Specials

Newsletter

Umschnall-Muschi

Umschnall-Muschi

Für SIE oder IHN! Schnall Dir diesen hautfarbenen, verstellbaren Strap-On mit penetrierbarer (fickbarer), leicht dehnbarer Vagina (1,5 cm breit, 4 cm hoch), ausgeprägten Schamlippen und Klitoris um. SIE wird noch enger und ER entdeckt ganz neue Lustvarianten, wenn er anal genommen wird.

Mehr Infos

9340/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Umschnall-Muschi (Pussy Strap-On) - Forced Feminization

    Für SIE oder IHN!

    Schnall Dir diesen hautfarbenen, verstellbaren Strap-On mit penetrierbarer, leicht dehnbarer Vagina (1,5 cm breit, 4 cm hoch), ausgeprägten Schamlippen und Klitoris um.

    SIE wird noch enger und ER entdeckt ganz neue Lustvarianten, wenn er anal genommen wird...

    Maximalumfang individuell verstellbarer Hüftriemen: 100 cm.
    Material: Silikon, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    I like it ....

    While wearing this, your “vagina” can be penetrated by an inserted object. It can be penetrated with a real cock, a dildo, a vibrator, a finger, or just about anything else you might want to insert in a real pussy.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Disziplinierung und Demütigung

    Um sich mit dem Umschnall-Toy zu vergnügen, benötigt man nur ein wenig Fantasie und der Spaß kann losgehen. Trägt SIE die Pussy über ihrer eigenen Vagina, entsteht eine interessante Optik und ER bekommt das Gefühl, zwei Frauen auf einmal zu verwöhnen. Zudem entsteht durch den geringen Durchmesser der künstlichen Pussy ein Penisring-Effekt, der sein bestes Stück noch standhafter macht. Auch eine Analsex-Variante mit Pussy als Tor zum Vergnügen ist denkbar. Doch beschränken wir uns nicht nur auf die Frau als Trägerin, denn immerhin hat jede Frau eine eigene Vagina. Zudem sind die Spielmöglichkeiten beim Mann noch vielfältiger und extravaganter. Die Umschnall-Pussy bietet IHM die Möglichkeit, seine weibliche Seite voll auszuleben – sowohl in einer heterosexuellen also auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Egal ob unterwürfige Frau, die sich gern penetrieren lässt – auch anal –, aggressive Domina, die geleckt werden möchte oder hemmungslose Transe – Rollenspiele in allen Variationen sind möglich. Vielleicht träumt ER auch davon, einmal als Zwitter Sex zu haben – einfach den Penis von hinten durch die Pussy-Öffnung schieben und zwei Geschlechter sind vereint. Für Anhänger von S/M kann die Gummi-Muschi zur Disziplinierung und Demütigung von Sklaven herhalten, indem IHM die Männlichkeit aberkannt wird.

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Crossdresser Dream

    Die umschnallbare Vagina ist f***fbar und gut dehnbar. Sie bietet auch optisch einen scharfen Anblick mit ausgeprägten Schamlippen und Klitoris. Ich habe das bei einem Date auf dem Parkplatz getragen und der LKW-Fahrer aus Polen war ganz angetan .....

    • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Sehr, sehr geil bei Rollenspielen

    Wenn du auf Crossdressing stehst oder dich einfach nur fix in ein She-Male verwandeln möchtest, dann geht das ohne Umschweife und ohne Operationstisch mit dieser Umschnall-Pussy. Eigentlich nicht so mein Ding, aber mein Top hat mich gefesselt .... und es mir dann angezogen. ich muss schon sagen .... Das gefühl von Zwangs-Feminisierung war schon sehr geil.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Umschnall-Muschi

    Umschnall-Muschi

    Für SIE oder IHN! Schnall Dir diesen hautfarbenen, verstellbaren Strap-On mit penetrierbarer (fickbarer), leicht dehnbarer Vagina (1,5 cm breit, 4 cm hoch), ausgeprägten Schamlippen und Klitoris um. SIE wird noch enger und ER entdeckt ganz neue Lustvarianten, wenn er anal genommen wird.

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    27 andere Artikel der gleichen Kategorie: