Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Slings & Sexmöbel

Newsletter

RED Rim Seat DeLuxe

Neu

RED Rim Seat DeLuxe

Von Profis entwickelt wurde unser Rim Seat DeLuxe, der durch seine innovative Gestaltung und seine moderne und zugleich stabile Konstruktion überzeugt. Ein phantastisches, mobiles Sex Möbel, auf das alle Rimming Fans gewartet haben.

Mehr Infos

2606/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Von Profis entwickelt wurde unser Rim Seat DeLuxe, der durch seine innovative Gestaltung und seine moderne und zugleich stabile Konstruktion überzeugt. Ein phantastisches, mobiles Sex Möbel, auf das alle Rimming Fans gewartet haben.

     

    Wie funktioniert der RED Rim Seat?

     

    Das ideale Sex Möbel für den Dom! Setz Dich auf den Rim Seat und lass Dich verwöhnen. Dank dieses genialen Möbels, bei der sich Dein Sub mit dem Kopf unter den Stuhl legt, hat er uneingeschränkten Zugriff auf Deinen Anus, Penis und die Hoden. Das perfekte Accessoire für intensiven Rimming Sex.

     

    Unser Rimming-Stuhl (Rim Seat) aus Edelstahl verfügt über zwei stabile Beine, die in der Höhe in drei Stufen verstellbar sind. Der zweigeteilte Sitz ist ergonomisch perfekt geformt. verfügt über eine anatomische Sitzneigung, besteht aus Stahl in und wurde aufwändig mit Leder gepolstert. Desweiteren haben wir den Rim Seat mit zwei profilierten Haltegriffen ausgestattet, die es Dir erlauben, Dich optimal zu positionieren. Ferner verfügt das Untergestell über integrierte D-Ringe zur Befestigung von BDSM Halsbändern. Noch nie war Rimming so intensiv!

     

    Nicht nur die stabile, vollverschweißte Konstruktion aus Edelstahl und das zeitgemäße Design zeichnet unseren Rim Seat aus. Der Clou ist, dass Du den Rim Seat im Handumdrehen (und zwar ganz ohne Werkzeug) montieren und nach Gebrauch genauso einfach wieder demontieren und verstauen kannst.

     

    Vorteile des RED Rim Seat von MEO:

     

    • Der Rim Seat eignet sich hervorragend für Cunnilingus, das sogenannte Tea-Bagging und natürlich vor allen Dingen für das Rimming.
    • Zweiteiliger Rohrrahmen aus korrosionsfreiem, medizinischem Edelstahl 304 mit gebürsteter Oberfläche.
    • Ergonomisch geformter Sitz mit anatomischer Sitzneigung.
    • Ist im Handumdrehen zu montieren (wird einfach zusammengesteckt).
    • Der Rim Seat ist in drei Stufen höhenverstellbar.
    • Höhenverstellbar durch fest integrierte Push-Snap-Buttons.
    • Profilierte Griffe mit Vinylüberzügen für besseren Gripp.
    • Rutschfeste Füße.
    • Lässt sich perfekt unter dem Bett oder im Schrank verstauen
    • Das Untergestell verfügt über integrierte D-Ringe zur Befestigung von BDSM Halsbändern.

      

    Was ist Rimming?

     

    Für viele Menschen ist das Lecken und Schmecken des Partners ein wichtiger Bestandteil der Sexualität, hier wird der Anus des Partners, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert, das kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen. Eine weitere Variante ist das sogenannte Facesitting, bei dem der Empfangende über dem Gesicht des auf dem Rücken liegenden gebenden Partners hockt. Um diese Art des Spielens zu erleichtern wurde unser Rimming Seat entwickelt. Mit diesem Rim Seat könnt Ihr über einen langen Zeitraum ohne Kraftanstrengung miteinander spielen und so intensiv wie nie zuvor den Partner verwöhnen und dabei genießen

     

    Weitere Details:

     

    • RED Rim Seat für intensiven Rimming Sex
    • Der Rim Seat kann auf dem Fußboden und sogar auf einer Bettmatratze verwendet werden (jedoch nicht auf Wasserbetten oder Luftmatratzen!)
    • RED Rim Seat Abmessungen: Sitzhöhen: 260 mm, 280 mm, und 300 mm, Länge: 380 mm, Breite: 420 mm (Griffe 560 mm)
    • Gewicht: ca. 5 kg

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Prodotto come me l'aspettavo! Non vedo l'ora di provarlo !

    Prodotto come me l'aspettavo! Non vedo l'ora di provarlo !

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    High Quality.

    Product is exactly as described. High Quality. Very pleased with it. Delivery was very fast.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    RED Rim Seat DeLuxe

    RED Rim Seat DeLuxe

    Von Profis entwickelt wurde unser Rim Seat DeLuxe, der durch seine innovative Gestaltung und seine moderne und zugleich stabile Konstruktion überzeugt. Ein phantastisches, mobiles Sex Möbel, auf das alle Rimming Fans gewartet haben.

    Eigene Rezension verfassen

    29 andere Artikel der gleichen Kategorie: