SM-Shop

Newsletter

Straf-Buttplug für Analsklaven

Neu

Straf-Buttplug für Analsklaven

Der perfekte Buttplug für Masochisten! Du Du magst es intensiv anal und besonders hart? Dann ist der erstaunliche Straf-Buttplug wie für dich geschaffen.

Mehr Infos

1060/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Du magst es intensiv anal und besonders hart? Dann ist der erstaunliche Straf-Buttplug für Analsklaven wie für dich geschaffen: Gefertigt aus flexiblem Silikon, ist es vor allem seine außergewöhnliche Form, die ihn von klassischen Buttplugs unterscheidet. Drei aufeinander gesetzte Kugeln ansteigender Größe bieten ein aufregendes Auf und Ab. Dabei sind die beiden unteren Kugeln zusätzlich mit Stacheln aus Silikon versehen die unangenehme Reize im Analkanal spenden: HERRLICH.

     

    Dank des schlanken Schaftes und der breiten Basis sitzt der gemeine Freudenspender angenehm und sicher, auch über einen längeren Zeitraum (24/7) hinweg.

     

    Unser Tipp: Das kleine, runde Endstück verschwindet mit etwas AQUAMEO mühelos hinterm Schließmuskel. Die etwas breitere Kugel sorgt dann an der Verengung hinter dem Anus für einen enormen Kick. Harte Jungs gehen noch eine Kugel weiter – bis der ergonomische Griff weiteres Hineingleiten stoppt. Mit MEO's Buttplug steht einer analen Bestrafung nichts mehr im Weg.

     

    Info: Silikon verträgt sich nicht mit Silikon, daher auf silikonhaltiges Gleitgel/-öl besser verzichten.

     

    Weitere Details:

     

    • Einführbare Länge: 11,5 cm
    • Max Durchmesser: 4,5 cm
    • Material: körperfreundliches Silikon, frei von Phtalaten
    • Sitzt sicher und rutscht nicht raus

     

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Geiler Strafplug

    Ohne Vordehnung lässt sich der Plug nicht vollständig einführen, so dass ein längeres Tragen unangenehm ist. Vor allem durch die seitlichen stachelartigen Erhebungen fühlt sich das Produkt an, als ob es dauernd aus dem Anus ausgeschieden werden will und den Darm aufschlitzen würde.
    Mit Vordehnung war das Gefühl ebenfalls unangenehm, doch ließ er sich vollständig einführen. Die „Stacheln“ piexen dauernd unangenehm auf den Darm, so dass der Körper das Toy dauernd ausstoßen will. Dies führte bei mir dazu, dass ich das Produkt nicht länger tragbar war. So dass ich es mehrmals probiert habe, jedoch eher als Strafplug ansehe, wie ein angenehmes Toy.

      Bewertung 

      Ich liebe ihn

      WHOW - groß, aber ich liebe ihn.
      der Plug ist groß und eine richtig geile Herausforderung.
      Material ist gut, riecht überhaupt nicht, wie bei vielen anderen und die Oberfläche ist super glatt.
      Also: Top und eine richtige Kaufempfehlung

        Bewertung 

        Ein echt geiles Teil.

        Ein echt geiles Teil. Bin sehr begeistert vom Material. Der Ass Sweeper ist super gleitfreudig und sitzt perfekt zwischen den Arschbacken.
        Hätte nicht gedacht das er so groß ist, aber den Kauf bereue ich auf gar keinen Fall.
        Kann ich nur jedem empfehlen, der seine Anal-Grenzen austesten möchte ....

          Eigene Rezension verfassen

          Straf-Buttplug für Analsklaven

          Straf-Buttplug für Analsklaven

          Der perfekte Buttplug für Masochisten! Du Du magst es intensiv anal und besonders hart? Dann ist der erstaunliche Straf-Buttplug wie für dich geschaffen.

          Eigene Rezension verfassen

          Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

          30 andere Artikel der gleichen Kategorie: