könnt euch völlig hingeben und werdet einfach von dem Sling gehalten. Egal ob Masturbation oder gemeinsam, so könnt ihr euch verwöhnen (lassen). Ein Beispiel: Der Bottom liegt auf dem Rücken und winkelt seine Beine an, sodass der Sling bequem angelegt werden kann. Der Aktive kann sich dann zwischen die Beine legen und dann sind euch keine Grenzen gesetzt. Ob Oralverkehr, Sex, Pegging, Analsex, ineinander verschlungen, ohne dass Beine im Weg sind. Von zart bis hart ist alles möglich und ihr könnt euch tief in die Augen schauen uns seht so auch jede Reaktion von eurem Partner. Gerade die Polsterungen ermöglichen eine bequeme Haltung für den Bottom in der Position, daher solltet ihr vor beginn euer Session darauf achten, dass die jeweiligen Polsterungen eben auch entsprechend positioniert sind, so dass sie im Nacken und in den Kniekehlen sitzen. Da die Kniekehlpolster am Gurt auf verschoben werden können, zeigt sich bei dem Sling, dass er sich individuell gut anpassen lässt. Ach ja, fast hätten wir es vergessen! Nahe den Schnallen neben dem Kopfpolster befindet sich jeweils links und rechts noch ein D-Ring, sodass ihr hier noch weitere Möglichkeiten habt etwas anzubringen. Egal ob Seil oder Fesseln, seid kreativ und lebt gemeinsam eure Traum-Session aus.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            5 stars

            Utilizing this comfortable padded leather thigh sling, you can effectively keep your partner's legs open while you enjoy using your hands in other stimulating ways. The sling wraps around your partner's neck and thighs and uses padding to keep your partner comfortable. The sling is then adjusted using a buckle style system. With your partner spread wide and waiting, think of what you can do with your free hands.

            • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Awesome for deep penetration and bdsm use

            Works great awesome for deep penetration and bdsm use. Cuffs are easy to attach and very good craftsmanship.

            • 7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            keine wadenkrämpfe mehr

            vorher habe ich schnell wadenkrämpfe bekommen. mit dem sling nicht mehr. total komfortabel. die kopfstütze ist richtig gut. super gutes teil. macht spass, bringt abwechselung beim sex. sogar geeignet für solos. einstellung der gurte ist prima. wir sind zufrieden.

            • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Get in position and get ready for the fuck off your life

            This is an excellent product. The only reason my boy would get tired during an evening of group fun was from holding her legs up and spread. This device solves that problem and now he is able to enjoy the whole evening from start to finish.

            • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Sexcessory

            This is one hot sexcessory! We ended up fucking for hours covered in lube and fluids.

            • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Sehr intensiv und tief

            Nicht nur sehr intensiv und tief, nicht zuletzt gefällt mir der Komfort, welcher bei längerer Benutzung sehr hoch ist.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Perfekt für Self-Fisting

            Perfekt für Self-Fisting - Super Leder und mit der Nackenstütze sehr komfortabel. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Oh my fun

            At first I wasn't exactly sure how well this would work but then my bf and I tried it. It is so perfect and comfortable. It leaves you in a position that makes it easy for him to reach all of those perfect spots. I absolutely love this item and would recommend it to everyone.

            • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

            Eigene Rezension verfassen

            Mobiler Sling mit Kopfpolster FUCK & PLAY DeLuxe

            Mobiler Sling mit Kopfpolster FUCK & PLAY DeLuxe

            Unser DeLuxe Reise Sling ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten, mobilen Reise-Slings Fuck & Play. Bei dieser edlen Variante haben wir äußerst bequeme Kopf- bzw. Nackenpolster integriert. Dies sorgt für noch mehr Komfort durch eine bessere Gewichtsverteilung. Somit eignet sich diese edle Ausführung unseres Slings besonders gut für lang anhaltende Sessions oder Dildo-Sex ohne Partner.

            Eigene Rezension verfassen

            Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

            30 andere Artikel der gleichen Kategorie: