Adults only

This site is for adults only. If you are under 18, leave immediately.

TENGA

Newsletter

Masturbator Flip Zero Gravity

In total zero gravity to orgasm; that's what this innovative masturbator from Japan promises! The Flip Zero Gravity from the house of Tenga is the hottest sex toy for men that has ever been on the market. The futuristic design from Japan barely reveals what is hidden beneath, namely a complex system that allows you to enjoy a perfect, realistic blowjob in 3D.

More details

3090/00

In Stock

    More info

    In total zero gravity to orgasm; that's what this innovative masturbator from Japan promises! The Flip Zero Gravity from the house of Tenga is the hottest sex toy for men that has ever been on the market. The futuristic design from Japan barely reveals what is hidden beneath, namely a complex system that allows you to enjoy a perfect, realistic blowjob in 3D.

     

    The Flip Zero Gravity is the optimal symbiosis of design, quality and innovative 3D design that accompanies the penis on orgasmic tours in zero gravity. The adjustable suction feel and different structures ensure mind-blowing enjoyment. Grooves, nubs and curves massage the penis very intensively until climax. A special highlight is the slightly transparent outer shell that allows you to watch everything in detail as your penis is being worked on.

     

    Highlights:

     

    • Foldable masturbator
    • Blowjob vacuum: Can be varied and intensified using the pressure pad on the side
    • Intensive massage structure: Different, varied stimulation zones pamper the penis during the (fast) handjob
    • Foldable: Easier to apply the lube and clean it thoroughly
    • With an integrated drying stand: Hygienic and practical after cleaning

     

    How do I use the Flip Zero Gravity masturbator?

     

    Open the Flip Zero Gravity masturbator and apply a generous portion of Aquameo lube. Close it carefully. Then apply some more lube to the opening and insert your penis into the masturbator. By applying pressure to the side with your finger, you can generate a stimulating vacuum and an intense, gripping feeling.

     

    What is so special about the Flip Zero Gravity masturbator?

     

    With the Flip Zero Gravity masturbator, you can treat your penis to a top-class massage. Explore the exciting, multifaceted stimulation structures with their refined details. Enjoy the suction vacuum, as if you are getting an intense blowjob. You can also increase and vary the intensity of your handjob/blowjob by applying pressure to the side. The silky material provides you with smooth pleasure and an intense sensations adventure every time you push into it - even if it has to be really quick, for example on the go in the car.

     

    How do I clean the Flip Zero Gravity masturbator?

     

    Simply flip open the Flip Zero Gravity masturbator and clean the inside with water and soap. If you prefer a hygienic clean, use our VERYCLEAN spray. After cleaning, simply dry it by placing it flipped open on the stand.

     

    What should I note about the Flip Zero Gravity masturbator?

     

    Please use only a water-based lube such as Aquameo. Silicone-based lube can damage the high-quality materials.

     

    Further info:

     

    • Tenga Flip Zero Gravity masturbator
    • Various nub and groove structures
    • Integrated drying stand
    • Waterproof
    • Easy to clean
    • Reusable, lube included
    • Materials: Polycarbonate, thermoplastic elastomer (TPE) silicone
    • Dimensions: 70 × 80 × 180 mm = 2.75 x 3.2 x 7.1 inches, insertion depth 160 mm = 6.3 inches, insertion width 50 mm = 2 inches
    • Weight: 485 grams
    • Scope of delivery: 1 x Flip Zero Gravity masturbator from Tenga including storage case and lube sample

    YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

    CUSTOMER REVIEWS

    Review 

    Sehr gutes Gefühl

    Sehr gutes Gefühl und recht einfach zu reinigen. Bin zufrieden.

      Review 

      気持ち良い

      まだ数回しか使ってないが石油の匂いもしないし、丁寧な作りで気持ち良い。少し残念なところはバキュームの隙間から塗布するローションの量によるかもしれないが漏れが発生することがある。洗いやすいところは非常に便利。あとウォーマを使うと暖かくて本物の膣に入れたような感じです。10分温めれば5分は余熱が持つ。液漏れ対策のローションとしてはアストログライドなどの人間用のものはサラサラしているのでTENGA推奨のものが良いと思います。

        Review 

        Lässt einen ordentlich abspritzen

        Mein erster Tenga. Und er hält was er verspricht. Sauber in der Anwendung und nach dem Gebrauch sehr gut zu reinigen.
        Er nimmt den Penis sofort auf und zieht ihn in sich rein. Mit dem Vakuum bringt er dich zum abspritzen. Kann ihn nur weiter empfehlen

        • 1 out of 1 people found this review useful.
        Review 

        Ein toller Mastubator der hält was er verspricht

        Ich hatte bereits die zwei vorherigen Versionen von Tenga bei MEO bestellt und diese Neuauflage setzt noch einmal einen drauf. Die Japaner wissen am besten wie man den Mann glücklich machen kann. Der Masturbator Flip Zero Gravity fühlt sich an wie ein heftiger Blowjob. Hier ist die Stimulierung so intensiv, dass man aufpassen muss, dass nicht schon nach einer Minute der Spaß vorbei ist... ahem...

        • 1 out of 1 people found this review useful.
        Review 

        Wow!

        Feels amazing. Every single part is designed just to cause sensation. Doesn't feel like the real thing but I don't care because in its own way it's even better!

          Review 

          Superior product to other 'flesh lights' I've owned

          Great product, the interior is out of this world on the shaft. It's a bit smaller than I would like if you're above 7" you're going to not be able to fully insert with force without hurting yourself but it's still absolutely lovely feeling and great for a quick bash out just with a little attention. I like the aesthetic too, which isn't seedy just clean and modern. If you like a slow and tantric moment stay away this will make you release in minutes. Also so easy to clean properly!!!

            Review 

            Für Blowjob Lover geeignet

            Erstmal vorweg es fühlt sich total an wie ein richtig geiler Blowjob. Sehr interessantes Toy meines Erachtens. Leicht zu reinigen und bei der Benutzung läuft kein Gleitgel raus. Ich bin sehr zufrieden. Alles top und das mit dem Vakuum funktioniert fabelhaft.

            • 1 out of 1 people found this review useful.
            Review 

            Ein sehr gelungener und durchdachter Masturbator

            Ein sehr gelungener und durchdachter Masturbator. Nicht nur die Kernfunktion der Mastubation wurde berücksichtigt, sondern auch die Pflege und Diskretion.

            • 1 out of 1 people found this review useful.

            Write a review

            Masturbator Flip Zero Gravity

            Masturbator Flip Zero Gravity

            In total zero gravity to orgasm; that's what this innovative masturbator from Japan promises! The Flip Zero Gravity from the house of Tenga is the hottest sex toy for men that has ever been on the market. The futuristic design from Japan barely reveals what is hidden beneath, namely a complex system that allows you to enjoy a perfect, realistic blowjob in 3D.

            Write a review

            26 other products in the same category:

Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

TENGA

Newsletter

Masturbator Flip Zero Gravity

In absoluter Schwerelosigkeit zum Orgasmus; das verspricht dieser innovative Masturbator aus Japan! Der Flip Zero Gravity aus dem Hause Tenga ist das geilste Sextoys für Männer, das je auf dem Markt war. Das futuristische Design aus Japan lässt nur schwer vermuten, was sich darunter verbirgt, nämlich ein komplexes System, das Dich einen perfekten, realistischen Blowjob in 3D genießen lässt.

Mehr Infos

3090/00

verfügbar

    Mehr Infos

    In absoluter Schwerelosigkeit zum Orgasmus; das verspricht dieser innovative Masturbator aus Japan! Der Flip Zero Gravity aus dem Hause Tenga ist das geilste Sextoys für Männer, das je auf dem Markt war. Das futuristische Design aus Japan lässt nur schwer vermuten, was sich darunter verbirgt, nämlich ein komplexes System, das Dich einen perfekten, realistischen Blowjob in 3D genießen lässt.

     

    Der Flip Zero Gravity ist die optimale Symbiose von Design, Qualität und innovativem 3-D Design, die den Penis auf orgastische Touren in die Schwerelosigkeit begleiten. Einstellbare Soggefühle und unterschiedlichen Strukturen sorgen für atemberaubenden Genuss. Rillen, Noppen und Kurven massieren den Penis ganz intensiv bis zum Höhepunkt. Besonderes Highlight ist dabei die leicht transparente Außenschale, die es ermöglicht alles genau zu betrachten während Dein Penis bearbeitet wird.

     

    Highlights:

     

    • Aufklappbarer Masturbator
    • Blowjob-Vakuum: Kann mit den Druckpads auf den Seitenflächen variiert und intensiviert werden.
    • Intensive Massagestruktur: Verschiedene, abwechslungsreiche Stimulationszonen verwöhnen den Penis beim (schnellen) Handjob.
    • Aufklappbar: Leichteres Einbringen des Gleitgels und gründliche Reinigung.
    • Mit integriertem Trockenständer: Hygienisch und praktisch nach der Reinigung.

     

    Wie benutze ich den Masturbator Flip Zero Gravity?

     

    Öffne den Masturbator Flip Zero Gravity und gebe eine großzügige Portion Gleitgel Aquameo hinein. Schließe ihn vorsichtig. Gebe danach noch etwas Gleitgel auf die Öffnung und führe Deinen Penis in den Masturbator ein. Indem Du mit den Finger Druck auf die Seitenflächen ausübst, erzeugst Du ein stimulierendes Vakuum und ein intensives zupackendes Gefühl.

     

    Was ist das Besondere am Masturbator Flip Zero Gravity?

     

    Mit dem Masturbator Flip Zero Gravity gönnst du Deinem Penis eine Massage der Extraklasse. Erkunde die aufregenden, vielseitigen Stimulationsstrukturen mit ihren raffinierten Details. Genieße das Saug-Vakuum, als würdest Du einen intensiven Blowjob bekommen. Du kannst die Intensität Deines Hand-/Blowjobs noch zusätzlich durch Druck auf die Seitenflächen erhöhen und variieren. Das seidige Material gewährleistet Dir bei jedem Eindringen ein geschmeidiges Vergnügen und gefühlsintensives Abenteuer - auch wenn es mal ganz schnell gehen muss, zum Beispiel unterwegs im Auto.

     

    Wie reinige ich den Masturbator Flip Zero Gravity?

     

    Klappe den Masturbator Flip Zero Gravity einfach auseinander und reinige das Innere mit Wasser und Seife. Wenn Du eine hygienische Reinigung bevorzugst, nutze unser Spray VERYCLEAN. Nach der Reinigung trocknest Du ihn einfach, indem du ihn aufgeklappt über den Ständer platzierst.

     

    Was muss ich bei dem Masturbator Flip Zero Gravity beachten?

     

    Bitte nutze nur wasserbasiertes Gleitgel wie Aquameo. Silikonhaltiges Gleitgel kann die hochwertigen Materialien angreifen.

     

    Weitere Infos:

     

    • Tenga Masturbator Flip Zero Gravity
    • Diverse Noppen- und Rillenstrukturen
    • Integrierter Trockenständer
    • Wasserdicht
    • Einfache Reinigung
    • Wiederverwendbar, Inklusive Gleitmittel
    • Materialien: Polycarbonat, thermoplastisches Elastomer (TPE), Silikon
    • Abmessungen: 70 × 80 × 180 mm, Einführtiefe 160 mm, Einführweite 50 mm.
    • Gewicht: 485 Gramm
    • Lieferumfang: 1 x Masturbator Flip Zero Gravity von Tenga inklusive Aufbewahrungscase und Gleitgelprobe.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Sehr gutes Gefühl

    Sehr gutes Gefühl und recht einfach zu reinigen. Bin zufrieden.

      Bewertung 

      気持ち良い

      まだ数回しか使ってないが石油の匂いもしないし、丁寧な作りで気持ち良い。少し残念なところはバキュームの隙間から塗布するローションの量によるかもしれないが漏れが発生することがある。洗いやすいところは非常に便利。あとウォーマを使うと暖かくて本物の膣に入れたような感じです。10分温めれば5分は余熱が持つ。液漏れ対策のローションとしてはアストログライドなどの人間用のものはサラサラしているのでTENGA推奨のものが良いと思います。

        Bewertung 

        Lässt einen ordentlich abspritzen

        Mein erster Tenga. Und er hält was er verspricht. Sauber in der Anwendung und nach dem Gebrauch sehr gut zu reinigen.
        Er nimmt den Penis sofort auf und zieht ihn in sich rein. Mit dem Vakuum bringt er dich zum abspritzen. Kann ihn nur weiter empfehlen

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Ein toller Mastubator der hält was er verspricht

        Ich hatte bereits die zwei vorherigen Versionen von Tenga bei MEO bestellt und diese Neuauflage setzt noch einmal einen drauf. Die Japaner wissen am besten wie man den Mann glücklich machen kann. Der Masturbator Flip Zero Gravity fühlt sich an wie ein heftiger Blowjob. Hier ist die Stimulierung so intensiv, dass man aufpassen muss, dass nicht schon nach einer Minute der Spaß vorbei ist... ahem...

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
        Bewertung 

        Wow!

        Feels amazing. Every single part is designed just to cause sensation. Doesn't feel like the real thing but I don't care because in its own way it's even better!

          Bewertung 

          Superior product to other 'flesh lights' I've owned

          Great product, the interior is out of this world on the shaft. It's a bit smaller than I would like if you're above 7" you're going to not be able to fully insert with force without hurting yourself but it's still absolutely lovely feeling and great for a quick bash out just with a little attention. I like the aesthetic too, which isn't seedy just clean and modern. If you like a slow and tantric moment stay away this will make you release in minutes. Also so easy to clean properly!!!

            Bewertung 

            Für Blowjob Lover geeignet

            Erstmal vorweg es fühlt sich total an wie ein richtig geiler Blowjob. Sehr interessantes Toy meines Erachtens. Leicht zu reinigen und bei der Benutzung läuft kein Gleitgel raus. Ich bin sehr zufrieden. Alles top und das mit dem Vakuum funktioniert fabelhaft.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
            Bewertung 

            Ein sehr gelungener und durchdachter Masturbator

            Ein sehr gelungener und durchdachter Masturbator. Nicht nur die Kernfunktion der Mastubation wurde berücksichtigt, sondern auch die Pflege und Diskretion.

            • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

            Eigene Rezension verfassen

            Masturbator Flip Zero Gravity

            Masturbator Flip Zero Gravity

            In absoluter Schwerelosigkeit zum Orgasmus; das verspricht dieser innovative Masturbator aus Japan! Der Flip Zero Gravity aus dem Hause Tenga ist das geilste Sextoys für Männer, das je auf dem Markt war. Das futuristische Design aus Japan lässt nur schwer vermuten, was sich darunter verbirgt, nämlich ein komplexes System, das Dich einen perfekten, realistischen Blowjob in 3D genießen lässt.

            Eigene Rezension verfassen

            26 andere Artikel der gleichen Kategorie: